>

Veh bleibt Eintracht-Trainer

#
Ne kann man nicht.

Veh hat ja alles auf genau die Weise angegangen, die man bei Funkel so vermisst hat.

Jetzt, wo man alles hat, muss man doch irgendwas neues zum Meckern finden
#
21Uhr14 schrieb:


Veh hat ja alles auf genau die Weise angegangen, die man bei Funkel so vermisst hat.



Unter FF hatten wir 1. eine schwierigere Finanzlage und 2. quasi eine HB-Autokratie.
Die Eintracht hätte während der vergangenen  6-8 Jahre sicherlich eine völlig andere Entwicklung genommen, wenn Typen wie Hübner und Veh viel früher eine Chance gehabt hätten die sportliche Leitung -wie im ggw. Kompetenzrahmen der Fall- zu übernehmen.

Selbstverständlich wird man, wenn man den Verantwortlichen derart konfrontieren würde nach wie vor hören, dass stets und auschließlich das ultimative im Sinne des Vereins getan wurde, so wie es auch aktuell verlautet wird.
Herrn Veh und dem Verein ist zu wünschen, dass die jüngsten und demnächst folgenden Entscheidungen längerfristigen Erfolg bewirken, da sonst eine Neuauflage der einschlägigen "Zementpropaganda und -politik" unvermeidlich sein wird.
#
orao schrieb:
21Uhr14 schrieb:


Veh hat ja alles auf genau die Weise angegangen, die man bei Funkel so vermisst hat.



Unter FF hatten wir 1. eine schwierigere Finanzlage und 2. quasi eine HB-Autokratie.
Die Eintracht hätte während der vergangenen  6-8 Jahre sicherlich eine völlig andere Entwicklung genommen, wenn Typen wie Hübner und Veh viel früher eine Chance gehabt hätten die sportliche Leitung -wie im ggw. Kompetenzrahmen der Fall- zu übernehmen.

Selbstverständlich wird man, wenn man den Verantwortlichen derart konfrontieren würde nach wie vor hören, dass stets und auschließlich das ultimative im Sinne des Vereins getan wurde, so wie es auch aktuell verlautet wird.
Herrn Veh und dem Verein ist zu wünschen, dass die jüngsten und demnächst folgenden Entscheidungen längerfristigen Erfolg bewirken, da sonst eine Neuauflage der einschlägigen "Zementpropaganda und -politik" unvermeidlich sein wird.


+1
#
SGE_1 schrieb:
Und nächstes Jahr dann wieder dasselbe Theater? Nein danke. Es bleibt ein schaler Nachgeschmack. Wenn das nun alle Spieler nachmachen, dann gute Nacht.

Ich hoffe mal, dass dieser Schalke-Journalist von der BLÖD nun in den gängigen Talkshows richtig rund gemacht wird.



Du warst einer der User deren Geschreibe und mit Dreck werfen nicht mehr ertragen konnte und mich hier die letzten 12 Tage nicht mehr eingeloggt habe.

Ich habe es befuerchtet, dass von dir und einige anderen selbst die besten Nachrichten zerredet werden.

Ich wuerde mich schaemen !!!
#
Schämen setzt das Vorhandensein des Gewissens und des Anstands voraus, Ralf.
#
brockman schrieb:
Der Bildblog hat auch schon reagiert

http://www.bildblog.de/47657/falschfahrer-auf-der-sechsspurigen-autobahn/



Der Draxler nennt HB seinen Freund - ist aber genau so verlogen, wie all seine Wortmeldungen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Hallo Herr Veh!

Machen Sie ruhig so weiter. Es wird der Tag kommen, an dem ich Ihnen sogar noch verzeihe, dass Sie weiland Caio aussortiert haben.

Mit respektvollen Grüßen
WA    


Aber nur wenn die Eintracht das Double gewinnt und Caio zum Roemer eingeladen wird.
#
"Hängen bleibt von diesem Tag auch eine bewegende Geste von Eintracht Frankfurts Trainer Armin Veh. Der sagte nach dem Spiel zu seinem alten Förderer Heynckes: „Ich gönne diese Meisterschaft keinem mehr als Jupp. Er ist als Trainer für mich ein Vorbild. Ich habe gerade menschlich viel von dir gelernt.“ Ich wünsche den Bayern, dass sie die anderen Titel auch noch holen.“
Spätestens in diesem Moment hatte auch Heynckes endgültig an diesem erfolgreichen Tag Tränen in den Augen."
 
#
Herr Veh kommt noch was oder behalte ich leider Recht mit meiner Prognose Platz 12-13.
Wir sind übrigens nur 15 Punkte vor Augsburg!! Obacht also
#
Überwiegend herrschte große Freude und Erleichterung, als Veh seinen Vertrag verlängerte.
Wenn man in den letzten Wochen hier liest, hat man den Eindruck, als könnten mindestens 75% der hier Schreibenden den Job besser.
Stendera, Raute, Lakic, Kittel, Ein- und Auswechslungen, Einstellung, Training, Standards - man kann ja das eine oder andere kritisieren oder hinterfragen. Im Großen und Ganzen liest sich das aber dermaßen besserwisserisch, dass es einen nur grausen kann.
#
reggaetyp schrieb:
Überwiegend herrschte große Freude und Erleichterung, als Veh seinen Vertrag verlängerte.
Wenn man in den letzten Wochen hier liest, hat man den Eindruck, als könnten mindestens 75% der hier Schreibenden den Job besser.
Stendera, Raute, Lakic, Kittel, Ein- und Auswechslungen, Einstellung, Training, Standards - man kann ja das eine oder andere kritisieren oder hinterfragen. Im Großen und Ganzen liest sich das aber dermaßen besserwisserisch, dass es einen nur grausen kann.


Und weiter? Das gehört doch zum Fußball. Das ist doch das Salz in der Suppe, d.h. der Erfolg des Fußballs basiert darauf, dass jeder mitreden kann.  
#
Ffm60ziger schrieb:
Herr Veh kommt noch was oder behalte ich leider Recht mit meiner Prognose Platz 12-13.
Wir sind übrigens nur 15 Punkte vor Augsburg!! Obacht also

Da kommt sicher nichts, du hattest (schon immer) recht und deshalb steigen wir nicht ab. Allet jut, wa.
#
Ich denke auch, dass es das Salz der Suppe ist, dass man als Fan sich irgendwie auch als Trainer fühlt. Veh schätzte ich sehr,allerdings nervt es mich oft auch, dass er so spät auswechselt oder es einfach nicht schafft einen Stürmer heranzuzüchten, der Mal die ein oder andere Bude macht. Der Reiz des Fußballs liegt u.a. darin, dass es immer verschiedene Sichtweisen gibt. Hinzu kommen Sympathie und Antipathie, die man nicht logisch erklären kann.
#
pipapo schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Herr Veh kommt noch was oder behalte ich leider Recht mit meiner Prognose Platz 12-13.
Wir sind übrigens nur 15 Punkte vor Augsburg!! Obacht also

Da kommt sicher nichts, du hattest (schon immer) recht und deshalb steigen wir nicht ab. Allet jut, wa.


Das ist doch blöd, ich will nicht .....behalten!
"Nicht absteigen" ist sicher, danke.
#
Ffm60ziger schrieb:
Herr Veh kommt noch was oder behalte ich leider Recht mit meiner Prognose Platz 12-13.
Wir sind übrigens nur 15 Punkte vor Augsburg!! Obacht also


12-13 dürfte selbst bei 5 Niederlagen schwer werden!
#
Schobberobber72 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Herr Veh kommt noch was oder behalte ich leider Recht mit meiner Prognose Platz 12-13.
Wir sind übrigens nur 15 Punkte vor Augsburg!! Obacht also


12-13 dürfte selbst bei 5 Niederlagen schwer werden!  


Ich wünsche mir, du behälst Recht!
#
Ffm60ziger schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Herr Veh kommt noch was oder behalte ich leider Recht mit meiner Prognose Platz 12-13.
Wir sind übrigens nur 15 Punkte vor Augsburg!! Obacht also


12-13 dürfte selbst bei 5 Niederlagen schwer werden!  


Ich wünsche mir, du behälst Recht!


Naja, ich will es nicht unbedingt bewiesen haben, dass wir auch bei 5 Niederlagen nicht so weit abrutschen

Aber die anderen spielen ja auch noch gegeneinander und die restlichen Spiele werden sie auch nicht alle gewinnen. Von daher dürfte es kaum "schlimmer" als Platz 10 kommen. Was für einen Aufsteiger im Übrigen noch eine durchaus respektable Leistung wäre!

Ich gehe aber nicht davon aus, dass wir ab sofort alles verlieren. Im Gegenteil. 8 Punkte sollten locker noch drin sein. Mal schauen, zu was das dann am Ende langt.

Allerdings hatte ich auch in Augsburg fest mit etwas Zählbarem gerechnet...
#
Jetzt Veh brauchen wir Eier

blog g meldet Schwegler kaputt
#
Ffm60ziger schrieb:
Jetzt Veh brauchen wir Eier

blog g meldet Schwegler kaputt  


Wo?
#
Eschbonne schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Jetzt Veh brauchen wir Eier

blog g meldet Schwegler kaputt  


Wo?


Wo kaputt weiß ich nicht!

http://www.blog-g.de/ursachenforschung.html#comment-667121


Teilen