>

Noten gegen Schalke

#
Oka: 1
Celozzi: 2
Zambrano: 3-
Anderson: 3-
Oczipka: 4
Rode: 2
Russ: 2
Stendera: 2+
Inui: 2-
Aigner: 3-
Matmour: 4

Djakpa: 2
Lakic: /
Lanig: /
#
Nikolov 1.5
Celozzi 3
Zambrano 3,5
Anderson 3
Oczipka 4,5
Rode 3
Russ 2,5
Aigner 3,5
Stendera 2,5
Inui 3
Matmour 4

Djakpa 3
#
Nikolov 1,0
Jaja, der Fliegenfänger. Ein klein wenig hat er doch drauf liebe Okabasher-Antifans!  

Celozzi 2,0
Wenn Veh nur nach Leistung aufstellt, dann hat Jung seinen Stammplatz nicht mehr lange sich.

Zambrano 2,5
Turm in der Schlacht, wobei da mehr Turm war als Schlacht.

Anderson 3,0
Stand Zambrano in fast nichts nach.

Oczipka 4,0
Wo viel Licht  ist, muss scheinbar auch ein wenig Schatten sein.

Rode 2,5
Sollten die Gerüchte um seinen Wechsel stimmen, hat er jetzt hoffentlich den Kopf wieder frei. Deutlich verbessert. Vielleicht hat ihm die Kapitänsbinde auch Auftrieb verliehen.

Russ 2,0
Klasse Schwegler-Vertreter. Bissig in den Zweikämpfen und aufmerksam ohne Ende. Dazu stets gefährlicher Adressat für die Stendera-Flanken.

Aigner 3,0
Viel gelaufen, ein paar nette Ideen gehabt. Aber auch etwas glücklos.

Stendera 2,0
Vielleicht sollte Schwegler nach dem Training ein wenig mit Stendera Freistöße üben. Alleine in der ersten HZ mehr gute Standards als Schwegler in der ganzen Rückrunde. Pech beim Lattentreffer. Viele gute Ideen, wenn auch nicht alles passte.

Inui 2,5
Auch deutlich verbessert, allerdings muss er auch mal wieder eine seiner Chancen reinmachen.

Matmour 4,0
Emsig aber glücklos und leider fast immer ungefährlich.


Djakpa 2,0
Sehr schade, dass er erst am 30. Spieltag seine Chance bekommen hat. Mir gefäält sein Spiel.

Lakic - zu spät gekommen. Kommt er 5 Minuten früher, macht er einen der beiden Freistöße rein, die Matmour nicht gemacht hat, obwohl ihn keiner angreifen wollte.

Lanig - zu spät
#
Nikolov 1 Das hat Spaß gemacht. Sonderlob!
Celozzi 2
Zambrano 2,5
Anderson 2,5
Oczipka 4,5 Kann die Pause gut gebrauchen.
Rode 2,5
Russ 2
Aigner 3
Stendera 1,5 Geile Freistöße! Sonderlob!
Inui 2
Matmour 4,5 Leider viel zu ungefährlich für einen Stürmer.

-> Djakpa 2,5
-> Lakic
-> Lanig
#
In einer guten Mannschaft könnte man 2 Spieler besonders hervorheben

Nikolov
Kompliment ,das hätte ich ihm nicht zugetraut!

Stendera

Ein 17 jähriger zeigt wie man Freistöße spielt!
Den kann man bedenkenlos einsetzen.
#
Nikolov 1 viele 100%ige vereitelt und den Elfer gehalten.
Celozzi 3.5 Licht und schatten
Zambrano 3 solide
Anderson 3 solide
Oczipka 4- (gefühlt eine 5 weil deutlich schlechtester Mann aufm Platz)  gut das er rausgenommen wurde. Hat Inui 3 mal schwer in verlegenheit gebracht mit ganz miesen pässen.
Rode 3 war ok. Kann aber deutlich mehr.
Russ 2+ ich habe Schwegler nicht wirklich vermisst. Dazu die Kopfbälle. Klasse Spiel.
Aigner 3+ wuselig und hat ja die meisten Freistösse rausgeholt.
Stendera 2 man muss ja fast hoffen das Alex noch ne Woche pausieren muss damit er seine Leistung bestätigen darf.
Inui 2- aktivster Eintrachtler, heute auch ohne größere Ballverluste (ausser nach miesen pässen von Oczipka) ausserdem auch eine Bälle fein abgelaufen und Konter eingeleitet. Etwas mehr Schusskraft und ab und an ein Auge für den Mitspieler wären die Krönung.
Matmour 3 war im Spiel drin hat viel gewirbelt und ist nunmal kein Stürmer.

Tschakkba 3 war direkt drin im Spiel.

Endlich wieder Leidenschaft und Herzrasen ... das ging mir in der Rückrunde etwas ab ... wieder etwas frecher und offensiver ... daher hatte auch Schalke viele chancen ... aber da hat Oka ja den Kevin bestens vertreten .. das heute war irgendwie die Hinrundenleistung. Offenes Visier auch nach dem 1:0 und schon klappts mitm Sieg.
#
Nikolov 1 .. Muss man zu ihm was sagen? Baut ihm ein Denkmal!
Celo 3
Zambrano 3
Anderson 3
Oczipka 5.. Hängt einfach durch schon seid Spieltagen!
Rode 3
Russ 2,5 Kämpferirsch stark udn voll bei der Sache! Guter zerstörer..
Aigner 3,5
Stendera 2 Starke Standarts! Besser als die 29 Spieltage zuvor! Weiter so Bub!
inui 2,5 Wie so oft bemüht!
Matmour 3,5 Gab schon schlechterer Spiele aber wie so oft unglück aber Läuferisch und Kämpferisch immer auf der höhe!

Djapka 2,5 Hat seine job die paar Minuten gemahct mit paar schönen Bällen! Wäre stark dafür wenn er nächste woche beginnt!

Lakic zu spät eingewechselt.. Hätte hätte Fahrradkette
Lanig dito.
#
Oka Nikolov - Schalalalala (1.0)
Celozzi - 3.0
Zambrano - 2.5
Anderson - 2.5
Oczipka - 4.0
Rode - 3.0
Russ - 2.0
Aigner - 3.5
Stendera - 2.0
Inui - 3.0
Matmour - 3.5

Djakpa - 2.5
Lakic - keine Note
Lanig - keine Note
#
Nikolov 1,5 (beim Schalker Tor Glück gehabt)
Celozzi 2
Zambrano 2
Anderson 2,5
Oczipka 4,5
Rode 2,5
Russ 1,5
Aigner 3
Stendera 2
Inui 2
Matmour 3,5

-> Djakpa 2
-> Lakic
-> Lanig
#
Ganz anderer Auftritt als zuletzt in Augsburg. Endlich mal wieder mit Zug nach vorne. Eines der besten Spiele der Rückrunde, auch wenn der Gegner zu Chancen kam. Entscheidend für mich, dass wir uns mal wieder gute Chancen erarbeiteten. Bei den Freistößen von Stendera brannte es im Schalker Strafraum meist lichterloh. Vogelwild nannte der Reporter das Schalker Abwehrspiel. Das hat man von den Gegnern unserer Eintracht in dieser Rückrunde nicht oft gehört.


Nikolov 1: Elfmeter und je eine Großchance von Bastos, Marica und Draxler gehalten. Oka at it's best.
Celozzi 2,5: Begann sehr defensiv und stand hinten sicher. Schaltete sich dann immer häufiger nach vorne ein. Im Verlauf des Spiels nach vorne immer stärker. Ständig unterwegs, großes Laufpensum. Beschäftigte damit Draxler mehr in der Defensive als diesem lieb sein konnte. Gute Pässe. Vertrat Jung glänzend.
Zambrano 3: Anfangs nicht ganz so souverän, holte sich zurecht Gelb. Aber solide. Ließ nichts Wesentliches anbrennen.
Anderson 3: Ebenfalls solide, vorne ein schöner Kopfball, der fast zu einem Tor geführt hätte.
Oczipka 4: Am Anfang von der Rolle, verschuldete 2 Schalker Großchancen. Fing sich dann etwas, aber ohne Power. Später folgerichtig ausgewechselt.
Russ 2: Rackerte viel im defensiven Mittelfeld. Vor allem in der Anfangsphase, als unser Spiel noch nicht gut lief, einer der Auffälligsten, weil er einige Bälle erkämpfte. Stand oft richtig, machte die Räume zu. Einmal versprang ihm der Ball zentral bei der Annahme. Das hätte gefährlich werden können. Machte dann das 1:0 per Kopf. Endlich mal wieder ein Verteidiger-Tor nach Standards. Danach ging es ähnlich weiter. Immer wieder spielte Stendera auf Russ und der kam zu Kopfballchancen. Auch sonst eine ansprechende Partie. Mit Torbonus.
Rode 2: Am Anfang mit 2 Fehlpässen. Biss sich dann in die Partie. Rackerte, kämpfte. Das machte er gut. Dazwischen auch mit sinnvollen Pässen. Viel unterwegs. Das sah wieder besser aus als zuletzt.
Aigner 3: Ähnlich wie Rode brauchte er einige Zeit um ins Spiel zu finden. Dann auch mit guten Aktionen, aber manchmal auch zu ungenau. Tauchte zwischendurch ab. Es hätte ein typisches Aigner-Spiel werden können, wenn er die Kopfball-Verlängerung von Matmour am langen Pfosten im Tor untergebracht hätte.
Stendera 2: Was für ein Startelfdebüt. In den ersten Minuten merkte man ihm seine Nervosität an. Machte dann mit 2 gut getretenen Freistößen auf sich aufmerksam. Das gab ihm Auftrieb. Hatte dann das 1:0 auf dem Fuß. Bereitete das 1:0 von Russ vor. Seine Freistöße sorgten stets für Gefahr. Das war in der Summe besser als alle Freistöße, die wir in dieser Saison gesehen haben. Hat sich aus meiner Sicht mit dieser Leistung erstmal in die Startelf gespielt. Und wer mich kennt, weiß, dass ich das bei jungen Spielern so gut wie nie sage, weil sie immer zu schnell hochgejubelt werden. Aber Stendera ist ein anderes Kaliber.
Inui 2,5: Bereitete die erste gute Eintracht-Chance vor, danach besser im Spiel. Auch wieder mit dem einen oder anderen leichten Ballverlust. Dann aber auch wieder mit guten Aktionen wie dem Schuss, den Hildebrand gerade so an die Latte lenkte. Ein eher positiver Auftrieb. Dazu wie immer mit großem Laufpensum. Half in der Defensive Lücken zu stopfen.
Matmour 3: Anfangs das alte Lied. Berappelte sich dann aber und erarbeitete auch die eine oder andere Chance. Spielte mit, lief in die Schnittstellen. Da hat man ihn schon deutlich schlechter gesehen.
Djakpa 2,5: Machte seine Seite endgültig zu. Spielte zwar unorthodox wie immer, schlug die Bälle lang hinten raus, aber beim Stand von 1:0 war das durchaus ein Mittel, weil Schalke dadurch wertvolle Zeit verlor.
Lakic (-): Zu spät gekommen.
Lanig (-): Zu spät gekommen.
#
Nikolov 2+ - Routine schlägt Alter, allerdings merkt man in der ein oder anderen Aktion schon, dass er nicht mehr 20 ist. Trotzdem klasse Leistung! Und die Gegner scheinen tatsächlich Angst vor seiner Elfmeter-Aura zu haben
Celozzi 3 - in manchen Situationen etwas zu lethargisch
Zambrano 3 - wirkte schon mal sicherer
Anderson 3 - siehe Zambrano
Oczipka 4 - momentan nicht das Gelbe vom Ei - es fehlt die Spritzig- und Abgebrühtheit
Rode 2 -  defensiv heute wieder stark, lief und störte viel - heute nicht so viele Stockfehler
Russ 2 - da schau' her! Vorne immer gefährlich, defensiv stets präsent
Aigner 3 - wirkt einfach nicht frisch zur Zeit
Stendera 2 - der Junge kann kicken, definitiv! Und endlich haben wir wieder Einen, der Standards schießen kann!
Inui 3 - wenn er doch nur den letzten Pass/Schuss richtig bringen würde...
Matmour 4- - wenn man frei zum Kopfball kommt, sollte es eigentlich egal sein, on man in Liga 1, 2 oder X spielt - Flanken sind auch nicht seine Stärke

Djakpa 3  - etwas hibbelig, aber zumindest relativ stabil
Lakic (keine Note) - kommt nur mir das so vor oder wirkt er einfach langsam und umständlich. Ich erwarte, dass er (wenn er frisch rein kommt), vorne vehement stört!
Lanig (keine Note)
#
Oka: 1 einen "oka" hatte er drin, aber war ja abgepfiffen. sonst bärenstark und man des tages.

celozzi: 2- defensiv wie offensiv rundum solide. besser als jung zuletzt.

zambrano: 2- vor allem nach dem üblen foul von höwedes(?)richtig stark. aber auch davor schon sehr ordentlich.

anderson: 3+ ebenfalls mit ner guten leistung dahinten.

oczipka: 5 massiv abgefallen, offensiv kaum in erscheinung getreten, defensiv unterirdisch. sein nachfolger war eine klasse besser.

russ: 2 tor gemacht, auch sonst mit einem guten spiel.

rode: 3+ klaute viele bälle und machte immer wieder das spiel schnell. gute leistung, hatte aber viel glück nicht vom platz zu fliegen.

stendera: 2 überragende freistöße, sehr fleißig und auch spielerisch ganz ordentlich. gutes debut. das tor hätte er eigentlich machen müssen, aber seis drum.

inui: 3 typisches inuispiel bei dem man mal alles sehen konnte. mal verzettelt er sich, mal sieht das richtig gut aus, mal ein gefährlicher schuss, mal ein kullerbällchen, dann ein zuckerpass, der nächste direkt in den mann. konstant wird der nie spielen, aber dann wäre er auch nicht bei uns.

aigner: 3- joa, eher unauffällig, aber nicht schlecht.

matmour: 3- nuriel hats ganz gut ausgedrückt: brachte chaos beim gegner aber auch ins eigene spiel. er ist halt kein stürmer, aber der einsatz war vorbildlich.

djakpa: / richtig stark.
#
Nikolov 1
Celozzi 2,5
Zambrano 3,5
Anderson 2,5
Oczipka 4
Rode 2,5
Russ 1,5
Aigner 3,5
Stendera 2,5
Inui 2
Matmour 3,5

Djakpa 2,5

Lakic
Lanig

@Veh
Unsere Breite scheint mir gar nicht so schlecht, wie immer erzählt.
Einfach mal den Stamm eine Verschnaufpause gönnen ein wenig rotieren.
Vorallem Stendera und Russ in der Mannschaft belassen!
#
Nikolov 1
Celozzi 3
Zambrano 2,5
Anderson 3
Oczipka 4,5
Rode 2,5
Russ 2
Aigner 3,5
Stendera 2
Inui 2,5
Matmour 3,5

DJ Akpa 2,5


WOW mehrere Wochen zu spät, aber Veh gönnt Oczipka sogar noch während des Spiels eine Pause.  Heute hat er mich damit mal überrascht.
Nix gegen Oczipka, aber sein Akku ist halt einfach komplett leer.
#
oka 1
celozzi 2,5
zambrano 2,5
bamba 2,5
oczipka 4,5 bitte im nächsten Spiel auf die Bank !
russ 2 sehr stark nicht nur wegen des Tores ! hätte ich ihm nicht zugetraut, respekt !
rode 2,5 viel spaß auf der Bayern-Bank !
aigner 3,5
inui 3
stendera 2 ganz stark ! hätte ihm das tor sehr gegönnt ! dafür in Mainz dann
matmour 4

djakpa 2,5 eine weitere positive Überraschung ! klar besser als oczipka !
#
Eine Manschaftsleistung die ich nicht erwartet hätte lässt den Rest der Saison nochmal richtig spannend werden?

Nikolov 1,0 noch 4 solche Spiele Oka dann sollte man dir ein Denkmal setzen
Celozzi 2,5 rechte Seite zu, bei der Körperkraft manchmal schwach
Zambrano 2,0 Die Innenverteidigung wieder eine Bank
Anderson 2,0
Oczipka 4,0 steht total neben sich, sollte eine Pause bekommen
Rode 2,0 der Aufwärtstrend der letzten beiden Spiele hält an
Russ 2,0 mit unerwartet starker, kampfstarker Leistung und Tor
Aigner 3,0 rannte viel aber etwas unglücklich
Stendera 2,0 ein bischen langsam, aber viel übersicht und tolle Standarts
Inui 2,0 halt auch ein begnadeter Fußballer, man sollte ihn in den Kraftraum schicken
Matmour 3,0 ein typisch vogelwildes Matmour Spiel, aber eins der Besseren

Djakpa 2,5 machte die linke Seite dicht, und damit auf sich aufmerksam
AV 1 machte diesesmal alles richtig in der Auf und Einstellung der Mannschaft
#
Eindruck aus dem Stadion:

Oka Nikolov - 1,5
Stefano Celozzi - 2,5
Bamba Anderson - 3,0
Carlos Zambrano - 2,5
Bastian Oczipka - 4,0
Sebastian Rode - 2,5
Marco Russ - 2,0
Marc Stendera - 2,0
Takashi Inui - 3,0
Stefan Aigner - 3,5
Karim Matmour - 4,0

Constant Djakpa - 2,5
S. Lakic -/-
Martin Lanig -/-
#
nikolov 1: klasse spiel oka!
celozzi 2,5 war ein gutes spiel von ihm
zambrano 3
bamba 3
oczipka 3,5 bin froh gewesen als veh in raus hat
rode 2 so will ich ihm immer sehen
russ 2: bärenstark gespielt
aigner 3,5 hat alles gegeben aber war nicht sein tag heute
inui 2,5 wenn er nur immer so spielen würde
stendara 2 klasse junge, aus dir wird was
matmour 3,5 hat gekämpft ,war auch schon besser als zuletzt aber ein stürmer wird er keiner mehr

djakpa 2: richtig gutes spiel, hoffe er spielt gegen mainz von anfang an er hatte durch seine schnelligkeit weniger probleme als oczipka

lakic -
lanig -
veh 1: mannschaft gut eingestellt
#
gizzi schrieb:
In einer guten Mannschaft könnte man 2 Spieler besonders hervorheben

Nikolov
Kompliment ,das hätte ich ihm nicht zugetraut!

Stendera

Ein 17 jähriger zeigt wie man Freistöße spielt!
Den kann man bedenkenlos einsetzen.



Dem schliesse ich mich 100% an!!!!

Mann of the Match-Oka Nikolov und nur er. ,-)

Unser Youngster Stendera,aber Hallo- ,-) die Freistösse von ihm,erste Sahne.
Endlich wieder mal ein -riesen Lichtblick-.

Ansonsten-geschlossene Mannschaftsleistung-und was mir noch auffiel,Stendera und Russ-scheint gut zu funktionieren.

Respekt-an alle Spieler-war verdient!!!
#
Nikolov: 1
Celozzi: 3
Zambrano: 3
Anderson: 3
Oczipka: 4
Rode: 3
Russ: 2
Aigner: 3
Stendera: 2
Inui: 2,5
Matmour: 4

Djakpa: 2,5
Lakic: -
Lanig: -

Superstarke, engagierte und couragierte Leistung unserer vermeitlichen "B"-Elf! Offensiv immer wieder gefährliche Akzente und hinten relativ sicher gestanden.

Weiter so Jungs, das war heute eine wirklich spitzenmäßige Vorstellung!


Teilen