Hey bitte nichts gegen Wacker Burghausen ! Bin ein Adler (gebürtiger Frankfurter!) und wohne in der Nähe von Burghausen. Das ist schon ne coole Mannschaft und die ham uns auch jetzt geholfen weil sie gegen Fürth 1:1 und gegen Aue 2:2 gespielt haben.
Ich habe vor mir für das letzte Saisonspiel Sitzplatzkarten zu besorgen, würde aber lieber Stehplatz. Wer geht denn alles zum Wackerblock? Vielleicht ist das doch ne Möglichkeit wie man noch Stehplatz gehen könnte. Der Gästeblock im Waldstadion ist ja gar nicht so weit vom Heimblock entfernt, deswegen wär das vielleicht echt nicht schlecht.
Suche 2 Stehplatzkarten für die 38er Blöcke für dat Spiel gegen Burghausen. Okay Block 40 wär ach net schlecht aber eher unrealistisch
Preis fast egal.
Hab vom Ticket Center heut ne Absage bekommen, das keine Stehplatzkarten mehr da sind...
Grüße ausm Saarland
P.S. E-Mail Adresse findet Ihr in meinem Steckbrief...
Frag in Burghausen an, und hol dir Gästeblock Stehkarten
Mach ich auch
Des wird an dem Tag kein Gästeblock sein, sondern ein zusätzlicher Frankfurter Stehblock
Die 20 Hanseln dürfen auch drinbleiben, wenn sie lautstark mit uns singen Nur die Oxxen, die evtl da sind, müssen mer rausprügeln
Und dabei können uns die Burghausener noch helfen Den Ordner geben ma Gummibärchen dann sind die auch noch dabei
Erinnert mich an was:
Fi**en Fußball Alkohol!
Saarbrücker lutschen Haribo
Man merkt das ich aus dem Saarland bin
Gut was heißt Sympathien? *ggg* Grundsatz: Alles außer Frankfurt ist scheiße. Außer ein paar Vereine dich nicht grad so extrem scheiße sind
Ich habe vor mir für das letzte Saisonspiel Sitzplatzkarten zu besorgen, würde aber lieber Stehplatz.
Wer geht denn alles zum Wackerblock? Vielleicht ist das doch ne Möglichkeit wie man noch Stehplatz gehen könnte.
Der Gästeblock im Waldstadion ist ja gar nicht so weit vom Heimblock entfernt, deswegen wär das vielleicht echt nicht schlecht.
Schreibt mal was Ihr meint.
Adi
Alles außer Frankfurt ist scheisse!
Das ist ne Bauernmannschaft, der einzige ordentlich ist Reisinger
Nein, der Gästeblock und der Heimblock ist soweit voneinander entfernt, wie kein anderer Block.
Dr.Ball