>

GD Treff - Abhaken, Leverkusen weghauen, lets go SGE!!!

#
schee wars....

weil de ösi net da war
#
Hoechster Sieg seit 16 Jahren. Eine gute Spielwahl bei der arg limitierten Zahl an Spielbesuchen.

Schee wars
#
Moin Mädels und Männers,

Kölle ist Geschichte, wenn auch eine sehr schöne. Mittlerweile haben uns sogar Mannschaften wie Ingolstadt, Kölle, HSV und Konsorten überholt - ein no go.

Heute Abend müssen ergo die Russenkuschler dran glauben, eh die Hauptstadt Kicker dran sind.

Ich selbst werde mit Frau und Bub mal ein paar Besuche rund um die Arena machen, die mir sonst versagt sind. Das GD Treff liegt somit in Euren Händen was die Selbstversorgung mit Getränken anbelangt. Beim darauf folgenden Heimspiel habt Ihr dann wieder den gewohnten All Inklusive Service.

Haltet die Fahnen hoch & beste Grüße
Arndt

Ps.: @ Stefank
Eine würdige Auswahl für den Besuch, das Spiel und den 10.000 Beitrag.
#
scheiß treff,
ösi da, 2 punkte weg.
danke
#
scheiß treff,
ösi da, 2 punkte weg.
danke
#
Moin in die Runde,

auch am morgigen Samstag werde ich nicht vor Ort sein können, diesmal auch nicht im Stadion sein.

Vielleicht bringt es ja Glück

Haut rein und 3 Punkte für den Flutlichtmeister
#
Schade, Arndt
Ich kann morgen auch nicht am GD sein, da ich für FGV morgen die Volunteers begleite und hoffentlich viele spannende Eindrücke sammeln kann.
#
Schade, Arndt
Ich kann morgen auch nicht am GD sein, da ich für FGV morgen die Volunteers begleite und hoffentlich viele spannende Eindrücke sammeln kann.
#
Hab  noch en Kärdsche für morje


Teilen