gibt einige Anfragen, im Innenbereich können wir allerdings leider nichts machen: 1. kann der raum dann mehrere Tage nicht genutzt werden 2. Ist der Sinn dieser Aktion mehr Eintracht-Graffitis in die Region zu bringen und die sollen auch gesehn werden!
Dieses Kunstwerk ist diese Woche in meiner Hofeinfahrt entstanden.
Die Jungs verstehen ihr Handwerk wie man sieht bestens, und die Materialkosten sind sogar weitaus günstiger ausgefallen, als ich dachte! Also wenn ihr euch irgendwelche Außenflächen verschönern lassen wollt, ich kann es nur weiterempfehlen. Wie sie mir sagten, sind sie weiterhin froh über jedes gute Angebot (sprich eine passable Fläche zum Sprayen).
Respekt! Die Leute verstehen was von dieser Kunst.
Es ist echt alles hammergeil und erst der Kanaldeckel da müsste man fast bei der Stadt anfragen ob man so etwas in Serie produzieren lassen könnte - supergeil!
Die Batschkapp zieht ja leider um, der Pachtvertrag ist jetzt wohl untereichnet. Wenn schon eine neue Halle dann soll bitte doch auch ein schöner Adler wieder drauf, oder?!
nicht so ungeduldig.
Demnächst setz ich mal ein Bild rein
Es ist ein Brigade Nassau bild mit dem UF adler oder ?
1. kann der raum dann mehrere Tage nicht genutzt werden
2. Ist der Sinn dieser Aktion mehr Eintracht-Graffitis in die Region zu bringen und die sollen auch gesehn werden!
Die bisherigen Aktionen könnt hier sehn:
http://sgegraffiti.blogsport.de/
(Wird ständig aktualisiert!)
Sehr sehr geil!
Dieses Kunstwerk ist diese Woche in meiner Hofeinfahrt entstanden.
Die Jungs verstehen ihr Handwerk wie man sieht bestens, und die Materialkosten sind sogar weitaus günstiger ausgefallen, als ich dachte! Also wenn ihr euch irgendwelche Außenflächen verschönern lassen wollt, ich kann es nur weiterempfehlen. Wie sie mir sagten, sind sie weiterhin froh über jedes gute Angebot (sprich eine passable Fläche zum Sprayen).
Mein Respekt gilt den Jungs, die so gut sprühen können!!!
Es ist echt alles hammergeil und erst der Kanaldeckel
da müsste man fast bei der Stadt anfragen ob man so etwas in Serie produzieren lassen könnte - supergeil!
ist das jetzt sicher?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11157366,256587/goto/
Wir freuen uns weiterhin über neue Anfragen, auch wenn die Liste der offenen Aufträge noch realtiv lang ist.