>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Schalke 04 (30. Spieltag 20.04.13, 15:30 Uhr)

#
Sind wir jetzt im Anatomiekurs ?
#
NDA schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Nuriel schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Flips_92 schrieb:
Bei TM.de schreiben die Schalke der Freistoß zum 1:0 wäre unberechtigt gewesen. Kann man mit neutraler Brille zu einem ähnlichen Ergebnis kommen? Habe die Szene gerade nicht im Kopf.


Hab ihn nicht in der Wiederholung gesehen, aber beim ersten anschauen wars für mich berechtigt. Der Kommentator meinte auch, er wäre diskutabel, aber diskutabel heißt ja nicht unberechtigt.

Mir egal. Der Elfmeter war für mich ein Witz. Ball geht an die Schulter. Da htte er auch gepfiffen wenn Aigner den Arm unten gelassen hätte und es wäre genauso falsch gewesen.


Also die Schulter wars nun wirklich nicht. Bitte schau nochmal die Wiederholung an.    


Das war schon die Schulter - allerdings Schulter ist Elfmeter. Nur nennen die meisten Leute Schulter das, was überhaupt keine Schulter ist.    


Wenn das so ist. Ei dann wars eben die Schulter    


Manche Menschen nennen diesen Teil der Schulter auch gerne Oberarm.


Das Schultergelenk in der Mitte des Armes wird im Volksmund auch gerne mal Ellbogen genannt.
Wenn man weiss, dass so gepfiffen wird, dann ist so eine Drehung auch etwas dumm.
#
Wie genial war das denn heute???? Okay,   villeicht hätten wir den Freistoß vor dem 1:0 nicht bekommen müssen,  wahrscheinlich war der Ball vor dem vermeintlichen 1:1 nicht im Toraus...    Aber wie die Mannschaft heute gearbeitet und gekämpft hat...   Für mich keine Frage wer der verdiente Sieger war... . Gerade in Halbzeit 1  war nach ner viertelstunde klar zu erkennen wer Herr im unserem Haus war. Da war sie wieder,  unsere Eintracht der Hinrunde.  Die zwei Aluminiumtreffer sagen alles aus. Zu unserem neuen Talent braucht man heute auch nicht allzuviele Worte verlieren: jedem Ball nachgesetzt, dazu Standards, die wir so leider lange nicht mehr gesehen haben...    für mich ganz klar ein Mann für die Startaufstellung in M1  (und Alex im Sturm, falls wieder fit...)   auf geht´s !!  Noch 4 Spiele bis Europa!!!!!
,-)
#
Jetzt in der Sportschau.
#
Flips_92 schrieb:
Jetzt in der Sportschau.


Der Sportschau-Kommentator ejakuliert bei Oka
#
SGE_Werner schrieb:
Flips_92 schrieb:
Jetzt in der Sportschau.


Der Sportschau-Kommentator ejakuliert bei Oka


Nightmare Nikolov.      
#
"Inui, was der gelaufen ist, der hat sich wahrscheinlich direkt für die Leichtathletik-WM in Moskau qualifiziert"  
#
Endlich hat der Draxler ein vernünftiges Trikot.
#
der ewige oka ! das war mal wieder ganz großes kino von ihm
was sie heute gezeigt haben war echt klasse!
#
SGE_Werner schrieb:
Endlich hat der Draxler ein vernünftiges Trikot.


Eigentlich kann er jetzt in Rente gehen. Das kann man nicht mehr toppen.
#
Jetzt mal ernsthaft wäre es net die hand gewesen bei dem elfer wär es die fresse vom spieler dahinner gewese
#
Das was letztes Woche alles falsch gemacht wurde, hat man heute nahezu alles richtig gemacht.
Und der Sieg hat noch einen Riesenvorteil - eine Woche troll- und deppenfreie Zone.
#
Kann mir einer sagen wieso Oczipka ausgewechselt wurde?

Verletzt ist er nicht oder?

Fand es heute aber auch mal an der Zeit, er braucht mal eine Pause
#
Bobbelche schrieb:
Kann mir einer sagen wieso Oczipka ausgewechselt wurde?

Verletzt ist er nicht oder?

Fand es heute aber auch mal an der Zeit, er braucht mal eine Pause


Er war ausgewechselt, weil er richtig schlecht war. Er ist überspielt.
#
Bobbelche schrieb:
Kann mir einer sagen wieso Oczipka ausgewechselt wurde?

Verletzt ist er nicht oder?

Fand es heute aber auch mal an der Zeit, er braucht mal eine Pause


Der Grund ist mal völlig zweitrangig. Die Entscheidung war vollkommen richtig!
#
Inui´s Vorbereitung, zu Stendera´s Lattentreffer einfach super.
#
Basaltkopp schrieb:
Bobbelche schrieb:
Kann mir einer sagen wieso Oczipka ausgewechselt wurde?

Verletzt ist er nicht oder?

Fand es heute aber auch mal an der Zeit, er braucht mal eine Pause


Der Grund ist mal völlig zweitrangig. Die Entscheidung war vollkommen richtig!


Ich hab ja auch gesagt das es an der Zeit war, aber ob er nun verletzt ist oder einfach nur zu schlecht war find ich nicht zweitrangig
#
was mich bissl nervt.

letzte woche waren wir raus aus europa. jetzt sind wir wieder riesig drin in europa...das geht schon seit wochen so. ätzend...einfach mal mehr Sa...wisst schon
#
Wahnsinns-Leistung vom Oka - so einen Ersatztorwart können wir noch ein paar Jahre gebrauchen! Von mir aus kann der noch mit 42 im Kader stehen.  

Ich saß heute in der Nähe des Schalke-Blocks. Ich habe noch nie so asoziale, agressive und dumpfbackige Gäste-Fans gesehen. Wie die allein schon nach dem gehaltenen Elfer mit wutverzerrten Gesichtern Drohgebärden in Richtung Eintrachtfans gemacht haben, gespuckt, Bierbecher geworfen, Hasstiraden gebrüllt und am Zaun gerüttelt haben - irre. Ich habe mir glatt einen teuren Zoo-Besuch erspart, das waren Halbaffen, wir haben uns am Ende halbtotgelacht über diese Schwachmaten.  Jetzt dämmert mir, warum hier viele so eine Abneigung gegen Schalgge haben.

 

Aber: Verdienter Sieg, ganz wichtiger Dreier - und jetzt Mainz knacken.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Kann sein, dass ich mich irre, aber... Russ war für mich heute der "aggressive leader", den ich in der letzten Zeit vermisst habe. Rumschreien, dazwischenkloppen, rennen, treten, spielen... Wenn ich so jemanden im Team hätte, würde ich noch mal paar Prozent mehr geben.




Teilen