>

SAW 23.04 - Gebabbel

#
Freidenker schrieb:
MrBoccia schrieb:
jetzt fehlt nur noch ein Realist, der grossmaulig ankündigt, dass wir kein Spiel mehr gewinnen werden. Und der Koreaner mit seinem "3:0 für Mainz"-Tipp. Dann ist klar, dass wir die Karnevalsdeppen demütigen werden.


Der Durstewitz hat doch auch 3:0 getippt, oder? Zufall?


Ingo Durstewitz ist der Koreaner?!  
#
MrBoccia schrieb:
jetzt fehlt nur noch ein Realist, der grossmaulig ankündigt, dass wir kein Spiel mehr gewinnen werden. Und der Koreaner mit seinem "3:0 für Mainz"-Tipp. Dann ist klar, dass wir die Karnevalsdeppen demütigen werden.


Es ist doch ganz klar und realistisch, das wir kein Spiel mehr gewinnen!
Wer soll den die Tore schießen - der Busfahrer?
Neee, des werd alles nix!  
#
raideg schrieb:
Ruben schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Cyrillar schrieb:


Also so ne komplett umgebaute defensive hilft gerade nicht wirklich weiter.


Nicht falsch verstehen, aber evtl. zwingt uns das wieder zu unserem alten Hurra-Stil. Sprich, Attacke und vorne eines mehr schießen als wir hinten fangen  


mit dem Hurra-Stil ist es vorbei, zumindest fuer diese Saison. Selbst wenn wir wollten, wir wuerden es nicht mehr packen....zum einen braeuchten wir dazu einen voellig fitten Schwegler und einen voellig fitten Meier. Beides wird es diese Saison nicht mehr geben...Dazu merkst Du auch, dass viele der Garanten dafuer jetzt schwaecheln aufgrund des duennen Kaders, z.B. Oczipka...mal ganz abgesehen von Trapp...(ob Oka noch 4 mal so haelt wie gegen Schlacke...) das werden 4 ganz ganz enge Spiele werden..bin mal gespannt, hab aber persoenlich leider kein gutes Gefuehlt aufgrund der vielen Ausfaelle und vor allem wegen Lakic. Er haette einschlagen muessen....


Buuuuuh!!


ja Ihr habt recht, ich bin ein shice Pessimist. Aber die Rode Verletzung hat mir jetzt grad den Rest gegeben nachdem ich eh schon stinkig war wegen Schwegler, Meier, Zambrano...
#
klassischer c-e. verdammt...
#
prinzhessin schrieb:
Freidenker schrieb:
MrBoccia schrieb:
jetzt fehlt nur noch ein Realist, der grossmaulig ankündigt, dass wir kein Spiel mehr gewinnen werden. Und der Koreaner mit seinem "3:0 für Mainz"-Tipp. Dann ist klar, dass wir die Karnevalsdeppen demütigen werden.


Der Durstewitz hat doch auch 3:0 getippt, oder? Zufall?


Du meinst Durstewitz= Koreaner ?    


#
Ruben schrieb:
ja Ihr habt recht, ich bin ein shice Pessimist.

gegen einen ehrlichen Pessimisten ist ja nix zu sagen
#
Ruben schrieb:
raideg schrieb:
Ruben schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Cyrillar schrieb:


Also so ne komplett umgebaute defensive hilft gerade nicht wirklich weiter.


Nicht falsch verstehen, aber evtl. zwingt uns das wieder zu unserem alten Hurra-Stil. Sprich, Attacke und vorne eines mehr schießen als wir hinten fangen  


mit dem Hurra-Stil ist es vorbei, zumindest fuer diese Saison. Selbst wenn wir wollten, wir wuerden es nicht mehr packen....zum einen braeuchten wir dazu einen voellig fitten Schwegler und einen voellig fitten Meier. Beides wird es diese Saison nicht mehr geben...Dazu merkst Du auch, dass viele der Garanten dafuer jetzt schwaecheln aufgrund des duennen Kaders, z.B. Oczipka...mal ganz abgesehen von Trapp...(ob Oka noch 4 mal so haelt wie gegen Schlacke...) das werden 4 ganz ganz enge Spiele werden..bin mal gespannt, hab aber persoenlich leider kein gutes Gefuehlt aufgrund der vielen Ausfaelle und vor allem wegen Lakic. Er haette einschlagen muessen....


Buuuuuh!!


ja Ihr habt recht, ich bin ein shice Pessimist. Aber die Rode Verletzung hat mir jetzt grad den Rest gegeben nachdem ich eh schon stinkig war wegen Schwegler, Meier, Zambrano...


Aber wir wissen ja noch gar nicht, wie schwerwiegend Rodes Verletzung ist - oder gibt’s was Neues? Im Kicker stand zumindest, dass er womöglich schon am Sonntag wieder auflaufen kann.
#
raideg schrieb:
MrBoccia schrieb:
jetzt fehlt nur noch ein Realist, der grossmaulig ankündigt, dass wir kein Spiel mehr gewinnen werden. Und der Koreaner mit seinem "3:0 für Mainz"-Tipp. Dann ist klar, dass wir die Karnevalsdeppen demütigen werden.


Es ist doch ganz klar und realistisch, das wir kein Spiel mehr gewinnen!
Wer soll den die Tore schießen - der Busfahrer?
Neee, des werd alles nix!    


Ich hab gehört der Busfahrer hat keine Schuhe dabei, dafür soll wohl ein gewisser Jan-Aage in Sturm.
#
lykantroph schrieb:

Ohne Alex? Würde mich zwar auch freuen wenn wir 4 : 3 gewinnen, aber ich wüßte jetzt so direkt nicht wer da die Tore machen soll.


Freistoß Stendera - Kopfball Russ 0:1
Eckstoß Stendera - Kopfball Bamba 0:2
Flanke Djakpa - Kofpball Aigner 0:3
Abpfiff

Gruß,
tobago
#
Gibts schon irgendwelche Infos zur Verletzung von Rode, die er sich im
heutigen Training zugezogen hat..??!!  

Hoffentlich ist es nichts Dramatisches und er kann am Sonntag in MZ
wieder auflaufen...
#
Adlersupporter schrieb:
Gibts schon irgendwelche Infos zur Verletzung von Rode, die er sich im
heutigen Training zugezogen hat..??!!  

Hoffentlich ist es nichts Dramatisches und er kann am Sonntag in MZ
wieder auflaufen...


Durstewitz war beim Training und dem soll Rode wohl gesagt haben, es sei nichts schlimmes.
#
Freidenker schrieb:


Der Durstewitz hat doch auch 3:0 getippt, oder? Zufall?


Dem muss nur noch mal einer sagen, dass auch nach seinem Tip-Ergebnis unser Vorsprung dann noch drei Punkte, eine Deutsche Meisterschaft, ein UEFA-Pokalsieg sowie vier DFB-Pokalsiege beträgt...  
#
Wie sind mit zweimal 0:1 gegen die Bazen deutlich besser als Barca
#
Mann sind wir gut! Wenn ich sehe was Bayern heute mit Barcelona macht, dann  haben wir uns deutlich besser geschlagen und haetten sogar 1 Punkt gegen die Bayern verdient gehabt. Deswegen kann uns in der Championsleague naechstes Jahr eigentlich nur Bayern aufhalten  
#
blonde_eagle schrieb:
Mann sind wir gut! Wenn ich sehe was Bayern heute mit Barcelona macht, dann  haben wir uns deutlich besser geschlagen und haetten sogar 1 Punkt gegen die Bayern verdient gehabt. Deswegen kann uns in der Championsleague naechstes Jahr eigentlich nur Bayern aufhalten    


Aber erst im Finale - und auch das werden wir dann gewinnen.   javascript:void(0);
#
blonde_eagle schrieb:
Mann sind wir gut! Wenn ich sehe was Bayern heute mit Barcelona macht, dann  haben wir uns deutlich besser geschlagen und haetten sogar 1 Punkt gegen die Bayern verdient gehabt. Deswegen kann uns in der Championsleague naechstes Jahr eigentlich nur Bayern aufhalten    


Wir sind aber auch nur in einer Situation verpfiffen worden....

#
tobago schrieb:
lykantroph schrieb:

Ohne Alex? Würde mich zwar auch freuen wenn wir 4 : 3 gewinnen, aber ich wüßte jetzt so direkt nicht wer da die Tore machen soll.


Freistoß Stendera - Kopfball Russ 0:1
Eckstoß Stendera - Kopfball Bamba 0:2
Flanke Djakpa - Kofpball Aigner 0:3
Abpfiff

Gruß,
tobago


Also sozusagen Stendera über Bande? Ja, das könnte natürlich klappen   .


Teilen