>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Schalke 04 (30. Spieltag 20.04.13, 15:30 Uhr)

#
Frankfurt4everever schrieb:
Schiedsrichter schlecht, wie gewöhnlich gegen frankfurt! Was habt ihr nur gegen Frankfurt ??????? Matmur schlecht! Frankfurt heute nach wochen auf dem Platz!


mhm.?!
#
Schönes Tor von Russ
Klar kann da ein Torwart auch rauskommen, aber fakt ist:
Der Russ springt einfach anderthalb Köpfe höher als die SchalkerAbwehr

Und ja, hab ichs schon erwähnt:
So gefährlich können Standards sein, wenn sie einer scharf reinspielen kann
Aber auch sonst, der klaane Sten ist ne coole Socke
Auch sein Lattenschuss war einfach genau mit der Ruhe von ihm vorbereitet, die man auch im 16er haben darf
Vielleicht guggt sich der Kermit da mal was ab

Echt ein gutes Spiel
Mit einem Super Oka hintendrin

Ehrlich, hätte ich nicht gedacht
Weiter so, Jungs
#
Gefällt mir alles sehr gut heute!
Klasse gesamtleistung wenn man von ein Paar Fehlpässen absieht!
Weiter so in der 2. HZ und es heißt wieder SCHLACKE  0:4
#
Heute Spielt im grossen und ganzen jeder geil wie aus der Vorrunde!
Otsche wurd nach 20 min auch wieder sau stark.
Sonderlob an Stendera! Klasse dieser Junge, vorallem wenn ich dran denke das er grad mal 17 ist kommen mir schon fast die tränen.

SCHIEßT UNS NACH EUROPA!
#
SGE.Domi schrieb:
Cyrillar schrieb:

Russ nicht vergessen ... also auch teils seine Spieleröffnung ähnelt stark unserem Pirmin. Echt stark heute der Kroate.


?


Der hatte doch überlegt für Kroatien zu spielen, weil die Familie seiner Frau da herkommt.
#
Also Stendera beeindruckt mich stark. Wann gab es das zuletzt, das die Freistöße der Eintracht auch bei einem unserer Spieler ankommt?
Von mir aus darf er gern oft er spielen  
#
Unsere Abwehr scheint mir nich ganz so gefestigt also möglichst schnell noch eins nachlegen
#
SGE.Domi schrieb:
Cyrillar schrieb:

Russ nicht vergessen ... also auch teils seine Spieleröffnung ähnelt stark unserem Pirmin. Echt stark heute der Kroate.


?


http://www.spox.com/de/sport/fussball/em/em-2012/1201/Artikel/marco-russ-vfl-wolfsburg-will-fuer-kroatien-zur-europameisterschaft-slaven-bilic-interessiert-einbuergerung.html
#
SGE.Domi schrieb:
Cyrillar schrieb:

Russ nicht vergessen ... also auch teils seine Spieleröffnung ähnelt stark unserem Pirmin. Echt stark heute der Kroate.


?


wollte mal in die kroatische Nationalmannschaft, sei Frau is Kroatin
#
Stendera soll einfach nur Fussball kicken, es macht einfach Spaß den Bub zu sehen wie der kickt.....bleiben die Ergebnisse heute so und der Club, Real und Barca gewinnen noch wäre ich für 3 Euro = 338 Euro Reicher   .

EINTRACHT !!!
#
SGE-Wuschel schrieb:
Stendera-Freistöße und diese Art haben uns fehlt,
super der Bub


auf alle Fälle....

Leute macht das ein Spaß auf den Ausgang eines Freistoß zu warten. Was waren die Dinger immer so beschissen und stets die selben Varianten.

Mein Gott mir macht das heute richtig BOCK.

Aber, ich habe immer immer immer mega Schiss das wir wiedermal geil sind aber ein fangen.

Boah das Ding vor der Pause war sooo wichtig.

Emotion
#
Mainhattener schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Cyrillar schrieb:

Russ nicht vergessen ... also auch teils seine Spieleröffnung ähnelt stark unserem Pirmin. Echt stark heute der Kroate.


?


Der hatte doch überlegt für Kroatien zu spielen, weil die Familie seiner Frau da herkommt.


ach stimmt! Stand grad auf der Leitung
#
Einen größeren Gefallen mit dem Elfer hätte Perl uns fast gar nicht tun können. (Sei denn, er hätte uns einen geschenkt). Wie fast die gesammte Mannschaft nach dem gehaltenen Elfer Oka abklatschte... in einem bis zu diesem Zeitpunkt ohnehin schon gutem Spiel von uns, war das die Initialzündung
#
[quote=SGE_Werner]Stendera gefällt.

Und Russ kann, egal ob er geht, wenigstens noch was gut machen.  :-

Russ bleibt!!!!
#
Hoffentlich können sich Oczipka und Inui in der zweiten besser zusammenreißen. Die Konzentrationsfehler sind leider wieder haarstraubend. Ansonsten top und weiter so!
#
Goliath schrieb:
Also Stendera beeindruckt mich stark. Wann gab es das zuletzt, das die Freistöße der Eintracht auch bei einem unserer Spieler ankommt?
Von mir aus darf er gern oft er spielen    


yes die Flanken kommen endlich an, der hats drauf!
#
Ob Mann jetzt nochmal die letzte Chance für Occean geben sollte?
Matmour einziger Ausfall.
#
Erste Torvorlage von Stendera für uns und schon ist er bei einigen schon bei den Bayern gelandet. Alles klar  
#
Der 11Freunde-Ticker ist heut auch ziemlich geil... Ein Eintrachtfan tickert.
"44.
»Die beste Frankfurter Halbzeit seit Wochen«, meint Reif. Meinen wir auch. Charly Körbel ruft begeistert in der Redaktion durch und brüllt exakt 603 Mal »Eintracht!« in den Hörer. Rekord!

41.
Tor. Da. Ist. Das. Ding. Stendera huft einen Freistoß mit 300 Kmh auf den Schädel von Marco Russ, der gar nicht anders kann, als einzunicken. Führung für die Eintracht. Wir wünschen Russ alles Gute, der sich bei diesem Freistoß sicherlich eine schwere Gehirnerschütterung zugezogen hat."
#
Trap wird als der Eintrachtkeeper zur Legende werden, der es geschafft hat, Oka eine Halbrunde lang auf die Bank zu verbannen  

Bleibt die Frage: wie HZ2 überleben? Stecker raus? Alkohol? Biberwatching?


Teilen