>

Bobic verpflichtet.....

#
Herzlichen Glückwunsch! Eine schöne und angenehme Woche - im Moment hast Du sicher alle Hände voll zu tun, aber bald ist eine weitere Saison überstanden.
#
Was? Schon wieder? Alter Sack!

Herzlichen Glückwunsch und einen hoffentlich am Ende doch entspannten Saisonausklang.
#
concordia-eagle schrieb:
Und was ist mit Hengemühle, holen wir den endlich zurück  


Bin doch da !!!!

LG
#
pfffffffffffffffffff....bei dem Titel ist mir doch glatt der Kaffee wieder hoch gekommen  





Gratulieren möchte ich dann allerdings auch noch...lass es krachen!
#
Herzlichen Glückwunsch dir und deiner Eintracht,
wird bestimmt ein toller Tag in jeglicher Hinsicht.

Beste Grüße
Kroni
#
...schon wieder, der alte Mann wird noch älter! Alles Gute zum Geburtstag, lieber Marc
#
Alles Gute Marc.
#
Liebel ZORRO,

alles gute zu gebultstag.
#
push  ,-)  Herzlichen Glückwunsch, lieber Marc!
#
Von mir oooch. Meld dich mal blei mir
#
Alles Gute!
#
Alles Gute, feier nicht zu wild!  
#
lieber marc,

balin wünscht allet jute, wa! feier schön!
#
An den Fred dachte ich gar nicht mehr, bin eben aus allen Wolken gefallen als ich die Überschrift gelesen habe...      

Lieber Mark (Zolo),
wünsche dir Alles Alles Gute an deinem Ehrentag. Feier schön und lass dich Reich beschenken.
Das größte Geschenk hat dir sicherlich die Eintracht bereits mit dem Aufstieg gemacht, so lässt sich doch wirklich ganz locker und entspannt Geburtstag feiern.  ,-)

Viele Grüße,
Kurve
#
An das Marc mit "c" werde ich mich nie gewöhnen können.. Dafür bin ich einfach zu blöd..  ,-)  

Bitte Verzeih das ich es wiedermal mit "k" geschrieben habe..
#
Kurvenfan schrieb:
An den Fred dachte ich gar nicht mehr, bin eben aus allen Wolken gefallen als ich die Überschrift gelesen habe...      


Dito. Meine Fresse, jedes Jahr der selbe halbe Herzriss.  
#
Alles Gute zum Wiegenfest, Erstligafanbetreuer!
#
Mir kommts vor, als wäre der thread erst vor 2 Monaten wieder oben gewesen. Wie die Zeit vergeht..

Alles Gute
#
ist nicht wahr... wir haben de Bobic geholt? fuer den Huebner oder den veh?

naja... sch***** drauf... alles Gute trotzdem...
#
Alles Gude


Teilen