>

Eintracht wird 4. am Ende der Saison

#
in den nächsten sehs spielen trennt sich die spreu vom weizen, da kommts jetzt drauf an.

in augsburg, zuhause gg schalke, in mainz.
das sind big points.
#
strassenapotheker schrieb:
in den nächsten sehs spielen trennt sich die spreu vom weizen, da kommts jetzt drauf an.

in augsburg, zuhause gg schalke, in mainz.
das sind big points.

Seh ich genauso! Das werden die wichtigsten Spiele jetzt, wenn wir dann noch auf Platz 6(oder besser) stehen, kanns was werden mit Europa.
#
Mal kurz hochgeholt, weil ich nicht noch einen Fred zum Thema "Eintracht und Europa" aufmachen will.

In der Tabelle zeichnet sich ja nach dem Sieg gegen Gazprom ein Fünfkampf um die Plätze vier bis sechs ab. Wenn der blöde VfB morgen gegen Freiburg einen Funken Charakter findet, dann kann auch der SC sich noch nicht absetzen.

Analyse des Restprogramms der "Fünfkämpfer" (Durchschnittliche Rückrunden-Tabellenplatz aller verbleibenden Gegner):

Schalke 06: 8.25
Freiburg: 9.2
Eintracht: 14 (!!!)
Gladbach: 6.75
Hamburg: 7.75

Fazit: Von diesen fünf Mannschaften hat die Eintracht das mit Abstand (mutmasslich) leichteste Restprogramm. Dass das bei unserer Diva nichts heissen muss, haben die letzten beiden Spiele gezeigt. Ich hoffe, dass der Sieg heute der Mannschaft den Glauben wieder gibt, denn es ist definitiv möglich! Die Chance beim Schopfe packen! Platz 4 ist vielleicht arg verträumt, aber Platz 6 ist drin!
#
Das Rhein-Main Gebiet muss zusammenhalten!
Also lieber Mainzer überlasst uns die Punkte, damit wenigstens 1 Mannschaft aus dem Rhein-Main Gebiet europäisch mitkickt  
#
Alphakeks schrieb:
Mal kurz hochgeholt, weil ich nicht noch einen Fred zum Thema "Eintracht und Europa" aufmachen will.

In der Tabelle zeichnet sich ja nach dem Sieg gegen Gazprom ein Fünfkampf um die Plätze vier bis sechs ab. Wenn der blöde VfB morgen gegen Freiburg einen Funken Charakter findet, dann kann auch der SC sich noch nicht absetzen.

Analyse des Restprogramms der "Fünfkämpfer" (Durchschnittliche Rückrunden-Tabellenplatz aller verbleibenden Gegner):

Schalke 06: 8.25
Freiburg: 9.2
Eintracht: 14 (!!!)
Gladbach: 6.75
Hamburg: 7.75

Fazit: Von diesen fünf Mannschaften hat die Eintracht das mit Abstand (mutmasslich) leichteste Restprogramm. Dass das bei unserer Diva nichts heissen muss, haben die letzten beiden Spiele gezeigt. Ich hoffe, dass der Sieg heute der Mannschaft den Glauben wieder gibt, denn es ist definitiv möglich! Die Chance beim Schopfe packen! Platz 4 ist vielleicht arg verträumt, aber Platz 6 ist drin!

Das Problem bei dieser Rechnung ist, dass sich unsere Mannschaft gerade gegen die Kleinen schwerer tut, vor allem aus mentaler Sicht. Aue, Fürth, Düsseldorf, Augsburg - auch gegen Stuttgart waren wir klarer Favorit aufgrund deren Pleitenserie. Die psychologische Ausgangsposition ist einfach eine andere. Von daher war das heutige große Spiel der Eintracht nur bedingt eine Trotzreaktion auf Augsburg.  Die wahre Herausforderung steht der Mannschaft in den Spielen gegen Mainz und Düsseldorf noch bevor. Da muss sie beweisen, ob sie aus dem Spiel gegen Augsburg die richtigen Lehren gezogen hat
#
Scheiß auf Rechnung. Einfach in allen Spielen 100%ig reinhauen und Punkte holen.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Das Rhein-Main Gebiet muss zusammenhalten!
Also lieber Mainzer überlasst uns die Punkte, damit wenigstens 1 Mannschaft aus dem Rhein-Main Gebiet europäisch mitkickt    

Genialer Vorschlag  So etwas kann man doch eigentlich gar nicht abschlagen.
#
Nuriel schrieb:
Scheiß auf Rechnung. Einfach in allen Spielen 100%ig reinhauen und Punkte holen.

So kann man es auch sehen  

Teilen