>

Veh bleibt Eintracht-Trainer

#
Aragorn schrieb:
FF hat sich gerade nicht überrascht gezeigt, daß AV seinen Vertrag bei der Eintracht verlängert! Veh hätte hier etwas aufgebaut und möchte dieses nun fortführen! Recht hat er, der Friedhelm!  


Im Prinzip ähnlich wie die Aussage von Wiesinger im DoPa.

Die ganzen "Experten" sollten sich mal fragen, warum Trainer besser verstehen was Trainer wollen als diese sogenannten "Experten".
#
Shlomo schrieb:
Es wäre klasse, wenn die Genugtuung darüber Recht behalten zu haben/dass ein anderer unrecht gehabt hat - nun nicht auf der persönlichen Schiene ausgehandelt werden könnte. Solche Beiträge habe ich eben rausgenommen.

(Shlomo)


Finde ich nicht gut das. Solche User haben hier Wochen lang gegen unseren Trainer gehetzt... da sollte man auch mal mit etwas contra zu recht kommen dürfen.
#
SemperFi schrieb:
Aragorn schrieb:
FF hat sich gerade nicht überrascht gezeigt, daß AV seinen Vertrag bei der Eintracht verlängert! Veh hätte hier etwas aufgebaut und möchte dieses nun fortführen! Recht hat er, der Friedhelm!  


Im Prinzip ähnlich wie die Aussage von Wiesinger im DoPa.

Die ganzen "Experten" sollten sich mal fragen, warum Trainer besser verstehen was Trainer wollen als diese sogenannten "Experten".


Ich rege mich immer noch über Dreck- ähhh Draxler auf! Ich nenne das "Methode Schalke"!
#
Aragorn schrieb:
SemperFi schrieb:
Aragorn schrieb:
FF hat sich gerade nicht überrascht gezeigt, daß AV seinen Vertrag bei der Eintracht verlängert! Veh hätte hier etwas aufgebaut und möchte dieses nun fortführen! Recht hat er, der Friedhelm!  


Im Prinzip ähnlich wie die Aussage von Wiesinger im DoPa.

Die ganzen "Experten" sollten sich mal fragen, warum Trainer besser verstehen was Trainer wollen als diese sogenannten "Experten".


Ich rege mich immer noch über Dreck- ähhh Draxler auf! Ich nenne das "Methode Schalke"!  


Ich nenne das Methode schmieriger Schmierlappen.  
#
endlich, jetzt kann man wieder fussball spielen
#
Was 'ne Dreggssendung! Alles nur blabla...und nix zum Thema Veh!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Shlomo schrieb:
Es wäre klasse, wenn die Genugtuung darüber Recht behalten zu haben/dass ein anderer unrecht gehabt hat - nun nicht auf der persönlichen Schiene ausgehandelt werden könnte. Solche Beiträge habe ich eben rausgenommen.

(Shlomo)


Finde ich nicht gut das. Solche User haben hier Wochen lang gegen unseren Trainer gehetzt... da sollte man auch mal mit etwas contra zu recht kommen dürfen.


Man kann nicht persönlich gegen jemand ohne Persönlichkeit werden.
#
Nuriel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Shlomo schrieb:
Es wäre klasse, wenn die Genugtuung darüber Recht behalten zu haben/dass ein anderer unrecht gehabt hat - nun nicht auf der persönlichen Schiene ausgehandelt werden könnte. Solche Beiträge habe ich eben rausgenommen.

(Shlomo)


Finde ich nicht gut das. Solche User haben hier Wochen lang gegen unseren Trainer gehetzt... da sollte man auch mal mit etwas contra zu recht kommen dürfen.


Man kann nicht persönlich gegen jemand ohne Persönlichkeit werden.


Die 4 von der Tankstelle in lustigen Kostümen ,-)
#
So ein Mist! Ich hatte mich schon auf Fridolins Drei-Tage-Bart gefreut
#
Aragorn schrieb:
Nuriel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Shlomo schrieb:
Es wäre klasse, wenn die Genugtuung darüber Recht behalten zu haben/dass ein anderer unrecht gehabt hat - nun nicht auf der persönlichen Schiene ausgehandelt werden könnte. Solche Beiträge habe ich eben rausgenommen.

(Shlomo)


Finde ich nicht gut das. Solche User haben hier Wochen lang gegen unseren Trainer gehetzt... da sollte man auch mal mit etwas contra zu recht kommen dürfen.


Man kann nicht persönlich gegen jemand ohne Persönlichkeit werden.


Die 4 von der Tankstelle in lustigen Kostümen ,-)  


 Scheint ja Bomben-Stimmung an dem Tisch zu sein.
#
Ich kann mich nur wiederholen: vehnomenal.
#
darf ich einen thread erstellen? wie geil seid ihr auf...die PK morgen

hahahaha
#
Brodowin schrieb:
Aragorn schrieb:
Nuriel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Shlomo schrieb:
Es wäre klasse, wenn die Genugtuung darüber Recht behalten zu haben/dass ein anderer unrecht gehabt hat - nun nicht auf der persönlichen Schiene ausgehandelt werden könnte. Solche Beiträge habe ich eben rausgenommen.

(Shlomo)


Finde ich nicht gut das. Solche User haben hier Wochen lang gegen unseren Trainer gehetzt... da sollte man auch mal mit etwas contra zu recht kommen dürfen.


Man kann nicht persönlich gegen jemand ohne Persönlichkeit werden.


Die 4 von der Tankstelle in lustigen Kostümen ,-)  


 Scheint ja Bomben-Stimmung an dem Tisch zu sein.


Die wissen, wie man feiert!
#
Wieviel macht die Eintracht locker, dass AV zufrieden ist? Müsste ganz hübsch was sein....
#
Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass Veh morgen live auf der Pk sein Vertrag unterschreibt?
#
Wäre schön wenn Armin Veh unser neuer Sir Alex wird. Der Start ist doch schon mal gelungen!!
#
Die Entscheidung AV's ist fuer die Eintrachtmit Geld nicht aufzuwiegen. Von ihr geht eine gewaltige Signalwirkung aus. An die Mannschaft und die wankelmuetigen (Jung,Rode), an potenzielle Neuzugange aber auch fuer die oeffentliche Wahrnehmung.
Eintracht Frankfurt ist der Verein, fuer den sich ein Trainer entscheidet, obwohl er in der neuen Saison bei einem anderen Verein locker das doppelte verdienen koennte.Damit meine ich nicht nur Schlacke. Mir fallen mind. 5 andere Buli Vereine ein, die im Sommer ein interesse an AV haben koennten.

Armin Veh hat der Eintracht, ihrer Fuehrung, der Mannschaft und vorallem uns Fans mit seiner Entscheidung ein 1A Zeugnis ausgestellt!

Randalemeister, Pyrospielabruch, etc. alles wie von Geisterhand beiseite geschoben.

Danke Armin und auf das Du dich in Zukunft auch weiterhin bei uns einfach nur wohl fuehlst.......
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Hab ich das eigentlich richtig verstanden, dass Veh morgen live auf der Pk sein Vertrag unterschreibt?


nein, da geben sich die Herren Held und Veh die Hand und Herr Draxler jubiliert
#
Ja Sorry hätte ja sein können das er heute unterschreibt und morgen halt Stellung nimmt. ^^
#
Ich bin froh das Veh bleibt, ich hoffe nun in Fürth jetzt eine erlöste Manschaft zu sehen.


Teilen