>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Schalke 04 (30. Spieltag 20.04.13, 15:30 Uhr)

#
Auf den anderen Plätzen sieht es auch nicht so schlecht aus, Düsseldorf kann gerne noch ein 2:2 schießen. Und dann bitte abpfeifen.
#
Zicomania schrieb:
Maintown-Licher schrieb:
Stendera's Freistöße versprühen allesamt Torgefahr und sind ziemlich präzise! Auch spielerisch ist der Junge super!

Der Junge hat riesiges Talent!  


und ist leider Bayernfan


Genau wie Meier

außerdem gibts keine Bayernfans. die haben nur kunden und anhänger
#
sie kratzen und beissen und kämpfen jaaaaaaaaaaaaaaa endlich wieder
so habichs mir gewünscht
und soooowas von verdient die Führung
hoffe mal wir sehn den kleenen Stendera öfters jetzt
bin gespannt auf 2.Hälfte
*Daumendrückfeste*
#
heute kämpfen sie um jeden ball, weiter so jungs!

sehr gut gefallen mir heute oka,russ ,rode ,stendara und inui

aber schlecht is heute keiner
#
SGE.Domi schrieb:
Wahnsinn!!!  

Stendera und Nikolov beste Adlerträger heute    


Russ nicht vergessen ... also auch teils seine Spieleröffnung ähnelt stark unserem Pirmin. Echt stark heute der Kroate.
#
Wasn mit Oka los? Irgendwie schlecht drauf. Der musste den Elfter heute ja richtig halten. Telekinese gerade Wartungsarbeiten?  
#
Gute Halbzeit...Oka absolut genial...Nur in der Ballan- und Mitnahme müssen wir noch konzentrierter werden...Die kleinen Fehler dabei, lassen das Spiel oft unnötig langsamer werden...Und wenn Russ nicht eingeköpft hätte, hätte ich mich gewundert, was für Chancen die noch brauchen um das Ding denn endlich mal rein zu machen...Aber jetzt konzentriert weiterspielen und die letzte Chance auf Europa nutzen!
#
in der 2. Hz kassieren wir doch eh wieder 2 Tore durch den Schiri, ich mach mir da irgendwie keine Hoffungen grad... Hätten aus unseren Chancen mit ein bisschen mehr Glück weitere Tore machen müssen
#
YES...

Mehr als verdient die Führung... !!!

Sonderlob an Stendera.. Der Junge ist geil...!!! *Daumen hoch*

Oka Nikolov.. Unser Elferkiller..  
#
paluschke schrieb:
Mein Halbzeitfazit, nachdem ich das Spiel im Radio verfolge (bin momentan in Belgien): Super Oka, super Stendera, starke Mannschaftsleistung. Jetzt konzentriert weitermachen und sich die Butter nicht wieder vom Brot nehmen lassen! EINTRACHT!


Hast noch einen vergessen : Super Marco Russ  
#
Russ.  
#
Ich verstehe wirklich nicht warum wir immer über unsere Bank jammern und den angeschlagenen Stammspielern den Vorzug geben. Das sieht doch richtig gut aus. Stendera bitte fest einbinden, was für Freistöße, der Hammer, bin begeistert
#
Cyrillar schrieb:

Russ nicht vergessen ... also auch teils seine Spieleröffnung ähnelt stark unserem Pirmin. Echt stark heute der Kroate.


?
#
wegen mir können die abpfeifen, scheiß auf die nächsten 45 min, hauptsache 3 Punkte
#
Schiedsrichter schlecht, wie gewöhnlich gegen frankfurt! Was habt ihr nur gegen Frankfurt ??????? Matmur schlecht! Frankfurt heute nach wochen auf dem Platz!
#
SGE.Domi schrieb:
Cyrillar schrieb:

Russ nicht vergessen ... also auch teils seine Spieleröffnung ähnelt stark unserem Pirmin. Echt stark heute der Kroate.


?


!
#
Die Eintracht hat sich stark reingekämpft und nach dem verschossenen Elfer die richtige Reaktion gezeigt. Wenn sie in der zweiten Halbzeit so weiter spielen haben sie echt was gut gemacht. Die drei Punkte dürfen nicht mehr hergegeben werden - das wird noch richtig hart in der 2.HZ.
#
Unsere Wiedergeburt!

Erinnert mich an den 1. Spieltag als wir auch schon abgeschrieben waren und uns zurückgekämpft haben.

Stendera der Hammer!
#
Tenere schrieb:
Nuriel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin grad zu meiner Freundin ins Zimmer, hab mein Glückstrikot geholt, es angezogen, drei Sekunen später fällt das Tor.

Noch Fragen?!


Ja. Warum net gleich so  


na, er musste es ihr wohl erst ausziehen


Fotos um die Lage besser einschätzen zu können!


Ähhh... Holt euch lieber einen auf die Eintracht runter! :P


Teilen