>

GD Treff - Abhaken, Leverkusen weghauen, lets go SGE!!!

#
321-meins schrieb:


Aber ich hoffe doch, das sie endlich mal wieder auftaucht, lange ist es her das letzte mal!


#
Ich bring' auch noch jemanden mit, der schon länger nicht mehr da war.
#
Na dann hoffen wir neben nem Sieg und nem kühlen Boni noch auf Waltraud und Überraschungs Gast Nr. 2.

Ich bring zudem noch ne Rothose mit. Lasst Ihn leben

Boni Countdown: 2 Stunden und 10 Minunten

Prost   bis gleich
#
War das geil ,oder war das geil?
#
gd-treff anscheinend nicht in gefährdet  

http://www.fnp.de/fnp/region/lokales/frankfurt/der-parkdruck-rund-ums-stadion-steigt_rmn01.c.10093511.de.html

Auf Nachfrage der FNP bestätigt der zuständige Planer der DB Projektbau, dass die Bahn ab 2018 einen Teil der Parkplätze am Gleisdreieck für die Lagerung von Baucontainern benötigt. “Betroffen sind aber nur rund zehn Prozent der Parkplätze”, versichert der Bahn-Planer. Somit sollen also 140 der insgesamt 1400 Parkplätze am Gleisdreieck wegfallen.
#
HeinzGründel schrieb:
War das geil ,oder war das geil?  


du warst geil
#
Die Silvi war net da ... ich prangere das an!!!
#
oko1979 schrieb:
Die Silvi war net da ... ich prangere das an!!!


Dabei hattest du dich extra für die sylvi hübsch gemacht und die Quartalsdusche vom 31.10 auf gestern Morgen vorgelegt.
#
oko1979 schrieb:
Die Silvi war net da ... ich prangere das an!!!


Und in der Bembelbar war sie auch nicht. Unmöglich, diese DJs. Ködern die Leute mit falschen Versprechen...
#
Die Sylvie war ja nun nicht da und am Dienstag steht bereits das nächste Heimspiel an. Deswegen hole ich den Fred mal wieder hoch und frage, ob ggf. jemand noch eine Karte übrig hat...?
#
Bin ab 6 da schätze ich mal.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Die Sylvie war ja nun nicht da und am Dienstag steht bereits das nächste Heimspiel an. Deswegen hole ich den Fred mal wieder hoch und frage, ob ggf. jemand noch eine Karte übrig hat...?


Hmm...gestern Mittag hatte ich noch in den Mio-Thread geschrieben, ob jemand Interesse hätte. Da sich nicht meldete, habe ich sie dann den Haien im S&B zum Fraß vorgeworfen

EDIT: Wie komme ich denn auf Haie? Eigentlich Löwen oder in unserem Falle wohl eher Adler oO
#
ich komm aach , ihr hurn
#
Bin auch mal wieder da
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Die Sylvie war ja nun nicht da und am Dienstag steht bereits das nächste Heimspiel an. Deswegen hole ich den Fred mal wieder hoch und frage, ob ggf. jemand noch eine Karte übrig hat...?


Habe eine Karte
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Die Sylvie war ja nun nicht da und am Dienstag steht bereits das nächste Heimspiel an. Deswegen hole ich den Fred mal wieder hoch und frage, ob ggf. jemand noch eine Karte übrig hat...?


Habe eine Karte


Auch für Frau VdV?  
#
Scaramanga schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Die Sylvie war ja nun nicht da und am Dienstag steht bereits das nächste Heimspiel an. Deswegen hole ich den Fred mal wieder hoch und frage, ob ggf. jemand noch eine Karte übrig hat...?


Habe eine Karte


Auch für Frau VdV?    


Die war nicht in der Bembelbar, die kriegt keine Karte mehr!
#
Ma guggen, wie's zeitlich hinhaut. Aber wenn, dann mit Zecke im Schlepptau...  :neutral-face
#
Jugger schrieb:
Ma guggen, wie's zeitlich hinhaut. Aber wenn, dann mit Zecke im Schlepptau...  :neutral-face  


meine hat stadionverbot


Teilen