So sieht es aus, Euro war gut, Liga ist unser zu Hause.
Sonntag ab ca 14:10 gibt es eigekühlte Regulatoren. Diesmal experimentell - weiteres wird nicht verraten.
Becher gibt es endlich wieder ab Beginn ausreichend und da Ihr Saufnasen auf Champions League Niveau wegschlürft, ist die Dosis ein wenig angepasst worden.
auf arndts experimente werd ich morgen verzichten dürfen wenn sich die kleine nachwuchsadlerin nicht übermäßig viel zeit lässt bin ich gegen bochum wieder vor ort. haut se wesch morsche!
Cino schrieb: auf arndts experimente werd ich morgen verzichten dürfen wenn sich die kleine nachwuchsadlerin nicht übermäßig viel zeit lässt bin ich gegen bochum wieder vor ort. haut se wesch morsche!
zwerg_nase schrieb: dem commander sein "experiment" ist fehlgeschlagen... den egelhafte, babbischen kram kannste de hase gebbe... wenn boni, dann richtig...
Seh ich ebenso. Grüne gab es leider nicht und der Ersatz ist nicht einmal leer geworden - das gab es nie. Auch wenn einge den besser fanden , gg. die Franzmänner hab ich wieder ein Depot in grün. Zwei Spiele so nah beisammen und 3 ausverkaufte Filialen zwangen uns zum Test. War trotzdem ein feiner Sonntag der wieder zeigte es geht um mehr wie nur um 3 Punkte. Abhaken, nächsten Gegner weghauen, lets go SGE!!!
zwerg_nase schrieb: dem commander sein "experiment" ist fehlgeschlagen... den egelhafte, babbischen kram kannste de hase gebbe... wenn boni, dann richtig...
Seh ich ebenso. Grüne gab es leider nicht und der Ersatz ist nicht einmal leer geworden - das gab es nie. Auch wenn einge den besser fanden , gg. die Franzmänner hab ich wieder ein Depot in grün. Zwei Spiele so nah beisammen und 3 ausverkaufte Filialen zwangen uns zum Test. War trotzdem ein feiner Sonntag der wieder zeigte es geht um mehr wie nur um 3 Punkte. Abhaken, nächsten Gegner weghauen, lets go SGE!!!
Ich bitte um Aufbewahrung (mindestens) eines Testmusters, da ich am Sonntag keines abbekommen habe. Ich möchte mir mein Urteil schon selbst bilden... ,-)
Ich bitte um Aufbewahrung (mindestens) eines Testmusters, da ich am Sonntag keines abbekommen habe. Ich möchte mir mein Urteil schon selbst bilden... ,-)
Da biste aber selbst dran schuld, waren ja noch massig von den Dingern da.
Alles kann, nichts muss.
Jetzt ist der Scheiss BVB dran...
Wir sehen uns .
xmaz
Sonntag ab ca 14:10 gibt es eigekühlte Regulatoren. Diesmal experimentell - weiteres wird nicht verraten.
Becher gibt es endlich wieder ab Beginn ausreichend und da Ihr Saufnasen auf Champions League Niveau wegschlürft, ist die Dosis ein wenig angepasst worden.
Haut rein und bis Morgen
Prost & Gruß
Wer die Bonis überlebt, überlebt auch alles andere
Nur zur Vorwarnung - ich bin mal wieder in schwarz-gelber Begleitung. Brauch also vieeeeeeeeeel Alkohol
ach, der Kleine ist doch harmlos. Und man versteht ihn sogar.
wenn sich die kleine nachwuchsadlerin nicht übermäßig viel zeit lässt bin ich gegen bochum wieder vor ort.
haut se wesch morsche!
der kevin schantall
bis etwa spätestens drei stunden vorm spiel bekommst du sogar noch nen kostenlosen parkplatz in der flughafenstraße.
so 1.5 Stunden vor Spielbeginn solltest schon spätestens da sein. Geht sicher auch später, dann könnts aber passieren, dass er voll ist.
wenn boni, dann richtig...
Seh ich ebenso. Grüne gab es leider nicht und der Ersatz ist nicht einmal leer geworden - das gab es nie.
Auch wenn einge den besser fanden , gg. die Franzmänner hab ich wieder ein Depot in grün. Zwei Spiele so nah beisammen und 3 ausverkaufte Filialen zwangen uns zum Test.
War trotzdem ein feiner Sonntag der wieder zeigte es geht um mehr wie nur um 3 Punkte.
Abhaken, nächsten Gegner weghauen, lets go SGE!!!
Tja..so bin ich.
mädsche?
Da biste aber selbst dran schuld, waren ja noch massig von den Dingern da.