Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Dafür bin ich auch. Bleibt nur die Frage, was der kostet und ob wir uns den leisten können.
kann dein immerwährendes Idol vielleicht LV?
Mein immerwährendes Idol kann alles, nur kein Hochdeutsch und keinen LV.
Zu langsam....
schlechte flanken,unkonzentriert und von 10 einwürfen gehen 8 zum gegner.
keine ahnung ob es mit schorsch besser wird,aber ein versuch wäre es wert.
Wenn sie nicht falsch ausgeführt werden. Weiss gar nicht, wann ich vor dem Aue-Spiel das letzte Mal einen falschen Einwurf gesehen habe.
Trotzdem mag ich den Tschappka irgendwie lieber als den Tzavellas, keine Ahnung warum.
alternativ würden sich auch noch schmidt und bell anbieten - beides aber rechtsfüßler als verteidiger
oder eventuell auch dudda, da erlinksfüßler ist (wobei julian aber meiner meinung nach erst noch an die profis herangeführt werden muss)
und dann so eine sch+++ Rechtschreibung und Grammatik ? Mir wird Angst und Bange was sich heutzutage Student nennen darf
Der Trainer selbst ist mit dessen Leistung aktuell nicht besonders zufrieden. Und Veh holt sich seine Meinung sicher nicht bei der FR ab.
Ich denke, der Trainer wägt sehr genau ab. Zwischen der Leistung, die Djakpa bringt, und der Leistung die er von unserem Griechen erwarten kann so er ihn einsetzt.
Da der Trainer auch auf Leistungsdefizite anderer in der Vergangenheit schon zeitnah reagiert hat, wird er das wohl auch in diesem Fall tun, wenn er den Augenblick für gekommen hält.
Djakpa antizipiert sehr gut, ist körperlich topfit, hat ein gutes Zweikampfverhalten, sucht das Spiel nach vorne, denkt positiv.
Nicht die schlechtesten Eigenschaften. Sein Passspiel zeigt jedoch immer wieder eine Streuung, die zu sehr vielen Ballverlusten führt. Zum einen ist das nicht so einfach abzustellen, zum anderen schätze ich den Schorsch diesbezüglich (und auch in der Ruhe am Ball) höher ein.
Ich hoffe, er bekommt noch Gelegenheit sich zu zeigen. Und dann möge sich im Sinne der Mannschaft der Bessere durchsetzen.
Die Woche davor in Ingolstadt. Weiss grad nicht mehr wer das war, kann jemand helfen?
Ich glaub Ümit. Kann mich auch noch an Djakpas falschen Einwurf gegen Fürth erinnern.