>

Bobic verpflichtet.....

#
Happy Birthday lieber Marc
#
Alles Gute Marc
#
Hi Marc,

wünsch dir Alles Alles Gute zum Geburtstag und hoffe das unsere Eintracht dir heute einen Heimsieg schenkt !!  
Alles gute ZoLo!
#
Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe man wird hier irgendwann nochmal einige deiner berühmten Meierstatistiken sehen.....diese Saison würds sich aber mal richtig lohnen!
#
alles gude von de

#
Danke für die netten Beiträge und Wünsche.

Grüße,

Marc
#
Nach guter alter Tradition, hänge ich mich mit meinen besten Wünschen für Dich, hinten dran.

Nachträglich alles wie gehabt, scheint ja zu helfen.

Beste Grüße
Arndt
#
Auch von mir alles Gute nachträglich!

Hoffe du hast richtig gefeiert!

Grüße,

Robin
#
Moin  Meister Zolo, ich soll sie von dem Frederöffner grüßen und herzlich gratulieren. Der hat gerade was an den Stimmbändern oder so.

Na und von mir auch alles Gute zum Geburtstag.

Es kommen auch wieder bessere Tage. Für uns alle. Siegen heißt einmal öfter aufstehen als man hinfällt.
#
Und was hat er wieder reingefeiert. Sah ja aus unerfindlichen Gründen schon am Vortag angeschlagen aus.

Trotz allem: Glückwunsch, alter Sack.  
#
Den besten Wünschen schließe ich mich doch gerne an. Alles Gute Marc.
#
Alles Gute !
#
in ganz kreuzberg leuchten dir zu ehren blaue blinklichter!

allet jute!
#
Bobic soll unsere Sturmflaute beenden, wurd auch Zeit.

Alles Gute zum Geburtstag ZoLo und Kopf hoch, war ein scheiss letzter Tag im letzten Lebensjahr.  
#
Alles Gute auch von mir.

Hindert der Job eigentlich daran, hier ab und an mal aufzutauchen?

Annererseits, ich verstehs gut, das Wegbleiben.
#
Lieber Zolo,

ich meine, am 3. April in Wolfsburg kurzzeitig neben Dir gestanden zu haben, aber ehe ich Dir auf den Rücken hauen konnte, warst du schon wieder irgendwo verschwunden. Das Auf-den-Rücken-Hauen holen wir irgendwann garantiert nach, und bis dahin eben nach gefühlt 100 Jahren rein virtueller Liebe die allerherzlichsten Glückwunsche.

pallazio
#
Da gibts noch einiges mehr nachzuholen. Um nicht zu sagen: einzulösen. Ich meine ...
#
Wie..? den ZoLo gibt es noch?
Dann muß ich grad mitgratulieren...Alles Gute!
#
adlerkadabra schrieb:
Da gibts noch einiges mehr nachzuholen. Um nicht zu sagen: einzulösen. Ich meine ...



Ohja, ich erinnere mich sehr wohl noch an den zweitgrößten Betrugsskandal seit Alfons Berg. Aber sollte es Dich jemals nach Berlin verschlagen, würde ich Dir trotz Deines Hyänen-Fakes ein Versöhnungs-Spaghettieis offerieren ...


Teilen