>

Djakpa

#
gizzi schrieb:
Ich denke, es ist jetzt an der Zeit den Jumping Jack auf der linken Seite gegen einen ruhigen,ballsicheren und flankensicheren griechischen Kicker auszutauschen.

Dafür bin ich auch. Bleibt nur die Frage, was der kostet und ob wir uns den leisten können.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
gizzi schrieb:
Ich denke, es ist jetzt an der Zeit den Jumping Jack auf der linken Seite gegen einen ruhigen,ballsicheren und flankensicheren griechischen Kicker auszutauschen.

Dafür bin ich auch. Bleibt nur die Frage, was der kostet und ob wir uns den leisten können.    

kann dein immerwährendes Idol vielleicht LV?  
#
MrBoccia schrieb:
gizzi schrieb:

Mein immerwährendes Idol kann alles, nur kein Hochdeutsch und keinen LV.  
#
Köhler??
#
MrBoccia schrieb:
gizzi schrieb:

Zu langsam....  
#
*** Gääääähhhn ****
#
Sycher wurde auch überlaufen  
#
Schönen Abend noch, muß noch kleine Menschen machen (Mittwoch)  
#
Djakpa ist sicher derzeit nicht gut in Form aber Tzavellas aufstellen? Außer Bälle nach vorne holzen, Kaugummi kauen und Gegner provozieren geht da auch nicht viel mehr!
#
ich finde ihn fürchterlich hibbelig letzte zeit.
schlechte flanken,unkonzentriert und von 10 einwürfen gehen 8 zum gegner.
keine ahnung ob es mit schorsch besser wird,aber ein versuch wäre es wert.
#
Wir stehen ohne Niederlage auf Platz 2 nach 14 Spielen. Wir haben mit die beste Defensive und mit die beste Offensive. Lasst mir die Viererkette und den Jungen in Ruhe. Tzavellas läuft viel weniger, ist langsamer, war lange verletzt. Warum um alles in der Welt soll man ohne Not an der Stelle was ändern?
#
grossaadla schrieb:
...und von 10 einwürfen gehen 8 zum gegner...

Wenn sie nicht falsch ausgeführt werden. Weiss gar nicht, wann ich vor dem Aue-Spiel das letzte Mal einen falschen Einwurf gesehen habe.
Trotzdem mag ich den Tschappka irgendwie lieber als den Tzavellas, keine Ahnung warum.
#
mit schorsch sollte man es auf jeden fall mal probieren

alternativ würden sich auch noch schmidt und bell anbieten - beides aber rechtsfüßler als verteidiger

oder eventuell auch dudda, da erlinksfüßler ist (wobei julian aber meiner meinung nach erst noch an die profis herangeführt werden muss)
#
HeinzGründel schrieb:
26 Jahre Student

und dann so eine sch+++ Rechtschreibung und Grammatik ? Mir wird Angst und Bange was sich heutzutage Student nennen darf
#
Unabhängig vom Djakpa, würde ich den Schorch schon gerne mal wieder bei uns spielen sehen. Mal schauen obs dieses Jahr noch klappt.
#
14 spiele = 12 Gegentore...Abwehrproblem????   - Ich denke nicht.
#
Zunächst einmal denke ich nicht, das die FR versucht, Djakpa aus der Mannschaft zu schreiben.

Der Trainer selbst ist mit dessen Leistung aktuell nicht besonders zufrieden. Und Veh holt sich seine Meinung sicher nicht bei der FR ab.

Ich denke, der Trainer wägt sehr genau ab. Zwischen der Leistung, die Djakpa bringt, und der Leistung die er von unserem Griechen erwarten kann so er ihn einsetzt.

Da der Trainer auch auf Leistungsdefizite anderer in der Vergangenheit schon zeitnah reagiert hat, wird er das wohl auch in diesem Fall tun, wenn er den Augenblick für gekommen hält.

Djakpa antizipiert sehr gut, ist körperlich topfit, hat ein gutes Zweikampfverhalten, sucht das Spiel nach vorne, denkt positiv.

Nicht die schlechtesten Eigenschaften. Sein Passspiel zeigt jedoch immer wieder eine Streuung, die zu sehr vielen Ballverlusten führt. Zum einen ist das nicht so einfach abzustellen, zum anderen schätze ich den Schorsch diesbezüglich (und auch in der Ruhe am Ball) höher ein.

Ich hoffe, er bekommt noch Gelegenheit sich zu zeigen. Und dann möge sich im Sinne der Mannschaft der Bessere durchsetzen.
#
DBecki schrieb:
Weiss gar nicht, wann ich vor dem Aue-Spiel das letzte Mal einen falschen Einwurf gesehen habe.

Die Woche davor in Ingolstadt. Weiss grad nicht mehr wer das war, kann jemand helfen?
#
Riedadler schrieb:
DBecki schrieb:
Weiss gar nicht, wann ich vor dem Aue-Spiel das letzte Mal einen falschen Einwurf gesehen habe.

Die Woche davor in Ingolstadt. Weiss grad nicht mehr wer das war, kann jemand helfen?

Ich glaub Ümit. Kann mich auch noch an Djakpas falschen Einwurf gegen Fürth erinnern.
#
Pro Tzavellas! Beide schlagen sinnlose Flanken aus dem Halbfeld, aber bei ihm kommen sie wenigstens im Strafraum an, ausserdem endlich eine Freistoss Alternative für Köhler  

Teilen