R.I.P. Ruhrpottkumpel

#
Am 24.07.2011 starb völlig überraschend Volker Malchereck im Alter von 47 Jahren. Hier im Forum war er unter dem Nick Ruhrpottkumpel unterwegs, als er noch in Rüsselsheim lebte war er als Balu den meisten bekannt.

Ruhe in Frieden alter Freund.
#
Ruhe in Frieden!

Bin schockiert...  
#
Ein unglaublicher Verlust für uns alle. Meine Gedanken sind bei seiner Familie und bei denen, die einen Freund verloren haben.
#
Mein Beileid  
#
R.I.P.
Viel Kraft seiner Frau und seinen Kindern.
#
Mein Beileid an seine Familie und Freunde
#
Heftig, dass man vor kurzem noch seine Beiträge lesen konnte. Ich weiß zwar nicht, wieso er gestorben ist, aber mit 47 sollte man noch nicht sterben.

Mein Beileid!
#
. . . . .
ich bete für ihn und seine Familie.
Lieber Kumpel, man sieht sich,
paw
#
WAS??? Das ist heftig. Ich habe ihn zwar nur einmal persönlich kennengelernt, aber das hat mich jetzt trotzdem heftig geschockt!  

R.I.P
#
War auch geschockt wie ich es das erste mal gehört habe. Viel Kraft für seine familie, Ruhe in Frieden
#
R.I.P.
#
Mein Beileid
#
Ich kannte ihn nicht persönlich, aber in den ganzen Jahren bekommt man ja ein Bild. Insofern kann ich sagen, dass ich ihn mochte und hier vermissen werde. Es tut mir sehr Leid um ihn und alle, die jetzt trauern.
#
Mein aufrichtiges Beileid.
#
mein beileid.

ich kannte ihn nicht persönlich, nur seine posts hier im forum, die ich immer als angenehm empfunden habe.
#
mir ist er immer als positiver mensch aufgefallen, lebenslustig, immer freundlich. ich war von der nachricht richtig geschockt. ich wünsche seiner familie viel kraft und mein aufrichtiges beileid.
#
ich wünschte ich fände die passenden worte. die finde ich aber nicht. ich bin einfach nur traurig.

mein aufrichtiges beileid an alle die ihn kannten und vermissen.
#
Ich war sehr geschockt, als ich das erfahren habe. Mein Beileid der Familie und den Freunden. 47 ist wahrlich kein Alter zum Sterben...  
Mein aufrichtiges Beileid, seiner Familie und allen trauernden Angehörigen.
R.I.P.
#
R.I.P


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!