>

GD Treff - Abhaken, Leverkusen weghauen, lets go SGE!!!

#
Gute Besserung bis in drei Wochen
#
Moin Mädels und Männers,

Samstag bei diesem herrlichen Aprilwetter werde ich wieder aufschlagen. Äppler, Bonis, Spritzwasser und auch Bier werden im Gepäck sein.

Uhrzeit wie gehabt gut 3 Stunden vor Anpfiff.

Bis die Tage und malt schön fleißig Eier an.

Prost    & Gruß
#
Gude Jungs und Mädels,

hat jemand vielleicht noch eine Karte für das Gladbachspiel übrig?
Bitte PN.

Gruß
Scara
#
Und so gut wie erledigt, ihr seid wiedermal Großartig
#
Meldet Euch


[EDIT (littlecrow) Telefonnummer gelöscht.]
#
RobinAdler schrieb:
........



Du lebst ja auch noch....
Lange nicht mehr gesehen.
#
Jemand morgen da?
#
nö... freitag abend... ich bitte dich...
#
zwerg_nase schrieb:
nö... freitag abend... ich bitte dich...


OK, wenn Du so lieb Bitte sagst, dann komm ich auch.
#
lost in translation...  
#
Am End steh ich da wieder alleine rum "Der kleine Grabi kann von seinen Eltern am GD abgeholt werden...."    
#
Grabi65 schrieb:
Am End steh ich da wieder alleine rum "Der kleine Grabi kann von seinen Eltern am GD abgeholt werden...."    


Ab etwa 18:30 Uhr leiste ich Dir gerne Gesellschaft.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Grabi65 schrieb:
Am End steh ich da wieder alleine rum "Der kleine Grabi kann von seinen Eltern am GD abgeholt werden...."    


Ab etwa 18:30 Uhr leiste ich Dir gerne Gesellschaft.  


#
Grabi65 schrieb:
Am End steh ich da wieder alleine rum "Der kleine Grabi kann von seinen Eltern am GD abgeholt werden...."    

und das seit 75 Jahr'
#
werde aber auch so gegen 18:30 eintreffen. Der olle commander verweigert sich wieder mal, also Selbstversorg. Sorry, lieber Schnorrer.
#
MrBoccia schrieb:
werde aber auch so gegen 18:30 eintreffen. Der olle commander verweigert sich wieder mal, also Selbstversorg. Sorry, lieber Schnorrer.


Joa, 18.30h klingt gut.

Danke für den Hinweis, dass Arndt net kommt.
#
Dann laufe ich heute Mittag mal zum Rewe

18:30 passt.
#
die ham kein boni...
#
Hier ist nix anderes in Reichweite der Mittagspause.

Sei du doch mal proaktiv und besorg ein paar.  
#
Jemand noch ne Kadde über heute Abend?
Würde ne Waldhof - Kackerskadde zum tausch anbieten oder halt Bares.

Müsste bald los, damit ich noch nen Bus bekomme


Teilen