SGE-URNA schrieb: Viel Spass euch allen... werde voraussichtlich beim nächsten BuLi-Heimspiel gegen WOB mein letztes Heimspiel für ne ganze Weile erleben
Ich hoffe es liegt daran, dass Deine Yacht nicht auf den Main passt. SV oder Freigang gestrichen wäre blöd....
Wie schon viele Jahre lang üblich : Vor Ort ist auch wieder der "verüggte" Franke ; Jochen aus Anspach. Mit an Bord diesmal: Original frängisches Bratwurstgehäck(=Mett);Brötchen und frängische Brauereiprodukte.
Treff: Roter FIAT Ducato-Bus. AN - xxxx
@Arndt: Bitte Parkplatz am Rand freihalten. Sind ab 13:30 vor Ort.
Wie schon viele Jahre lang üblich : Vor Ort ist auch wieder der "verüggte" Franke ; Jochen aus Anspach. Mit an Bord diesmal: Original frängisches Bratwurstgehäck(=Mett);Brötchen und frängische Brauereiprodukte.
Worst case für mich - ich muss Tel Aviv absagen - sorry.
Sollte sich jemand bereit erklären den Ausschank zu übernehmen, es stehen 40 ltr Äppler, 4 Fass Bier, 27 Liter Mixgetränke, 100 Bonis und 120 Becher abholbereit bei mir. Ne Karte 38A ist ebenfalls Zu haben. :neutral-face
Wünsche uns nen Heimsieg und geniesst die internationale Luft in Frankfurt, Sie ist etwas besonderes und gehört gewürdigt. Dabei sein ist alles.
suche auch noch eine weitere Karte, diesmal auch gerne in der "Uli" Zone.
Gruß und bis Morgen
Na tol.
Ich hoffe es liegt daran, dass Deine Yacht nicht auf den Main passt. SV oder Freigang gestrichen wäre blöd....
Hau rein & Adlergruss
Wie schon viele Jahre lang üblich :
Vor Ort ist auch wieder der "verüggte" Franke ; Jochen aus Anspach.
Mit an Bord diesmal:
Original frängisches Bratwurstgehäck(=Mett);Brötchen und frängische Brauereiprodukte.
+++ Vorankündigung +++
Bitte
Der geht es super. Hunger und schlaf hat sie vom papa
wickel du hur
A rsch im Sand und Fuß im Wasser - Du hast gut Lachen
Rentnerhur.
Die Bonis fallen heute ohne Filzhur - Prost.
Ist weg!
ihr jaemmerlichen versager, ohne boccia un filzi geht gar nix
bräuchte noch eine Karte für Donnerstag, vorzugsweise Block 36.
Viele Grüße
Scara
Sollte sich jemand bereit erklären den Ausschank zu übernehmen, es stehen 40 ltr Äppler, 4 Fass Bier, 27 Liter Mixgetränke, 100 Bonis und 120 Becher abholbereit bei mir.
Ne Karte 38A ist ebenfalls Zu haben. :neutral-face
Wünsche uns nen Heimsieg und geniesst die internationale Luft in Frankfurt, Sie ist etwas besonderes und gehört gewürdigt. Dabei sein ist alles.
Beste Grüße
Arndt
Das tut mir sehr leid, Arndt. Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes...
Der Rest ist hinnehmbar.