>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Schalke 04 (30. Spieltag 20.04.13, 15:30 Uhr)

#
Maintown-Licher schrieb:
Wird ne Niederlage oder mit Glück nen Remis!

Wir sind "angeknockt", haben massig verletzte Stammspieler und laufen unserer Hinrundenform meilenweit hinterher...


Na, ich will nicht pessimistisch sein, aber genau das befürchte ich heute auch.

Um ca. 17:20 Uhr sind wir alle schlauer.

FORZA SGE!

KÄMPFEN UND SIEGEN!
#
also rode hätt ich auch net die binde verpasst. geht er jetzt eigentlich wirklich zu den bayern?
#
Wenn man sich nur deren Bank ansieht...Drei bis vier von denen hätte ich auch gerne bei uns
#
eintrachtffm90 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Rode macht den Kapitän



hätte ich lieber oka oder zambrano gesehen...rode hat für mich keine führungsqualität


Rode ist doch Leistungsträger... Wieso also nicht? Finde die Entscheidung okay, ihn hier auch in die Verantwortung zu ziehen.
Bin sehr gespannt!
#
Nervenarzt schrieb:
also rode hätt ich auch net die binde verpasst. geht er jetzt eigentlich wirklich zu den bayern?


Bruchhagen weiter: "Er hat uns mitgeteilt, dass er ab 2014 andere Pläne hat."

er geht wohl, wohin weiss man (noch) nicht
#
Nervenarzt schrieb:
also rode hätt ich auch net die binde verpasst. geht er jetzt eigentlich wirklich zu den bayern?



Joo... Ab 2014 ab auf die Bayernbank... Sag ich nur..!!!!!!!!  
#
Stendera von Beginn an. Freut mich für den Jungen.  
#
Jetzt erst recht - egal wer spielt:

DIE DIVA LEBT: HEIMSIEG !

#
AnitaBonghit schrieb:
Nervenarzt schrieb:
also rode hätt ich auch net die binde verpasst. geht er jetzt eigentlich wirklich zu den bayern?


Bruchhagen weiter: "Er hat uns mitgeteilt, dass er ab 2014 andere Pläne hat."

er geht wohl, wohin weiss man (noch) nicht


Wahnsinn.

Bitte im Sommer verkaufen. Nichts gegen den Jungen, wünsche ihm alles Gute.

Aber 1 Saison mit seinen Leistung aus der RR ist für mich keine 6-8 Mio. € wert.

Von daher, im Sommer 2013 sollte Schluss sein
#
Wahrscheinlich helfen wir heute wieder tatkräftig mit, dass Schalke in seinem medialen Größenwahn diese Woche noch bestätigt wird und den CL Qualiplatz festigt.

Immerhin darf der Keller dann vll wirklich weitermachen  
#
GnarR schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Rode macht den Kapitän



hätte ich lieber oka oder zambrano gesehen...rode hat für mich keine führungsqualität


Rode ist doch Leistungsträger... Wieso also nicht? Finde die Entscheidung okay, ihn hier auch in die Verantwortung zu ziehen.
Bin sehr gespannt!


Naja Rode ist einer der jüngsten auf dem Platz, mit unklaren Zukunftabsichten und ebenfalls im Formtief. Er wirkte in den Spielen ohne Schwegler regelmässig völlig überfordert und mit sich selbst beschäftigt, auch schon in der guten Hinrunde.
Da wäre ein Sebastian Jung, oder unser Oldie die deutlich bessere Wahl gewesen.
#
jepp, genau, am besten einen Spieler, der nicht im Kader ist, zum Kapitän für das  Spiel erklären  
#
Nuriel schrieb:
jepp, genau, am besten einen Spieler, der nicht im Kader ist, zum Kapitän für das  Spiel erklären    


Spielt Oka doch nicht?
#
Nuriel schrieb:
jepp, genau, am besten einen Spieler, der nicht im Kader ist, zum Kapitän für das  Spiel erklären    


Hey, laut kicker hat Sebastian Jung auch noch gar nicht verlängert! Qualitätsjournalismus  
#
Nuriel schrieb:
jepp, genau, am besten einen Spieler, der nicht im Kader ist, zum Kapitän für das  Spiel erklären    


da hatt ich ja noch ma Glück,wollt auch grad schreiben das mir der andere Sebl lieber gewesen wäre  
#
NDA schrieb:
Nuriel schrieb:
jepp, genau, am besten einen Spieler, der nicht im Kader ist, zum Kapitän für das  Spiel erklären    


Spielt Oka doch nicht?



Jung ist gesperrt.. Du Vogel..    
#
Freidenker schrieb:
Nuriel schrieb:
jepp, genau, am besten einen Spieler, der nicht im Kader ist, zum Kapitän für das  Spiel erklären    


Hey, laut kicker hat Sebastian Jung auch noch gar nicht verlängert! Qualitätsjournalismus    


tja, wen wundert's
#
Adlersupporter schrieb:
NDA schrieb:
Nuriel schrieb:
jepp, genau, am besten einen Spieler, der nicht im Kader ist, zum Kapitän für das  Spiel erklären    


Spielt Oka doch nicht?



Jung ist gesperrt.. Du Vogel..      


ja hat beim "Wir wollen das Hoffenheim absteigt" Spiel sich die 5 geleb Karte geholt. Ich rede von Oka Nikolov ( Torwart) als Kapitän
#
Marcel Reif  
#
Der Reif?

Haben die nen Vogel?  


Teilen