>

R.I.P. Ruhrpottkumpel

#
R.I.P. unbekannterweise
#
Als ich es letzte Woche erfuhr, war ich geschockt und fassungslos. Daran hat sich nichts geändert. So aus dem Nichts.
Ruhe in Frieden Volker.

Alle Kraft der Welt wünsche ich der Familie.
#
Ach, Scheiße!

Viel Kraft für die Angehörigen wünsche ich.
#
Bei solchen Nachrichten wird man sprachlos. Schlimm.

Das macht einem bewusst, wie belanglos alles ist, was hier sonst oft so heftig und kontrovers diskutiert wird.

Ganz viel Kraft denen, die ihn kannten und die ihm nahe standen.
#
Mein Beileid.
#
da fehlen einem die worte....
mein herzliches beileid an freunde und familie.
#
Ein ganz wundervoller, sympathischer und lebenslustiger Mensch ist plötzlich von uns genommen worden.

Tut weh.

Auch wenn wir uns nur unregelmäßg gesehen haben, so wirst du uns doch sehr fehlen, lieber Volker.

Unser Mitgefühl seiner Familie.
#
Machs gut  Volker.

Das hat mich am Dienstag getroffen wie ein Keulenschlag. Wenn das alles einen Sinn haben soll, dann vielleicht den,  dass man das Wichtige vom Unwichtigen trennen sollte...

Deiner Familie wünsche ich viel Kraft.
#
Mein Beileid an alle Angehörigen und Freunde.
#
Mein Beileid  
#
Mein Beileid    Und der Familie wünsche ich viel Kraft und Zusammenhalt.
#
Mein Beileid.

Allen Freunden und Angehörigen wünsche ich viel Kraft in diesen schweren Stunden.
#


RIP
#
Oh je.

Mein herzlichstes Beileid an Familie und Freunde!

Ruhe in Frieden und grüße alle Adler, die nicht mehr unter uns weilen!
#
Auch "unbekannterweise" - auch wenn einem natürlich dieser Nick ein Begriff war, wenn man hier im Forum unterwegs ist:

Mein Beileid und viel Kraft all seinen Freunden und Angehörigen!

Zu früh ... viel zu früh  
#
ruhe in frieden.

mein aufrichtiges beileid an die familie.
#
mein beileid.
#
Eine sehr traurige Nachricht. Noch vor wenigen Tagen hat er hier geschrieben.

Ich habe ihn nicht oft gesehen. Er hatte ja auch einige Meter Anfahrt.
Er war ein netter Kerl und ein loyaler Fan.

Ich werde ihn in guter Erinnerung behalten.
#
ruhe in frieden!
#
Die Zeit heilt alle Wunden, doch Narben vermag auch die Zeit niemals zu heilen.

Alles Gute auf Deiner letzten Reise, Volker. Du hast es uns allen leicht gemacht, Dich in positiver Erinnerung zu behalten. Danke.

Mein aufrichtiges Beileid seiner Familie wie seinen Freunden. Mögen sie aus der Erinnerung an Ihn die nötige Kraft gewinnen, um mit diesem schweren und unerwarteten Verlust, in seinem Sinne leben zu können.

Ruhe in Frieden


Teilen