>

Queen in FFM: Polizeigewalt gegen 2 Eintrachtsfans

#
propain schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
raideg schrieb:
Die Grünen reagieren wie gewohnt:

Polizeisprecher André Sturmeit: „Die beiden versuchten vorher, die Absperrung in der Braubachstraße zu überwinden, haben unsere Beamten übel beschimpft, unter anderem als ,H-urensöhne'. Daraufhin wurden sie kontrolliert. Dabei hat einer der beiden einen Kollegen geschlagen. Deshalb wurden sie in Gewahrsam genommen. Bei einem wurde noch eine geringe Menge Marihuana gefunden. Es wurden Verfahren wegen Beleidigung, Widerstand, Körperverletzung und Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet."

Quelle: Blöd-online

Komisch ist nur, das dies jedes mal die "Gründe" sind weshalb Polizisten so reagieren.


Und ja, es ist immer so.  


Es fehlt einfach das jeder Polizist mit einer Kamera mit Ton ausgerüstet wird und diese nicht abschaltbar sind. So decken die sich mal wieder gegenseitig und die zwei Opfer haben nicht wirklich eine Chance.



läuft doch schon, das im Bezug,auf den Versuch die Absperrung zu überklettern.

Unser Video ist Teil des Strafverfahrens und kann daher nicht veröffentlicht werden.

blablabla usw. usw.

#Polizei https://twitter.com/Polizei_Ffm/status/614379166948065280

Achso nur am Rande, die sichtbaren Akteure sind reine BFEs gewesen.
#
Ffm60ziger schrieb:
propain schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
raideg schrieb:
Die Grünen reagieren wie gewohnt:

Polizeisprecher André Sturmeit: „Die beiden versuchten vorher, die Absperrung in der Braubachstraße zu überwinden, haben unsere Beamten übel beschimpft, unter anderem als ,H-urensöhne'. Daraufhin wurden sie kontrolliert. Dabei hat einer der beiden einen Kollegen geschlagen. Deshalb wurden sie in Gewahrsam genommen. Bei einem wurde noch eine geringe Menge Marihuana gefunden. Es wurden Verfahren wegen Beleidigung, Widerstand, Körperverletzung und Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet."

Quelle: Blöd-online

Komisch ist nur, das dies jedes mal die "Gründe" sind weshalb Polizisten so reagieren.


Und ja, es ist immer so.  


Es fehlt einfach das jeder Polizist mit einer Kamera mit Ton ausgerüstet wird und diese nicht abschaltbar sind. So decken die sich mal wieder gegenseitig und die zwei Opfer haben nicht wirklich eine Chance.



läuft doch schon, das im Bezug,auf den Versuch die Absperrung zu überklettern.

Unser Video ist Teil des Strafverfahrens und kann daher nicht veröffentlicht werden.

blablabla usw. usw.

#Polizei https://twitter.com/Polizei_Ffm/status/614379166948065280

Achso nur am Rande, die sichtbaren Akteure sind reine BFEs gewesen.


Wenn die das so zurecht schneiden wie bei Stuttgart21.....
#
Der Polizeisprecher biegt sich den Einsatz mal wieder schön zurecht. Kennen wir ja alle von den Einsätzen beim Fußball. Da beißen sich die Krähen untereinander auch kein Auge aus...

Entsetzen über Polizeieinsatz
http://www.fr-online.de/vorwuerfe-gegen-polizei/polizeigewalt-entsetzen-ueber-polizeieinsatz,20810664,31051768.html
#
25 gegen 2 ist schon krass, aber man spuckt halt auch keinen Polizisten an bzw. beleidigt ihn. Das ist nun mal die gute Kinderstube. Wer sowas trotzdem macht, muss nun mal mit einer Antwort rechnen.
Ist genauso wie mit dem alten Typ damals in Heiligendamm, dessen Auge vom Wasserwerfer verletzt wurde und in allen Medien war. Er hat mit Steinen auf Polizisten geworfen. Okay, diese hatten gepolsterte Kampfanzüge an, aber welche normal Mensch spuckt und wirft auf Polizisten???
In den USA wäre die Geschichte von Frankfurt wahrschein dramatischer ausgegangen.
#
Zampach33 schrieb:
25 gegen 2 ist schon krass, aber man spuckt halt auch keinen Polizisten an bzw. beleidigt ihn. Das ist nun mal die gute Kinderstube. Wer sowas trotzdem macht, muss nun mal mit einer Antwort rechnen.
Ist genauso wie mit dem alten Typ damals in Heiligendamm, dessen Auge vom Wasserwerfer verletzt wurde und in allen Medien war. Er hat mit Steinen auf Polizisten geworfen. Okay, diese hatten gepolsterte Kampfanzüge an, aber welche normal Mensch spuckt und wirft auf Polizisten???
In den USA wäre die Geschichte von Frankfurt wahrschein dramatischer ausgegangen.


Das war in Stuttgart und wenn ich richtig informiert bin, hat der wenn überhaupt mit Kastanien geworfen. Aber selbst wenn's Pflastersteine gewesen wären, rechtfertigt das noch lange nicht, ihn mit dem Wasserwerfer dauerhaft so gut wie blind zu machen. Dieses gegenseitige Aufwiegen ist in den meisten Fällen doch völlig sinnfrei. Wenn sich jemand strafbar macht, sollen die Cops ihn so so sanft wie möglich und so hart wie nötig festnehmen, nicht mehr und nicht weniger. Keine Schellen und Tritte verteilen und schon garnicht den Wasserwerfer auf Kopfhöhe draufhalten. Auge um Auge Zahn um Zahn steht aber bei der Polizei offensichtlich hoch im Kurs.
#
+++ Stellungnahme der Polizei Frankfurt zum Video vom 25.06.2015 +++

Hallo Facebook Community,

seit gestern Nachmittag haben wir zahlreiche Zusendungen und Links erhalten, welche auf ein Video in Facebook und auf Youtube hinweisen, in dem zwei Personen von einer geschlossenen Einheit festgenommen werden.

Wir wurden von euch gebeten, hierzu Stellung zu beziehen.

Das Video zeigt, wie so oft, leider nur einen Ausschnitt des gesamten Verlaufs. Der gesamte Sachverhalt wurde von unseren Kollegen vor Ort ebenfalls auf Video aufgenommen und stellt sich gänzlich anders dar.

Die beiden Festgenommenen versuchten kurz zuvor die Absperrung zum geschützten Innenbereich anlässlich des Besuchs der englischen Königin zu übersteigen und wurden von unseren KollegInnen vor Ort davon abgehalten.

In der Folge wurden die Beamten vor Ort von den beiden polizeilich bekannten Personen aufs übelste beleidigt. „[bad]****[/bad]nsöhne“ soll nur ein Beispiel für die zahlreichen Beleidigungen sein.

Beide begegneten den polizeilichen Anordnungen sehr widerwillig und pöbelten auch weiterhin ununterbrochen gegen die Beamten.

Einer der Männer verweigerte seine Ausweispapiere gänzlich und drohte den Beamten.

Bei der sich anschließenden vorläufigen Festnahme schlug er einem Beamten ins Gesicht.

Letzten Endes kamen beide Männer (18 und 21 Jahre) in das Polizeigewahrsam und nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen am Nachmittag wieder auf freien Fuß.

Bei der Durchsuchung hatte einer der Männer eine Kleinmenge Marihuana einstecken. Neben dem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz folgen Anzeigen wegen Beleidigung, Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.
______________________________________________

Wir möchten euch zeigen, dass wir auch mit solchen Dingen transparent umgehen.

Unsere Ermittlungen laufen in alle Richtungen.
Das schließt auch die disziplinarrechtlichen Ermittlungen mit ein.

Auf der anderen Seite bitten wir darum, von Beleidigungen und Aufstachelungen zu Straftaten in den Kommentaren und Nachrichten abzusehen.
#
Hmm...

wäre dann interessant zu wissen, an welchem Zeitpunkt der o.g. Schilderung das Video dann einsetzt.

Den Schlag ins Gesicht und die Widerstandshandlungen sieht man ja nicht...

Und wenn das alles schon vorher stattgefunden haben soll, ist's verwunderlich, dass sie danach noch so 'einfach' an der Wand stehen...

Diese 'Transparenz' ist ganz schön undurchsichtig...  
#
Zampach33 schrieb:
25 gegen 2 ist schon krass, aber man spuckt halt auch keinen Polizisten an bzw. beleidigt ihn. Das ist nun mal die gute Kinderstube. Wer sowas trotzdem macht, muss nun mal mit einer Antwort rechnen.
Ist genauso wie mit dem alten Typ damals in Heiligendamm, dessen Auge vom Wasserwerfer verletzt wurde und in allen Medien war. Er hat mit Steinen auf Polizisten geworfen. Okay, diese hatten gepolsterte Kampfanzüge an, aber welche normal Mensch spuckt und wirft auf Polizisten???
In den USA wäre die Geschichte von Frankfurt wahrschein dramatischer ausgegangen.


Du hörst doch den Schlag nicht mehr.
#
reggaetyp schrieb:
Zampach33 schrieb:
25 gegen 2 ist schon krass, aber man spuckt halt auch keinen Polizisten an bzw. beleidigt ihn. Das ist nun mal die gute Kinderstube. Wer sowas trotzdem macht, muss nun mal mit einer Antwort rechnen.
Ist genauso wie mit dem alten Typ damals in Heiligendamm, dessen Auge vom Wasserwerfer verletzt wurde und in allen Medien war. Er hat mit Steinen auf Polizisten geworfen. Okay, diese hatten gepolsterte Kampfanzüge an, aber welche normal Mensch spuckt und wirft auf Polizisten???
In den USA wäre die Geschichte von Frankfurt wahrschein dramatischer ausgegangen.


Du hörst doch den Schlag nicht mehr.


Lies mal den Rest seiner "Beiträge"... keine Angst, ist überschaubar an Quantität
#
Es geht überhaupt nicht, dass 15 Mann Staatsgewalt zwei Leute körperlich drangsalieren, auch wenn da Worte wie "H...söhne" oder ähnliche Beleidigungen gegen die Polizei gefallen sein sollten. "Sollten".

Jugendliche Straftätter werden oft zu sozialen Arbeiten verpflichtet. Die 15 Mann Cops hingegen sollten zu persönlichen Entspannungskursen bei Psychologen und Unterweisungen in Deeskalation verpflichtet werden.

Dass es auch anders geht, habe ich selbst vor Jahren aus nächster Nähe am Waldstadion gesehen. In der Dunkelheit nach einem frusttrierenden Spiel rannten zwei unserer Fans Richtung S-Bahn und rempelten - um den Weg schnell frei zu bekommen - einen jungen Polizisten, der im Zweiertrupp unterwegs war, von hinten leicht in den Rücken. Der guckte verdutzt und ich hielt aus der Nähe ml kurz die Luft an, wie die Situation jetzt weitergeht. Gar nix hat er gemacht, er hätte auch zum Walkie-Talkie greifen können und die Beiden zur Festnahme freigeben können. 50 Meter weiter stand die nächste Polizei. Übrigens: Der betroffene Cop hatte ein nettes und entspanntes Gesicht, das konnte ich sogar in der Dunkelheit erkennen!
#
propain schrieb:
Typisch für diese uniformierte Brut, ziehen die Leute von der Wand weg und prügeln auf sie ein. So kennt man sie die Knüppelgarde.


Habe mir das Video jetzt 2x angesehen, finde aber die Stelle nicht, wie sie die beiden von der Wand wegziehen und auf sie einprügeln. Was auf dem Video zu sehen ist, ist zu allererst einmal eine Festnahme. Da wird weder auf die beiden eingeknüppelt, getreten, noch sonst was gemacht. Je 3-4 Polizisten überwältigen die beiden, der Rest sichert ab, oder steht eher unbeteiligt am Rand.

Das Ganze sieht natürlich auf den ersten Blick etwas martialisch aus, und es gehört zweifelsohne untersucht ob die Maßnahme gerechtfertigt war. Auch mir stellt sich die Frage, warum der eine Polizist die eine Person mit der Brust gegen die Wand drückte, ehe es zur Überwältigung kam. Muss aufgeklärt werden.

Aber dieses ganze Draufgedräsche auf die gesamte Polizei, dieses Verpauschalisieren dass dies ja typisch und ein Abbild all unserer Polizisten ist, finde ich genaus zum Kotzen wie die Fälle von echter Polizeigewalt - die ich in diesem Video beim besten Willen nicht erkennen kann.

Schwarze Schafe gibt es überall, auch in Polizeireihen. Aber man sollte hier vielleicht echt mal ein bisschen die Kirche im Dorf lassen und ohne den genauen Sachverhalt zu kennen sich mit seinen Vorverurteilungen zurückhalten.

Just my two cents.
#
Die ersten 16 Sekunden des Videos hast du dir aber schon angesehen,oder?

Wenn das für dich ein "normaler" Polizeieinsatz bei einer "Ausweiskontrolle" ist,dann möchte ich nicht wissen, was für dich ein normaler Einsatz bei einem richtigen Problem ist....
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:
Die ersten 16 Sekunden des Videos hast du dir aber schon angesehen,oder?

Wenn das für dich ein "normaler" Polizeieinsatz bei einer "Ausweiskontrolle" ist,dann möchte ich nicht wissen, was für dich ein normaler Einsatz bei einem richtigen Problem ist....


Ich schrieb doch:

"Das Ganze sieht natürlich auf den ersten Blick etwas martialisch aus, und es gehört zweifelsohne untersucht ob die Maßnahme gerechtfertigt war. Auch mir stellt sich die Frage, warum der eine Polizist die eine Person mit der Brust gegen die Wand drückte, ehe es zur Überwältigung kam. Muss aufgeklärt werden."

Ein "Niederknüppeln" kann ich auch in den ersten 16 Sekunden nicht erkennen.

Es kennt halt niemand den gesamten Ablauf, alles was man kennt ist der Videoausschnitt. Vielleicht stellt sich heraus, dass das Vorgehen ungerechtfertigt war. Dann gehört das auch entsprechend sanktioniert.
#
Tackleberry schrieb:
Vielleicht stellt sich heraus, dass das Vorgehen ungerechtfertigt war. Dann gehört das auch entsprechend sanktioniert.  


Das Vorgehen ist unrechtmäßig und ungerechtfertigt. Ganz gleich, was vorher los war.
#
reggaetyp schrieb:
Tackleberry schrieb:
Vielleicht stellt sich heraus, dass das Vorgehen ungerechtfertigt war. Dann gehört das auch entsprechend sanktioniert.  


Das Vorgehen ist unrechtmäßig und ungerechtfertigt. Ganz gleich, was vorher los war.


so würde ich das auch deuten, denn unabhängig von einer möglicherweise vorausgegangenen Provokation, Aggression oder sogar tatsächlich bestehenden Gefahrenlage für einen einzelnen Polizisten, ist eine ebensolche im Zeitpunkt des physischen Vorgehens nicht gegeben.

Ich frage mich sowieso, warum ausgerechnet die Polizei, die ja nun selbst erkennungsdienstliche Maßnahmen durchführen und damit einer nachfolgenden Ermittlung durch die Staatsanwaltschaft Vorschub leisten kann, oft für sich eine Gefahrenlage reklamiert, konstruiert oder was auch immer, bei Zivilpersonen, denen hins. staatsanwaltschaftlicher Ermittlungen wesentlich geringer Erfolgsaussichten beschieden sind, aber sofort Selbstjustiz unterstellt und seinerseits ahndet. Irgendwie ist da ein Missverhältnis etabliert worden. Was spricht denn dagegen, dass auch ein Polizist einfach den Weg der Justiz einschlägt und rechtsstaatlichen Grundsätzen Rechnung trägt anstatt seinerseits wenigstens den Ruf der Polizei als Instanz zu etablieren, die irgendwie außerhalb des Gesetzes handelt?

Unabhängig davon, was sich im Einzelfall zugetragen haben mag, finde ich auffällig und bedenklich, dass dann reflexartig stets derselbe bunte Strauß an Delikten gegen die Zivilperson ins Feld geführt wird und allem Anschein nach auch durch die Vorgesetzten nicht wirklich Eifer im Hinblick auf eine wirkliche Aufklärung an den Tag gelegt wird und zudem keinerlei ernsthafte Konsequenzen für Exzesse zu befürchten sind.
#
Tackleberry schrieb:
Aeppelwoifanatiker schrieb:
Die ersten 16 Sekunden des Videos hast du dir aber schon angesehen,oder?

Wenn das für dich ein "normaler" Polizeieinsatz bei einer "Ausweiskontrolle" ist,dann möchte ich nicht wissen, was für dich ein normaler Einsatz bei einem richtigen Problem ist....


Ich schrieb doch:

"Das Ganze sieht natürlich auf den ersten Blick etwas martialisch aus, und es gehört zweifelsohne untersucht ob die Maßnahme gerechtfertigt war. Auch mir stellt sich die Frage, warum der eine Polizist die eine Person mit der Brust gegen die Wand drückte, ehe es zur Überwältigung kam. Muss aufgeklärt werden."

Ein "Niederknüppeln" kann ich auch in den ersten 16 Sekunden nicht erkennen.

Es kennt halt niemand den gesamten Ablauf, alles was man kennt ist der Videoausschnitt. Vielleicht stellt sich heraus, dass das Vorgehen ungerechtfertigt war. Dann gehört das auch entsprechend sanktioniert.  


naja... die "58" ist nicht gerade normal bei dem versuch des niederdrückens des linken beteiligten dabei... und die zwangslagen der beiden müssen auch nicht sein... da kenn ich auch ganz andere zugriffe bei vorher tätlichen angriffen auf personen...
#
egal was vorher passiert ist. Aber hat wirklich jemand erwartet, dass sich die geliebte und geachtetet Polizei hinstellt und sagt "sorry, bei uns arbeiten halt auch Idioten"

wenigstens gibt es auch mal eine "neutrale" Aufnahme von einer sogenannten Personenkontrolle und Festnahme...
#
Tackleberry schrieb:
propain schrieb:
Typisch für diese uniformierte Brut, ziehen die Leute von der Wand weg und prügeln auf sie ein. So kennt man sie die Knüppelgarde.


Habe mir das Video jetzt 2x angesehen, finde aber die Stelle nicht, wie sie die beiden von der Wand wegziehen und auf sie einprügeln. Was auf dem Video zu sehen ist, ist zu allererst einmal eine Festnahme. Da wird weder auf die beiden eingeknüppelt, getreten, noch sonst was gemacht. Je 3-4 Polizisten überwältigen die beiden, der Rest sichert ab, oder steht eher unbeteiligt am Rand.

Das Ganze sieht natürlich auf den ersten Blick etwas martialisch aus, und es gehört zweifelsohne untersucht ob die Maßnahme gerechtfertigt war. Auch mir stellt sich die Frage, warum der eine Polizist die eine Person mit der Brust gegen die Wand drückte, ehe es zur Überwältigung kam. Muss aufgeklärt werden.

Aber dieses ganze Draufgedräsche auf die gesamte Polizei, dieses Verpauschalisieren dass dies ja typisch und ein Abbild all unserer Polizisten ist, finde ich genaus zum Kotzen wie die Fälle von echter Polizeigewalt - die ich in diesem Video beim besten Willen nicht erkennen kann.

Schwarze Schafe gibt es überall, auch in Polizeireihen. Aber man sollte hier vielleicht echt mal ein bisschen die Kirche im Dorf lassen und ohne den genauen Sachverhalt zu kennen sich mit seinen Vorverurteilungen zurückhalten.

Just my two cents.


Der linke der weggezogen wird, da treten zweimal Polizisten zu. Der rechts stehende wird mehrmals an die Wand gestumpt so das der Kopf an die Wand knallt, einmal zu Beginn, mehrmals als er die Acht an hat. Dann knien die sich auf die Rücken der Leute, eine Maßnahme die in vielen Ländern schon verboten ist weil es deshalb schon des öfteren zu Todesfällen kam.

Aber ist klar, ist ja alles ganz normal zwei an der Wand lehnende Leute, umkreist von einer Vielzahl Polizisten, so von der Wand weg zu ziehen und auf ihnen rumzuturnen. Die dreht man um legt die Acht an und fertig, da muss man niemanden zu Boden schmeißen.
#
propain schrieb:
Tackleberry schrieb:
propain schrieb:
Typisch für diese uniformierte Brut, ziehen die Leute von der Wand weg und prügeln auf sie ein. So kennt man sie die Knüppelgarde.


Habe mir das Video jetzt 2x angesehen, finde aber die Stelle nicht, wie sie die beiden von der Wand wegziehen und auf sie einprügeln. Was auf dem Video zu sehen ist, ist zu allererst einmal eine Festnahme. Da wird weder auf die beiden eingeknüppelt, getreten, noch sonst was gemacht. Je 3-4 Polizisten überwältigen die beiden, der Rest sichert ab, oder steht eher unbeteiligt am Rand.

Das Ganze sieht natürlich auf den ersten Blick etwas martialisch aus, und es gehört zweifelsohne untersucht ob die Maßnahme gerechtfertigt war. Auch mir stellt sich die Frage, warum der eine Polizist die eine Person mit der Brust gegen die Wand drückte, ehe es zur Überwältigung kam. Muss aufgeklärt werden.

Aber dieses ganze Draufgedräsche auf die gesamte Polizei, dieses Verpauschalisieren dass dies ja typisch und ein Abbild all unserer Polizisten ist, finde ich genaus zum Kotzen wie die Fälle von echter Polizeigewalt - die ich in diesem Video beim besten Willen nicht erkennen kann.

Schwarze Schafe gibt es überall, auch in Polizeireihen. Aber man sollte hier vielleicht echt mal ein bisschen die Kirche im Dorf lassen und ohne den genauen Sachverhalt zu kennen sich mit seinen Vorverurteilungen zurückhalten.

Just my two cents.


Der linke der weggezogen wird, da treten zweimal Polizisten zu. Der rechts stehende wird mehrmals an die Wand gestumpt so das der Kopf an die Wand knallt, einmal zu Beginn, mehrmals als er die Acht an hat. Dann knien die sich auf die Rücken der Leute, eine Maßnahme die in vielen Ländern schon verboten ist weil es deshalb schon des öfteren zu Todesfällen kam.

Aber ist klar, ist ja alles ganz normal zwei an der Wand lehnende Leute, umkreist von einer Vielzahl Polizisten, so von der Wand weg zu ziehen und auf ihnen rumzuturnen. Die dreht man um legt die Acht an und fertig, da muss man niemanden zu Boden schmeißen.


Aber die hatten doch Gras einstecken!!!!!
#
Schobberobber72 schrieb:
propain schrieb:
Tackleberry schrieb:
propain schrieb:
Typisch für diese uniformierte Brut, ziehen die Leute von der Wand weg und prügeln auf sie ein. So kennt man sie die Knüppelgarde.


Habe mir das Video jetzt 2x angesehen, finde aber die Stelle nicht, wie sie die beiden von der Wand wegziehen und auf sie einprügeln. Was auf dem Video zu sehen ist, ist zu allererst einmal eine Festnahme. Da wird weder auf die beiden eingeknüppelt, getreten, noch sonst was gemacht. Je 3-4 Polizisten überwältigen die beiden, der Rest sichert ab, oder steht eher unbeteiligt am Rand.

Das Ganze sieht natürlich auf den ersten Blick etwas martialisch aus, und es gehört zweifelsohne untersucht ob die Maßnahme gerechtfertigt war. Auch mir stellt sich die Frage, warum der eine Polizist die eine Person mit der Brust gegen die Wand drückte, ehe es zur Überwältigung kam. Muss aufgeklärt werden.

Aber dieses ganze Draufgedräsche auf die gesamte Polizei, dieses Verpauschalisieren dass dies ja typisch und ein Abbild all unserer Polizisten ist, finde ich genaus zum Kotzen wie die Fälle von echter Polizeigewalt - die ich in diesem Video beim besten Willen nicht erkennen kann.

Schwarze Schafe gibt es überall, auch in Polizeireihen. Aber man sollte hier vielleicht echt mal ein bisschen die Kirche im Dorf lassen und ohne den genauen Sachverhalt zu kennen sich mit seinen Vorverurteilungen zurückhalten.

Just my two cents.


Der linke der weggezogen wird, da treten zweimal Polizisten zu. Der rechts stehende wird mehrmals an die Wand gestumpt so das der Kopf an die Wand knallt, einmal zu Beginn, mehrmals als er die Acht an hat. Dann knien die sich auf die Rücken der Leute, eine Maßnahme die in vielen Ländern schon verboten ist weil es deshalb schon des öfteren zu Todesfällen kam.

Aber ist klar, ist ja alles ganz normal zwei an der Wand lehnende Leute, umkreist von einer Vielzahl Polizisten, so von der Wand weg zu ziehen und auf ihnen rumzuturnen. Die dreht man um legt die Acht an und fertig, da muss man niemanden zu Boden schmeißen.


Aber die hatten doch Gras einstecken!!!!!


wollten die Schutzmänner bestimmt selber rauchen!! Darum auch die Aggressivität...


Teilen