>

Fanfreundschaft Eintracht und der MSV

#
duisburgerjung schrieb:
.....Da ja wir ja gegen euch leider diese Saison gegeneinander spielen könnte man ja z.B nen Bierchen oder so vor dem Spiel trinken gehen.


Ja hört sich doch gut an, also ich wäre dabei. Melde Dich mal bitte per PN.
#
NRWEAGLE schrieb:
duisburgerjung schrieb:
.....Da ja wir ja gegen euch leider diese Saison gegeneinander spielen könnte man ja z.B nen Bierchen oder so vor dem Spiel trinken gehen.


Ja hört sich doch gut an, also ich wäre dabei. Melde Dich mal bitte per PN.



Ich wär auch dabei.
#
duisburgerjung schrieb:
Besteht überhaupt Intreresse sowas wieder aufleben zu lassen, dann müsste man mal weiter schauen.


Erstmal sorry, hätte ich eben in meinem Post schon schreiben können.

Von meiner Seite besteht Interesse! Frage mal bei den anderen Eintrachtlern nach, mit denen ich zu tun habe.

Wie gesagt melde Dich mal per PN.

Ansonsten sind ja hier schon einige von uns, die Interesse hätten. Lasst es uns doch alle gemeinsam angehen, was meint Ihr?
#
Stimme aus dem Off: Der 35igste Versuch, in einem Internetforum eine alte Freundschaft wieder aufleben zu lassen - uuuund Action!
#
Wenn sich ein paar Leute treffen wollen, dann treffen die sich eben, weil sie Spaß dran haben. Völlig locker und ungezwungen. Ob was großes draus wird oder nicht, ist erstmal schnuppe.
#
mich stört aktuell die MSV Liaison mit der Bonbon + Konfetti Fraktion.
Sowas killt (fast) jegliche Sympathie  :neutral-face
#
Libero1975™ schrieb:
mich stört aktuell die MSV Liaison mit der Bonbon + Konfetti Fraktion.
Sowas killt (fast) jegliche Sympathie  :neutral-face  


Ja stimmt schon, aber ich sehe es wie Snuffle82. Mal treffen und babbeln bei einem Bier und dann weiter sehen.
#
AdlerAusBosnien schrieb:
duisburgerjung schrieb:
Das finde ich ziemlich schade, ich war damals z.B bei dem Spiel Leverkusen gegen Eintracht im Eintracht block. Da hat Leverkusen in Düsseldorf gespielt, hatte da den Eintracht / MSV Freundschaftsschal von damals mit. Ich wurde von machen angeguckt wie nen Auto, das fand ich schon ziemlich schade. Ich wäre froh wenn man diese Freundschaft irgendwie wieder aufleben lassen könnte.  . Da ja wir ja gegen euch leider diese Saison gegeneinander spielen könnte man ja z.B nen Bierchen oder so vor dem Spiel trinken gehen.


Deine Erfahrungen kann ich zum Glück nicht bestätigen. Bei uns stehen im 42er auch öfters Leute mit SGE&MSV Schal da. Ich hätte auch gern einen, aber die gibts ja net mehr zu kaufen...


letzte saison hat die n schalverkäufer vor der arroganz arena feilgeboten...
#
Ich hätte auch nichts gegen eine Auffrischung. Komme auch gerne mal wieder zum MSV ins Stadion, war immer schön da.

Ausser...vor einigen Jahren, in der Reimann-Zeit. Das war noch im alten Wedaustadion, da saßen oben auf der Haupttribüne so 30 - 40 Duisburger und beschimpften den Eintracht-Block und vorbeilaufende Frankfurter aufs übelste.

Ansonsten immer wieder gerne.

Wie sieht es denn  in Duisburg aus, kann man mit Frankfurt-Schal zu euch in den Block kommen, oder lieber net?
#
Würde mich auch interessieren.
Wenn mal eine Aktion nach Duisburg gestartet wird, bin ich dabei!
Heimspiel in Duisburg
#
ich hätte nichts dagegen das wieder aufleben zu lassen...

ich kenn die Freundschaft noch aus alten tagen... und fand es immer gut
#
Damals bin ich als Jugendlicher oft mit dem MSV-Fanclub "Stammtisch 88" zur Eintracht, weil diese sehr häufig mit dem Bus zu Eintrachtspielen gefahren sind.

Unter anderem damals auch nach Turin.

Ist es Heute nicht so, dass auf Ultra-Ebene keine Freundschaft mehr erwünscht ist?!


Letztlich ist es mir aber egal, auch wenn ich aus einer über Generationen stammenden MSV-Familie komme.
#
Also ich komme selber aus Duisburg-Meiderich und soviel ich weiß ist die Freundschaft einfach eingeschlafen.

Bin seit ich denken kann Eintrachtfan und natürlich von meiner Herkunft her solidarisch mit den Meiderichern, also für mich die optimale Kombination
#
Weltys schrieb:
Also ich komme selber aus Duisburg-Meiderich und soviel ich weiß ist die Freundschaft einfach eingeschlafen.

Bin seit ich denken kann Eintrachtfan und natürlich von meiner Herkunft her solidarisch mit den Meiderichern, also für mich die optimale Kombination  



Neue Saison haben wir in Duisburg Heimspiel.
#
Maxfanatic schrieb:
Stimme aus dem Off: Der 35igste Versuch, in einem Internetforum eine alte Freundschaft wieder aufleben zu lassen - uuuund Action!


Stimme aus dem hier und jetzt.
Immer noch besser als der Bergamo, Waldhof, Innsbruck Mist.

Soll doch jeder selbst entscheiden mit wen er sich gerne trifft.
#
sgevolker schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Stimme aus dem Off: Der 35igste Versuch, in einem Internetforum eine alte Freundschaft wieder aufleben zu lassen - uuuund Action!


Stimme aus dem hier und jetzt.
Immer noch besser als der Bergamo, Waldhof, Innsbruck Mist.


Da hätte ich aber gerne eine Begündung für. Interessiert mich, was daran so doof ist.
#
sgevolker schrieb:

Immer noch besser als der Bergamo, Waldhof, Innsbruck Mist.

Soll doch jeder selbst entscheiden mit wen er sich gerne trifft.


Eben. Du sagst es ja selber. Warum dann Waldhof, Bergamo und Innsbruck Mist sein sollen erschließt sich mir da nicht.  
#
Jugger schrieb:
sgevolker schrieb:

Immer noch besser als der Bergamo, Waldhof, Innsbruck Mist.

Soll doch jeder selbst entscheiden mit wen er sich gerne trifft.


Eben. Du sagst es ja selber. Warum dann Waldhof, Bergamo und Innsbruck Mist sein sollen erschließt sich mir da nicht.  



Genau das meine ich.  
#
die eintracht sollte dringend ein paar alte fanfreundschaften wieder aufleben lassen. die ganze haterei geht mir mächtig auf den sack. soviel schlechte laune kann man garnicht haben, wie sich hier manche äußern.

lieben gruß nach duisburg und viel erfolg für morgen!
#
Jugger schrieb:
sgevolker schrieb:

Immer noch besser als der Bergamo, Waldhof, Innsbruck Mist.

Soll doch jeder selbst entscheiden mit wen er sich gerne trifft.


Eben. Du sagst es ja selber. Warum dann Waldhof, Bergamo und Innsbruck Mist sein sollen erschließt sich mir da nicht.  




die sind alle nicht der deutschen sprache maechtig...  


Teilen