>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Schalke 04 (30. Spieltag 20.04.13, 15:30 Uhr)

#
6 Punkte vor Mainz. Nächste Woche bei denen. Hamburg muss nach Schalke, Freiburg nach München und Gladbach nach Wolfsburg. Das wird ein hochinteressanter Spieltag.
#
Schalke hat übrigens nur 1 Punkt Vorsprung auf uns (und 2 auf Platz 7), bei nem heftigen Restprogramm gegen direkte Konkurrenz.

Gott, werden die nächsten Wochen spannend  
#
Bin die letzten 20 Minuten vor meinem Fernsehr im Kreis auf- und abgelaufen. Glaube erste Furchen im Teppich erkennen zu können  

JA! JA! JA!
#
orao schrieb:
Soll man Veh loben, dass er jetzt auf Spieler der 2. Reihe setzt oder in kritisieren, dass er es erst jetzt tut?


Sagen wir mal so, er hat sie zum richtigen Zeitpunkt gebracht  ,-)
#
Großes Lob an Celozzi der hat mir heut gut als Jung-Ersatz gefallen.
#
Einfach nur geil.  Und plötzlich sind wir wieder nur einen Punkt hinter Platz 4. In Mainz muss aber dringend nachgelegt werden. Anschließend geht es noch gegen Düsseldorf, Bremen und Wolfsburg. Da sollte doch noch etwas gehen. Warum die Eintracht aber so schwankend spielt, verstehe ich nicht. Habe die Partie zwar nur vor dem Liveticker verfolgt, aber Stendera muss ein klasse Spiel abgeliefert haben.
#
ich möchte auch nochmal ausdrücklich djakpa loben. hammer pässe!! geiles spiel alte schwarzwuscht!!  ,-)
#
Mich würde mal interessieren ob es möglich ist im hohen alter und mit festgestellter verringerter Lebenserwartung,  aufgrund des ewigen Leidens am eigenen Frankfurter Herzen, den Verein zu belangen.
#
Wird echt interessant wen Veh nächste Woche aufstellt. Das letzte SGE Spiel das ich in diesem Land verfolgen kann. Die nächsten dann in etwas "sonnigen" Gebiet  :neutral-face
#
Na gut, das war gegen den Tab.-4. heute, abgehakt.

Aber jetzt kommen die Platzierungen 9., 13., 14., 15.  :neutral-face
#
Jakky schrieb:
Bin die letzten 20 Minuten vor meinem Fernsehr im Kreis auf- und abgelaufen. Glaube erste Furchen im Teppich erkennen zu können  

JA! JA! JA!


^^ Ich auch nur das bei mir keine Furchen im Teppich sind sondern im Laminat
#
So, jetzt spielen wir 'ne Runde 4 aus 6 um Europa, inklusive CL-Quali-Platz.

Bayern hat noch Gladbach und Freiburg, das wird uns höchstwahrscheinlich helfen, der HSV hat noch Schalke und Leverkusen.

Mit so einer Leistung wie heute ist alles drin, mit einer Leistung wie letzten Sonntag gar nichts.

Heute ist erstmal Freude angesagt, der Älteste und der Jüngste haben das heute wirklich toll gemacht!
#
Geil, einfach nur geil. Ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt, dass wir diese Saison nochmal so spielen können. Vorne nach wie vor einiges verschenkt, hinten war's auch mal brenzlig, aber scheiß egal, technisch war das größtenteils famos und wir haben endlich mal wieder mutig und aggressiv gespielt.
Russ wird mit Sicherheit nächste Woche spielen. Entweder wieder auf der 6 oder in der IV.
Stendera spielt hoffentlich auch. Sollte Meier fit werden müsste man sehen, wie man's macht, aber er hätte sich auf jeden Fall eine Chance verdient.
#
Wooow! War fast schon sowas wie die letzte Chance heute und das mit so vielen Ausfällen! Aber Chance genutzt. Geiles Spiel! Gute Freistöße von Stendera und super Leistung von unserem Oka! Und generell klasse Leistung und auch endlich mal wieder Willen gezeigt - und dafür belohnt worden! Genial!    Nur wie ich meinen Puls jetzt wieder runter bekomme bleibt die Frage...  
#
Oka wie damals gegen die Bayern.
Dieses "alter Mann" von den Reportern ist eine Frechheit.
Da sieht manch einer älter aus der 15 Jahre jünger ist,
#
norwegerr schrieb:
So, jetzt spielen wir 'ne Runde 4 aus 6 um Europa, inklusive CL-Quali-Platz.

Bayern hat noch Gladbach und Freiburg, das wird uns höchstwahrscheinlich helfen, der HSV hat noch Schalke und Leverkusen.

Mit so einer Leistung wie heute ist alles drin, mit einer Leistung wie letzten Sonntag gar nichts.

Heute ist erstmal Freude angesagt, der Älteste und der Jüngste haben das heute wirklich toll gemacht!


Gut zusammengefasst.
Seh ich ähnlich, in Mainz sone Leistung wie gegen Augsburg und man ist ganz schnell weg vom Fenster.
#
Von wegen wir haben keinen breiten Kader...
#
DANKE JUNGS!
#
Russ auf der 6 übrigens mMn deutlich besser aufgehoben als in der IV.
#
Celozzi bombig, Stendera hat das Potential ein ganz großer zu werden und generell sah der zweite Anzug heute besser aus als die Stammformation die letzten Wochen.

Warum Veh sich allerdings dauerhaft über die Qualität der Ersatzspieler (Breite des Kaders ist für mich das gleiche!) beschwert, wenn er hochmotivierte Spieler auf der Bank sitzen hat, die solche Spiele wie heute oder gegen die Bauern abliefern, das will mir nicht in den Schädel.

Dennoch war Oka für mich der Lebensretter. Hoffentlich hängt er noch ein Jahr ran.


Teilen