>

GD Treff - Abhaken, Leverkusen weghauen, lets go SGE!!!

#
Fanschobbe schrieb:
Arndt, der Boni Anschlag war definitv keine Absicht ,-)


Hi,
kein Problem hab ich keine Sekunde so gesehen, alles gut - Ergebnis ausgenommen......
#
Also ich bin vor Ordd!
Sonst niemand?
Ei wo simmer dann ?
#
xmaz schrieb:

Ei wo simmer dann ?


Ab Sechs am gd - wo sonst ......
#
#
xmaz schrieb:
Also ich bin vor Ordd!
Sonst niemand?
Ei wo simmer dann ?


Vorne beim Wach, Tickets unters Volk bringen. Vielleicht schaffe ich's ja auch nochmal auf den Parkplatz.
#
Glühwein,Nikolausi, Teelichtadler?
#
xmaz schrieb:
Glühwein,Nikolausi, Teelichtadler?


Ne, nur normales Situation schön saufen..... ,-)
#
War schön Lou !
#
Wir sind dann gestern vorne beim Wach geblieben. Sehen uns am Samstag
#
Schön ...
Lt. muss den Titel ändern  
#
mach du das doch...  
#
Eintrittserlaubnis verfügbar. Block 29E. 30 Scheine. Haken an der Sache - neben mir.
#
MrBoccia schrieb:
neben mir.


nee, dann net
#
Hallöchen,

Hoffenheim
ich werde gg Hoffenheim nicht vor Ort sein. Wünsche allen viel Spaß und behaltet die Punkte in Frankfurt.

Nikosia
Gg. Nikosia wird es heißen Commander Äppler geben. Es wäre gut, wenn Ihr Euch eine Tasse mitbringen könntet. Kalt gibt es optional natürlich auch. Boni, Bier, Limo ist eh klar.

Augsburg
Auch gg. Augsburg wird es wieder heißen Commander Äppler geben. Auch hier wenn möglich Glühweintasse mitbringen.
Dann bitte gg. Augsburg wieder mal Teelichter mitbringen. Auf vielfachen Wunsch wollen wir das Abendspiel vor Weihnachten nutzen, um mal wieder einen Teelichtadler auf die heimische GD Wiese zu zaubern. Neben Teelichtern werden wieder Künstler gesucht, die frei Schnautze einen Adler aus Lichtern stellen können.

Wer noch keinen Teelichtadler gesehen hat, kann ihn in meinem Steckbrief bestaunen.

Letztlich haben wir bisher einen Wahnsinnssaison erlebt. Im Pokal im Viertelfinale, in der Euroleague nicht nur dabei, sondern souverän durchgestartet in die KO Runde und auch in der Liga waren wir lange nicht so schlecht, wie es die Tabelle darstellt.

Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende entgegen und aus Sicht unserer SGE war es ein gutes. Nicht zu vergessen, dass die vorherige Saison uns durch die Niederungen der 2. Liga führte. Packen wir es an und dann werden wir auch im kommenden Jahr in der 1. Liga Weihnachten feiern.

Eintracht.
#
Edit

Kein Teelichtadler mehr im Fotoalbum - wird sofort eingestellt. Sorry.
#
Nochmal Edit: Die 2. Liga war dann aber schon die vor-vorherige Saison.
In der letzten haben wir uns für Europa qualifiziert.  

Bis morgen,
freue mich.
#
womeninblack schrieb:
.... vor-vorherige Saison.
........
Bis morgen,
freue mich.


Jo  

Morgen allerdings nicht
#
lt.commander schrieb:
Neben Teelichtern werden wieder Künstler gesucht, die frei Schnautze einen Adler aus Lichtern stellen können.


Den hat damals meine liebe Schwester gezaubert. Ich glaube, gegen Augsburg ist sie auch dabei
#
... und das hat die subbergut und eindrucksvoll "echt" hingebracht.

Hat seitdem für mich Kultstatus !
#
lt.commander schrieb:
womeninblack schrieb:
....
Bis morgen,
freue mich.


Morgen allerdings nicht  

Doch, die annern schon....    


Teilen