>

Bobic verpflichtet.....

#
pallazio schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Da gibts noch einiges mehr nachzuholen. Um nicht zu sagen: einzulösen. Ich meine ...



Ohja, ich erinnere mich sehr wohl noch an den zweitgrößten Betrugsskandal seit Alfons Berg. Aber sollte es Dich jemals nach Berlin verschlagen, würde ich Dir trotz Deines Hyänen-Fakes ein Versöhnungs-Spaghettieis offerieren ...


Du hast verstanden   Die Schokoladensoße geht aber an Zolo.
#
Guuden Marc,

du hättest dir sicherlich eine andere Situation der Eintracht zu deinem Geburtstag gewünscht.

Alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und hoffentlich auch wieder ruhigere und bessere Eintrachtzeiten.
#
Alles Liebe zum Geburtstag!
#
Auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag!

Stefan
#
Ahhh...wußte ich es doch, Marc ist ein Feiertagsgeburtstagskind.

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und lass dir die Laune nicht verderben, auch wenns schwerfällt.

lg
von Petra
Alles gute ZoLo!
#
Happy Birthday, Marc. Möge Dir ein angenehmes Lebensjahr ins Haus stehen.
#
Auch von mir dem sympatische Kerlche en kräftige Schmatzer uffs Haupt. Marc, genieße den Tag, schalt ab (wenns geht)und mach dein Kram weiter so gut wie bisher.  Und wenn de mal wieder Moderator werden solltest( man weiß ja nie), können wir ja die Meier Diskussionen virtuell weiterführen.
#
Hi Marc,

alles Liebe zum Geburtstag.

Seh das neue Lebesjahr positiv. Die Chancen, dass wir alle gemeinsam eine Meisterschaft feiern können, sind gestiegen.
In diesem Sinne, sieht man sich vielleicht schon Mitte Juli.

Trotzdem einen schönen Feier- und Geburtstag.

LG
Regina
#
Alles Gute zum B-Day.
#
Lieber guter Marc,
auch wenn dieser Tag nach dem gestrigen nicht so schön ist, möchte ich dir dennoch sehr herzlich zum Geburtstag gratulieren. Fühle dich umarmt, gedrückt und geküsst.
Gruss Geetha
#
Ich dachte eben "was ist das denn für eine bescheuerte Thread - da muss ich unbedingt mal reinschauen". Nun, jetzt weiß ich, weshalb wir am 1. Mai immer Feiertag haben. Herzlichen Glückwunsch, Marc!
#
Das hätte ich hier nie gefunden, außerdem bin ich zu spät.
Aber gestern konnte ich keinen normalen Gedanken mehr fassen.
Nach Mama auch noch meine Lieblinge...


Alles Liebe + Gute zum Geburtstag Dir lieber Marc...
#
Bisschen zu spät, trotzdem noch einen Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
#
Alles Gute nachträglich auch von mir!

Beste Grüße,

Robin
#
Filzlaus schrieb:
alles gude von de



#
nachträglich noch schnell mal meine Glückwünsche anbringen
#
Gudn Marc,

alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Bleib gesund, glücklich und zufrieden.

Was die sportliche Situation unserer Eintracht betrifft, wünsche ich Dir wie uns allen, daß Du auch zukünftig erstklassige Arbeit in der 1. Klasse ablieferst.

Beste Grüße & hau rein
Arndt
#
Alles Gude mein Bester..
#
Alles Gute Marc !


Teilen