>

GD Treff - Abhaken, Leverkusen weghauen, lets go SGE!!!

#
Grabi65 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
der hat doch nach dem spiel darüber schwadroniert... also wird er wohl drin gewesen sein..  


Verdient hatt ers ja net - wer UEFA- und DFB-Pokaltickets net unterscheiden kann, der soll Fußball besser am Fernseher verfolgen


ach deswegen hat der als was von falschen trikots erzählt...
#
zwerg_nase schrieb:
Grabi65 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
der hat doch nach dem spiel darüber schwadroniert... also wird er wohl drin gewesen sein..  


Verdient hatt ers ja net - wer UEFA- und DFB-Pokaltickets net unterscheiden kann, der soll Fußball besser am Fernseher verfolgen


ach deswegen hat der als was von falschen trikots erzählt...


Das ist ja das Leidige am Alkoholverbot im Stadion - da rußen sich die Fans schon vorher dermaßen die Rübe zu, dass sie dann mit der DAK-Karte am Einlass stehen und reinwollen  
#
Grabi65 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Grabi65 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
der hat doch nach dem spiel darüber schwadroniert... also wird er wohl drin gewesen sein..  


Verdient hatt ers ja net - wer UEFA- und DFB-Pokaltickets net unterscheiden kann, der soll Fußball besser am Fernseher verfolgen


ach deswegen hat der als was von falschen trikots erzählt...


Das ist ja das Leidige am Alkoholverbot im Stadion - da rußen sich die Fans schon vorher dermaßen die Rübe zu, dass sie dann mit der DAK-Karte am Einlass stehen und reinwollen    


es gibt leute die brechen sich beim türen öffnen en finger
und das nüchtern
#
die rot' Kröd' nüchtern? Das ist eine böswillige Unterstellung. Entschuldige dich.  
#
Filzlaus schrieb:
es gibt leute die brechen sich beim türen öffnen en finger
und das nüchtern


...un annern, die net emal Mofa fahre könne  
#
MrBoccia schrieb:
die rot' Kröd' nüchtern? Das ist eine böswillige Unterstellung. Entschuldige dich.    




Mein Tipp: morgens den Restalkohol gleich wieder als Basis nutzen
#
Der Grabi Notruf an lt.commander kam viel zu spät durch, auf der heimfahrt hat es gebimmelt - komisch.

Stefan hat mich jedenfalls noch rechtzeitig getroffen um seine Tickets zu tauschen.

Zum GD Treff Mittwoch. ich muss mich leider abmelden. Fieber, Husten etc  - das volle Programm nebst Antibiotika.

Da ich den Nikosia Flug nicht verpassenkanndarfwill, muss ich mich völlig a typisch verhalten und vernünftig sein. Sollte ich bis Hamburg nicht bei 100% sein, fällt auch dieses Spiel sicherheitshalber aus. Ist dann mein 1. gesundheitlicher GD Ausfall seit 2009 - abgesehen von Schulter.

Haut rein und wer noch ne 40er Karte für Bochum sucht, sms oder whats app

Ich darf nicht mal nen Boni trinken, das ist echt ernst
#
lt.commander schrieb:
Der Grabi Notruf an lt.commander kam viel zu spät durch, auf der heimfahrt hat es gebimmelt - komisch.

Stefan hat mich jedenfalls noch rechtzeitig getroffen um seine Tickets zu tauschen.

Zum GD Treff Mittwoch. ich muss mich leider abmelden. Fieber, Husten etc  - das volle Programm nebst Antibiotika.

Da ich den Nikosia Flug nicht verpassenkanndarfwill, muss ich mich völlig a typisch verhalten und vernünftig sein. Sollte ich bis Hamburg nicht bei 100% sein, fällt auch dieses Spiel sicherheitshalber aus. Ist dann mein 1. gesundheitlicher GD Ausfall seit 2009 - abgesehen von Schulter.

Haut rein und wer noch ne 40er Karte für Bochum sucht, sms oder whats app

Ich darf nicht mal nen Boni trinken, das ist echt ernst  


Gute Besserung mein Lieber, wir sehen uns in Nikosia!
#
lt.commander schrieb:
Der Grabi Notruf an lt.commander kam viel zu spät durch, auf der heimfahrt hat es gebimmelt - komisch.

Stefan hat mich jedenfalls noch rechtzeitig getroffen um seine Tickets zu tauschen.

Zum GD Treff Mittwoch. ich muss mich leider abmelden. Fieber, Husten etc  - das volle Programm nebst Antibiotika.

Da ich den Nikosia Flug nicht verpassenkanndarfwill, muss ich mich völlig a typisch verhalten und vernünftig sein. Sollte ich bis Hamburg nicht bei 100% sein, fällt auch dieses Spiel sicherheitshalber aus. Ist dann mein 1. gesundheitlicher GD Ausfall seit 2009 - abgesehen von Schulter.

Haut rein und wer noch ne 40er Karte für Bochum sucht, sms oder whats app

Ich darf nicht mal nen Boni trinken, das ist echt ernst  


Gute Gute Besserung! Hoffe, du biSt gegen Hamburg wieder fit, war letztes mal ein schönes Gespräch mit dir! Werd wieder fit!
#
Gute Besserung, Arndt!
#
Schade, Arndt, aber gute Besserung für dich.

Stefan
#
Aus Frosch mal kurz Fisch gemacht.

Gute Besserung, Arndt!  
#
Gute Besserung...

gegen den HSV haben sich schweizer Journalisten angesagt, die über das Erlebnis Frankfurt berichten wollen... vom GD halte ich die aber fern.
#
der commander, schon wieder schwächelt er. Wird halt alt, der Kerl. Bessere dich. Muss dann mein Ausländergebräu ein ander Mal mitbringen.
#
MrBoccia schrieb:
der commander, schon wieder schwächelt er. Wird halt alt, der Kerl. Bessere dich. Muss dann mein Ausländergebräu ein ander Mal mitbringen.


ich guck im gadde, muß mich fürn urlaub schonen
#
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
der commander, schon wieder schwächelt er. Wird halt alt, der Kerl. Bessere dich. Muss dann mein Ausländergebräu ein ander Mal mitbringen.


ich guck im gadde, muß mich fürn urlaub schonen



Pienzje
#
wiener63 schrieb:
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
der commander, schon wieder schwächelt er. Wird halt alt, der Kerl. Bessere dich. Muss dann mein Ausländergebräu ein ander Mal mitbringen.


ich guck im gadde, muß mich fürn urlaub schonen



Pienzje



 ,-)
#
Filzlaus schrieb:
wiener63 schrieb:
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
der commander, schon wieder schwächelt er. Wird halt alt, der Kerl. Bessere dich. Muss dann mein Ausländergebräu ein ander Mal mitbringen.


ich guck im gadde, muß mich fürn urlaub schonen



Pienzje



 ,-)  


schoppe un die echte dönnighaus schalalalalaaaaaaa #sing#
#
Filzlaus schrieb:
Filzlaus schrieb:
wiener63 schrieb:
Filzlaus schrieb:
MrBoccia schrieb:
der commander, schon wieder schwächelt er. Wird halt alt, der Kerl. Bessere dich. Muss dann mein Ausländergebräu ein ander Mal mitbringen.


ich guck im gadde, muß mich fürn urlaub schonen



Pienzje



 ,-)  


schoppe un die echte dönnighaus schalalalalaaaaaaa #sing#



faueffellsoooooooos
#
SGE-URNA schrieb:
Gute Besserung...

gegen den HSV haben sich schweizer Journalisten angesagt, die über das Erlebnis Frankfurt berichten wollen... vom GD halte ich die aber fern.  


warum dann des? grad da sollte se hin... volkes stimme un so...

gut... nüchtern werden die da wohl nicht bleiben..  


Teilen