Wahrscheinlich helfen wir heute wieder tatkräftig mit, dass Schalke in seinem medialen Größenwahn diese Woche noch bestätigt wird und den CL Qualiplatz festigt.
Immerhin darf der Keller dann vll wirklich weitermachen
hätte ich lieber oka oder zambrano gesehen...rode hat für mich keine führungsqualität
Rode ist doch Leistungsträger... Wieso also nicht? Finde die Entscheidung okay, ihn hier auch in die Verantwortung zu ziehen. Bin sehr gespannt!
Naja Rode ist einer der jüngsten auf dem Platz, mit unklaren Zukunftabsichten und ebenfalls im Formtief. Er wirkte in den Spielen ohne Schwegler regelmässig völlig überfordert und mit sich selbst beschäftigt, auch schon in der guten Hinrunde. Da wäre ein Sebastian Jung, oder unser Oldie die deutlich bessere Wahl gewesen.
Na, ich will nicht pessimistisch sein, aber genau das befürchte ich heute auch.
Um ca. 17:20 Uhr sind wir alle schlauer.
FORZA SGE!
KÄMPFEN UND SIEGEN!
Rode ist doch Leistungsträger... Wieso also nicht? Finde die Entscheidung okay, ihn hier auch in die Verantwortung zu ziehen.
Bin sehr gespannt!
Bruchhagen weiter: "Er hat uns mitgeteilt, dass er ab 2014 andere Pläne hat."
er geht wohl, wohin weiss man (noch) nicht
Joo... Ab 2014 ab auf die Bayernbank... Sag ich nur..!!!!!!!!
DIE DIVA LEBT: HEIMSIEG !
Wahnsinn.
Bitte im Sommer verkaufen. Nichts gegen den Jungen, wünsche ihm alles Gute.
Aber 1 Saison mit seinen Leistung aus der RR ist für mich keine 6-8 Mio. € wert.
Von daher, im Sommer 2013 sollte Schluss sein
Immerhin darf der Keller dann vll wirklich weitermachen
Naja Rode ist einer der jüngsten auf dem Platz, mit unklaren Zukunftabsichten und ebenfalls im Formtief. Er wirkte in den Spielen ohne Schwegler regelmässig völlig überfordert und mit sich selbst beschäftigt, auch schon in der guten Hinrunde.
Da wäre ein Sebastian Jung, oder unser Oldie die deutlich bessere Wahl gewesen.
Spielt Oka doch nicht?
Hey, laut kicker hat Sebastian Jung auch noch gar nicht verlängert! Qualitätsjournalismus
da hatt ich ja noch ma Glück,wollt auch grad schreiben das mir der andere Sebl lieber gewesen wäre
Jung ist gesperrt.. Du Vogel..
tja, wen wundert's
ja hat beim "Wir wollen das Hoffenheim absteigt" Spiel sich die 5 geleb Karte geholt. Ich rede von Oka Nikolov ( Torwart) als Kapitän
Haben die nen Vogel?