Kine_EFC_Frieda schrieb: Och Mensch, Arndt... Das tut mir wirklich leid und ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass Du bald wieder fit und zurück am GD bist.
Kine_EFC_Frieda schrieb: Och Mensch, Arndt... Das tut mir wirklich leid und ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass Du bald wieder fit und zurück am GD bist.
Ich weiß nicht WAS für nen Wurm bei mir drinne is. Aber dieses Jahr bin ich irgendwie Dauerkrank... und das immer an den Heimspielen....bin mal (was für ne Überraschung :neutral-face ) wieder nicht am Start...viel Spaß ihr Lieben...
Vael schrieb: Ich weiß nicht WAS für nen Wurm bei mir drinne is. Aber dieses Jahr bin ich irgendwie Dauerkrank... und das immer an den Heimspielen....bin mal (was für ne Überraschung :neutral-face ) wieder nicht am Start...viel Spaß ihr Lieben...
Da schließe ich mich an.
Ich mich auch. Schnelle Genesung Arndt.
Gute Besserung! Hoffe auf ein baldiges, persönliches Treffen!
Da schließe ich mich an.
Graefle schrieb: Passiert, gestern am GD: "Ist das hier das Forumstreffen?" Sprach er und verschwand, nachdem die Frage mit "Ja" beantwortet wurde........
Graefle schrieb: Passiert, gestern am GD: "Ist das hier das Forumstreffen?" Sprach er und verschwand, nachdem die Frage mit "Ja" beantwortet wurde........
foofighter??
Ich kam leider zu spät! Nur Kine hab ich noch getroffen.
foofighter??
Ich kam leider zu spät! Nur Kine hab ich noch getroffen.
Da schließe ich mich an.
Komm bald wieder...
Was sind wir bloß ohne diese überaus leckeren Kräutergetränke! ,-)
Tabellenvierter
Alles gute Lou, komm bald wieder
haste das floddern?
nimm ein Höckerchen mit, Sitzriese, sonst sieht man dich in all dem Schnee nicht
du willst doch das er gesund bleibt
ganz so weiß wie du bin ich dann doch net...
"Ist das hier das Forumstreffen?"
Sprach er und verschwand, nachdem die Frage mit "Ja" beantwortet wurde........
foofighter??
Ich kam leider zu spät!
Nur Kine hab ich noch getroffen.
die arme !
@ rest
glück gehabt
und ich hatte ihn nicht mal angebellt...