>

Kacker Würghausen!

#
Hallo!

Suche 2 Stehplatzkarten für die 38er Blöcke für dat Spiel gegen Burghausen. Okay Block 40 wär ach net schlecht aber eher unrealistisch

Preis fast egal.

Hab vom Ticket Center heut ne Absage bekommen, das keine Stehplatzkarten mehr da sind...

Grüße ausm Saarland

P.S. E-Mail Adresse findet Ihr in meinem Steckbrief...
#
Wenn der Preis egal ist, dann kannste dir doch Karten für den Westoberrang oder Gegentribüne holen.
#
Ich kann aber kein Fußballspiel im sitzen gucken nene muss schon Stehplatz sein...
#

Saarland-Adler schrieb:
Ich kann aber kein Fußballspiel im sitzen gucken nene muss schon Stehplatz sein...

Frag in Burghausen an, und hol dir Gästeblock Stehkarten
Mach ich auch
#
Ob das dat wahre ist?! Ich denk mein Kolleg wird durchdrehen wenn ich dem sage das ma in de Würghausen Block gehn
#

Saarland-Adler schrieb:
Ob das dat wahre ist?! Ich denk mein Kolleg wird durchdrehen wenn ich dem sage das ma in de Würghausen Block gehn

Des wird an dem Tag kein Gästeblock sein, sondern ein zusätzlicher Frankfurter Stehblock
#
Prügeln ma einfach die Burghausen Fans raus
#

Saarland-Adler schrieb:

Die 20 Hanseln dürfen auch drinbleiben, wenn sie lautstark mit uns singen Nur die Oxxen, die evtl da sind, müssen mer rausprügeln
#

Egidius schrieb:

Saarland-Adler schrieb:

Die 20 Hanseln dürfen auch drinbleiben, wenn sie lautstark mit uns singen Nur die Oxxen, die evtl da sind, müssen mer rausprügeln

Und dabei können uns die Burghausener noch helfen Den Ordner geben ma Gummibärchen dann sind die auch noch dabei

Erinnert mich an was:

Fi**en Fußball Alkohol!
Saarbrücker lutschen Haribo
#
Huch. Natürlich kommt das Fußball zuerst...

Man merkt das ich aus dem Saarland bin
#
Auf B'hausener Hilfe würde ich da net warten, die ham da sowas wie Fanfreundschaft mit den Hampeln. Des mit den Ordnern ist ne gute Idee
#
Höhh ehrlich?! Dabei waren die mir bis jetzt noch ein wenig sympathisch...
#
Da siehste mal. Ist aber so. d.h. deine Sympathien für den Verein kannste gleich wieder einstecken
#

Egidius schrieb:
Da siehste mal. Ist aber so. d.h. deine Sympathien für den Verein kannste gleich wieder einstecken

Gut was heißt Sympathien? *ggg* Grundsatz: Alles außer Frankfurt ist scheiße. Außer ein paar Vereine dich nicht grad so extrem scheiße sind
#
Wenn Tani das macht, mach ich das auch. *undhoch*
#
Hey bitte nichts gegen Wacker Burghausen ! Bin ein Adler (gebürtiger Frankfurter!) und wohne in der Nähe von Burghausen. Das ist schon ne coole Mannschaft und die ham uns auch jetzt geholfen weil sie gegen Fürth 1:1 und gegen Aue 2:2 gespielt haben.

Ich habe vor mir für das letzte Saisonspiel Sitzplatzkarten zu besorgen, würde aber lieber Stehplatz.
Wer geht denn alles zum Wackerblock? Vielleicht ist das doch ne Möglichkeit wie man noch Stehplatz gehen könnte.
Der Gästeblock im Waldstadion ist ja gar nicht so weit vom Heimblock entfernt, deswegen wär das vielleicht echt nicht schlecht.

Schreibt mal was Ihr meint.

Adi
#

Adi schrieb:
Hey bitte nichts gegen Wacker Burghausen ! Bin ein Adler (gebürtiger Frankfurter!) und wohne in der Nähe von Burghausen.

Alles außer Frankfurt ist scheisse!

Das ist schon ne coole Mannschaft
Das ist ne Bauernmannschaft, der einzige ordentlich ist Reisinger

Der Gästeblock im Waldstadion ist ja gar
nicht so weit vom Heimblock entfernt

Nein, der Gästeblock und der Heimblock ist soweit voneinander entfernt, wie kein anderer Block.

Dr.Ball

Teilen