>

Lieder über Spieler

#
Ich würde gerne einen Tread zu Liedern über/für Spieler eröffnen. Hoffe es gibt einen solchen Tread noch nicht. Wie entstehen diese Lieder? Welchen Spielern werden Fan-Gesänge gewidmet? Welche Lieder/Fan-Gesänge fallen Euch ein?
#
Naohiro Takahara Schalalalala
#
Uwe Bindewald shalalalala
#
DU DU DU DU DU
RI RI RI RI RI
CHA CHA CHA CHA CHA

DU RI DU RI CHA


Torgefahr
#
Richtige Lieder fallen mir in Deutschland so jetzt garnicht ein... das gibt es wohl eher in England, Fernando Torres hat eins, die portugiesische Diva bekam sogar merhere von den United Fans gedichtet...
#
Jones du lieber Kerl...  
#
Die Sonne scheint bei Tag und Nacht......
#
Auswechselspieler...
#
Mit Urs, mit Urs, auf Bundesliga-Kurs...
#
mir fällt da noch dieses du-ri cha lied ein, war glaub ich von justin time oder so.
#
marti schrieb:
mir fällt da noch dieses du-ri cha lied ein, war glaub ich von justin time oder so.


gefunden:
http://wm2006frankfurt.onm.de/main.php?bereich=allgemein&content_id=300
ganz unten

ot.: wieso gibts hier eigentlich keine edit funktion?
#
djabo schrieb:
Uwe Bindewald shalalalala


Ich kenn da noch

Uwe Bindewald hat den längsten ...

Haben wir nach nem Zweitligaspiel, meine gegen Freiburg gesungen mit vielen Adlern am Giessener Bhf. Schüttete wie Sau und in Giessen  wurde dann mal nebenbei mitgeteilt das keine Züge mehr fahren. Glaube der Schlossgeist stimmte es damals an. Ist aber schon 10 Jahre oder so her.

Aber ist seitdem fester Bestandteil unseres Liedguts.
#
Früher gab es mal von Justyn Tyme - Wir haben Du Ri Cha ein Remix von Drop it like is Hot.
http://stud3.tuwien.ac.at/~e0325374/Fun/audio/WirHabenDuRiCha.mp3
#
EintrachtFan87 schrieb:
Früher gab es mal von Justyn Tyme - Wir haben Du Ri Cha ein Remix von Drop it like is Hot.
http://stud3.tuwien.ac.at/~e0325374/Fun/audio/WirHabenDuRiCha.mp3


Steht schon weiter oben.
#
Oka Nikolov shalalalaaaaaaaaaa! Oka Nikolov schalalalaaaaa!!

Christoph Preuß! Christoph Preuß!

ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit! üüüüüüüüüüüüüüüüümit!

Caio!Caio!Caio!Caio!Caio!
#
EintrachtFan87 schrieb:
Früher gab es mal von Justyn Tyme - Wir haben Du Ri Cha ein Remix von Drop it like is Hot.
http://stud3.tuwien.ac.at/~e0325374/Fun/audio/WirHabenDuRiCha.mp3


 
#
:lol: :lol:
#
 

so.. falsches forum
#
In der ersten Zweitligasaison:

Oka, du siehst gefährlich aus ...


Teilen