>

Bobic verpflichtet.....

#


Alles Gute zum Purzeltach!!

   
#


#
von mir auch ganz liebe Geburtstagswünsche und dass du in Zukunft nicht so viele Mehrfach-Threads löschen mögest!!!
#
auch von mir happy birthday
#
yess, das wirkliche Geschenk gibt's am Samstag. Hoffentlich!

#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Trotz der doofen Überschrift ist das wohl der "offizielle" Purzzelfred...



Happy birthday   auch von mir!

an den mod der hier 24 stunden auf der lauer liegt und nen tollen job macht!

lg  


Hmm würde eher auf diesen tippen

http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11121688/

Aber egal, dann auch hier nochmal alles gute und liebe zu deinem Purzeltach lieber Zolo ( Marc ), lass es dir gutgehen heute!

LG Richi, Tobi und Laura!
#
Alles Guude Zolo!  

Gruß vom Kap der Guten Hoffnung
#
Alles Gute Zolo! Und räum weiter schön auf hier  

Wünsch dir nen schönen Tag!
#
Ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag!
#
Alles Gute Zolo
#
Alles Gute  
#
Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag. Feier schön und lass dich verwöhnen! Und am kommenden Samstag nen Dreier und Meier in Topform. Damit du nicht arbeitslos wirst!!    
De Juser aus Friedbersch
#
Gibt es eine Choreo am Samstag?



Alles Gute Zolo!
#
Alles Gute lieber Zolo:

Er trägt Hemden wie beim Polo,
das ist unser Forumsvater Zlo,
Haare kurz und etwas Bauch,
ich hoffe, Zolo, das hier gefällt dir auch!

Dein Kurt

P.S.: Nonsens ist meine heimliche Leidenschaft
#
Glückwunsch, hoffe, der Fußballgott schenkt dir 3 Tore am Samstag und damit 3 Punkte für einen ruhigen Abend  
#
Alles Gute - Geburtstag am 1. Mai....tststs.....  
#
Wie unlustig.....
#
Erbsezähler schrieb:
Herzlichen Glückwunsch ZoLo, lass Dich reich beschenken! Am Samstag kriegste auch noch einen dreier von der Mannschaft, also Prost!  

Liebe Grüße nach Darmstadt
EZ

Mit nem tor von Alex Meier  
#
Auch ma ALLES gute zum Bday  

Ma einen auf Dich trink heut abend, also
#
Auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag Alexander, äh, ich meine natürlich Marc aka zolo  

Feier schön und halt die Ohrn steif.  


Teilen