>

GD Treff - Abhaken, Leverkusen weghauen, lets go SGE!!!

#
zwerg_nase schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Gute Besserung...

gegen den HSV haben sich schweizer Journalisten angesagt, die über das Erlebnis Frankfurt berichten wollen... vom GD halte ich die aber fern.  


warum dann des? grad da sollte se hin... volkes stimme un so...

gut... nüchtern werden die da wohl nicht bleiben..  


Ich befürchte, die werden schon morgens um 9:00 bei Abfahrt nicht nüchtern sein  
#
dann fallen die doch nicht weiter auf...  
#
so am mittwoch macht sich jemand wieder auf den kartoffelacker in richtung zivilisation zu  verlassen
#
Mr. and Mrs. Earl from "little-arround town" are on start as well !!!!

#
gerne hätte ich mein heimatliches Gebräu am Samstag ans GD geschafft, aber leider fällt der commander aus, daher muss das auf das Heimspiel gg. VW verschoben werden. Aber das passt eh, dann ist die Gaddehur net da. Hoffentlich.
#
Graefle schrieb:
Mr. and Mrs. Earl from "little-arround town" are on start as well !!!!

 


Schon mal am Üben für den USA-Urlaub?
#
Morsche,

wie unser Alpenreporter schon verkündet hat, bin ich auch gg. HH nicht am Start, sorry. Es geht zwar deutlich besser, aber Dienstag geht es los und ich will restlos fit sein.

Ich wünsch Eurer Lieblingsmannschaft nen Heimsieg und spar die Bonis gg VW auf um das Ösi Bier runter zu spülen.

Prost & Gruß
Den einen oder anderen trifft man dann ja auf Zypern
#
Sehr schade, dass Du fehlst Arndt. Weiterhin gute Besserung.

Wollte auch mal wieder vorbeigucken und Hallo sagen und persönliche Babyglückwünsche vorbeibringen. Hoffe, dass Frank wieder die lieben Schauspieler von letztem Mal organisiert ,-d

Freu mich, mal wieder bekannte Gesichter zu sehen, auch wenn Arndt leider wegfällt.

Bis dahin- beste Grüße und bis Samstag
#
schon wieder fußball? wie anstregend...
#
zwerg_nase schrieb:
schon wieder fußball? wie anstregend...  


Fußball interessiert mich nicht.
#
Jugger schrieb:
zwerg_nase schrieb:
schon wieder fußball? wie anstregend...  


Fußball interessiert mich nicht.  


 ich komm nur zum Schnorren!

Ah - mist - geht ja diesmal auch net ...
#
MrBoccia schrieb:
gerne hätte ich mein heimatliches Gebräu am Samstag ans GD geschafft, aber leider fällt der commander aus, daher muss das auf das Heimspiel gg. VW verschoben werden. Aber das passt eh, dann ist die Gaddehur net da. Hoffentlich.


mist bin in thailand
#
Moin Mädels,
hochsommerliche Grüße von der gd Außenstelle am Strand von larnaca. Ein wenig heiss vielleicht aber man kann sich im Meer ja abkühlen.
Stolze, nackte adlerbrüste brutzeln bei strahlender sonne - Live is good.

Haut rein, wir sehen uns......  
#
lt.commander schrieb:
Moin Mädels,
hochsommerliche Grüße von der gd Außenstelle am Strand von larnaca. Ein wenig heiss vielleicht aber man kann sich im Meer ja abkühlen.
Stolze, nackte adlerbrüste brutzeln bei strahlender sonne - Live is good.

Haut rein, wir sehen uns......    


Bemerkenswert, dass man da Kerosin an der Tanke bekommt... und hübsche Nachtkioskverkäuferinnen hats auch  ,-)
#
Gude,
Der nächste gd Treff gg den blubb steht an. Werde wie gewohnt mindestens 3 Stunden vor Anpfiff mit Bonis & Co aufschlagen.

Meine süsse Schwagerin will sich die Leute mal antun. Daher suche ich dringend eine stehplatzkarte, vorzugsweise block 40. Bitte dringend um Euren Support.

Gruß
Arndt
#
lt.commander schrieb:
Gude,
Der nächste gd Treff gg den blubb steht an. Werde wie gewohnt mindestens 3 Stunden vor Anpfiff mit Bonis & Co aufschlagen.

Meine süsse Schwagerin will sich die Leute mal antun. Daher suche ich dringend eine stehplatzkarte, vorzugsweise block 40. Bitte dringend um Euren Support.

Gruß
Arndt


Mei Kadd wäre zu haben aber ist halt Oberrang in der NWK und dann sind da auch ganz merkwürdige Sitznachbarn. :neutral-face
#
concordia-eagle schrieb:
lt.commander schrieb:
Gude,
Der nächste gd Treff gg den blubb steht an. Werde wie gewohnt mindestens 3 Stunden vor Anpfiff mit Bonis & Co aufschlagen.

Meine süsse Schwagerin will sich die Leute mal antun. Daher suche ich dringend eine stehplatzkarte, vorzugsweise block 40. Bitte dringend um Euren Support.

Gruß
Arndt


Mei Kadd wäre zu haben aber ist halt Oberrang in der NWK und dann sind da auch ganz merkwürdige Sitznachbarn. :neutral-face  


...merkwürdige Sitznachbarn....notiert!

Das gibt Ärger demnächst, mein guter Sitznachbar....großen Ärger, ich vergesse nix!
#
Danke "CE", aber die junge, hibbelige kann ich unmöglich in die Riege der Altersweisen und Vernünftigen einreihen.  
#
Familie Graf ist am Start  
#
Filzratte im fernen Osten

Ösi im fernen Westen

Schee wirds


Teilen