>

Schiedsrichter gegen Schlacke 06 ist:

#
Günter Perl

Assistenten:  Georg Schalk (wie passend), Michael  Emmer, Christian Dietz
#
och nö
#
Ich wollt die Bibi..
#
Hauptsache net der Meyer ohne Eyer
#
Das ist doch wieder Perl(en) vor die Säue

Aber mit Ayketin hätts keinen Sinn!
#
Merk wäre gut gewesen
#
Gute Güte!
#
Hätte schlimmer kommen können.....
#
Irre ich mich oder hat der nicht schon das Hinspiel gepfiffen???
#
Nach den Verletzungen von Meier und Schwegler der Todesstoss fuer kommenden Samstag. Himmel hilf!
#
Hat das Hinspiel gepfiffen und die Bilanz ist sehr ausgeglichen

http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt/schiedsrichterdetail/verein_24_34.html
#
sturmschatten schrieb:
Irre ich mich oder hat der nicht schon das Hinspiel gepfiffen???


Hat er !
#
Notrax82 schrieb:
Hat das Hinspiel gepfiffen und die Bilanz ist sehr ausgeglichen

http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt/schiedsrichterdetail/verein_24_34.html


Cool... mein erster c-e
#
Außerdem war Gunther Perl der einzige Schiedsrichter, der uns in der tasmanischen Rückrunde (gegen Pauli) einen Sieg gegönnt hat!!!
Wenn das kein gutes Omen ist!!
http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt/schiedsrichterdetail/verein_24_34.html
#
Guter Kerl, der Perl!  Heimsieg!
#
Oje, der schon wieder?
#
Ich fürchte, der brauch gar nichts zu machen, wir verlieren leider und zwar deutlich. Wer hat denn noch Normalform bei uns????
#
SGE_77 schrieb:
sturmschatten schrieb:
Irre ich mich oder hat der nicht schon das Hinspiel gepfiffen???


Hat er !  


Ja, hat er!

Der Brych war es nych
#
Ich sag's mal so. Kann man bei Bwin Wetten ob Zambrano vom Platz fliegt? Wie kommt man eigentlich auf die Idee einen Schiedsrichter einzusetzen, der schon im Hinspiel mindestens 3Fehlentscheidungen gepfiffen hat.   Freu Dich DFB
#
Heimsieg.  


Teilen