>

Noten gegen Schalke

#
Möchte noch mal anmerken, dass heute die Einstellung das Beste war. Genau SO erwarte ich die Mannschaft eigentlich jeden verdammten Spieltag. Ob dann mal ein Pass nicht ankommt oder einer nen Fehler macht, ist dann fast zweitrangig. Aber mit Herz und Leidenschaft fighten: any given saturday!
#
Friendly_Fire schrieb:
Nikolov 1
Celozzi 2,5
Zambrano 3,5
Anderson 2,5
Oczipka 4
Rode 2,5
Russ 1,5
Aigner 3,5
Stendera 2,5
Inui 2
Matmour 3,5

Djakpa 2,5

Lakic
Lanig

@Veh
Unsere Breite scheint mir gar nicht so schlecht, wie immer erzählt.
Einfach mal den Stamm eine Verschnaufpause gönnen ein wenig rotieren.
Vorallem Stendera und Russ in der Mannschaft belassen!




So ist es !
#
etienneone schrieb:
Möchte noch mal anmerken, dass heute die Einstellung das Beste war. Genau SO erwarte ich die Mannschaft eigentlich jeden verdammten Spieltag. Ob dann mal ein Pass nicht ankommt oder einer nen Fehler macht, ist dann fast zweitrangig. Aber mit Herz und Leidenschaft fighten: any given saturday!  



Das Problem ist, dass wir letzt oft am Sonntag gespielt haben.
#
Nikolov 1

Celozzi 2,5
Zambrano 2,5
Anderson 3
Oczipka 4,5

Rode 2,5
Russ 3
Aigner 3,5
Inui 2
Stendera 1,5

Matmour 4

Djakpa 3
#
Basaltkopp schrieb:

Gute Noten!

Ich übernehm deine Noten mal, leicht geändert.Aber ich zitiere sie nicht nochmal, so isses für den Werner einfacher.

Nikolov 1,0
Celozzi 2,0
Zambrano 2,5
Anderson 3,0
Oczipka 3,5
Rode 2,5
Russ 2,0
Aigner 3,0
Stendera 2,0
Inui 2,5
Matmour 3,5

Djakpa 2,5

Lakic - zu spät
Lanig - zu spät

Kurze Anmerkung: Sonderlob für Opa Oka und Stendera. Aber auch Russ als 6er hat mir gut gefallen. Somit ist er erster Ersatz für unseren Zampano in der IV.
Allerdings kann ich mir auch gut vorstellen, das Jung gegen M05 in die IV rückt und Celo auf RV bleibt.
#
So, nun habe ich meine Begeisterung fuer diese tolle kaempferische Leistung der gesamten Mannschaft ein wenig sacken lassen. Dennoch werden meine Noten wohlbesser als angebracht ausfallen,  da sie sich auch an den Erwartungen orientieren.

Nikolov – 1 – Oldie but Goldie…..Hat sich bei  Kevin im Training wohl einiges abgeschaut…Vor allem was die Strafraumbeherrschung angeht.

Celozzi – 3 – Guter Jungersatz.  Leichte Unterschiede im Stellungsspiel und in der Vorwaertsbewegung.

Zambrano – 2,5 – Seine Latinoeinlagen machen ihn fuer spanische Mannschaften interessant.  Ansonsten sehr abgeklaehrt.

Bamba – 2 – Heute einen Tacken besser als Zamba.

Oczipka – 4 – Zwei fruehe Stockfehler und schon hatten sich Schlacke und der Kommentator auf ihn eingeschossen. Scheint wirklich platt zu sein.

Rode – 3 – Trotz Bayernkiste, vollster Einsatz.

Russ – 2,5 – Hat sich 90 Minuten voll reingehaengt und sich beim Tor mit aller Macht durchgesetzt. Spielte mit dem Adler auf der Brust!

Aigner – 3- Gewetzt wie ein bloeder. Leider Gluecklos beim Abschluss und beim letzten Pass.

Inui – 2,5 – Laufwunder. Pech bei der Weltklasseparade von Hildebrand. Steckt nie auf!

Stendera – 1,5 – Ohne Bonus!  Da braucht es einen B-Jungendspieler, damit es nach Jahren der Graupen bei Standards endlich mal im gegnerischen Strafraum kracht und das gleich mehrfach, bzw.  jedes Mal. Hat als 17-Jaehriger die 90 Minuten voll durchgezogen! Freue mich auf ihn zusammen mit Alex auf dem Platz.

Matmour – 4 – Dauerlaeufer ohne Fortune…..
#
Noten

Nikolov 1 - bester Mann, hatte großen Anteil an den 3 Punkte und knüpft weiter an Trapp´s Leistungen an! Bitte Vertrag verlängern
Celozzi 2,5 - Gutes Spiel, die ein oder andere Flanke hätte noch ankommen können
Zambrano 2,5 - Nur die gelbe Karte war ärgerlich, sonst eine Wand
Anderson 2 - Bamba Bamba Bamba für Brasilien 2014!  
Oczipka 3,5 - Leider immer noch nicht in der Form der Hinrunde
Russ 1,5 - Tor, immer wieder gefährlich und sehr aggressiv in den Zweikämpfen! Gutes Aufbauspiel! Freut mich, dass er bestimmt gegen Mainz nochmal ran darf! Und unbedingt verpflichten!
Rode 2,5 - Gutes Spiel nur schade, dass er uns verlässt. Würde ihn für einen Millionenbetrag lieber im Sommer verkaufen und davon gleichwertigen Ersatz holen, anstatt ihn zu verschenken! Trotzdem, hat sich gut bei uns gemacht der Junge!
Aigner 3 - Nicht so gefährlich wie sonst, trotzdem viel gelaufen und gute Akzente gesetzt
Stendera 1,5 - will ihn nochmal gegen Mainz sehen  Inui 2 - Immer wieder gefährlich, einer unserer besten Offensiv Spieler und diesmal auch mit etwas mehr Schusskraft den Ball gegen die Latte gesetzt
Matmour 3 - Viel gelaufen, gute Aktionen nur noch das Tor fehlt für einen Mittelstürmer

Djapka 2 - Diese Pässe *_* Macht Spaß auf mehr!
Lakic/Lanig -

Mannschaftsleistung 1
#
Nikolov 1,0
Das Spiel heute war der Wahnsinn. Gehalten, was nur geht, selbst die, die man gar nicht halten kann.

Celozzi 2-3
Hat sich ganz gut ins Spiel eingefügt, aber setzte keine nennenswerten Akzente.

Zambrano 2
Solide Abwehrleistung, trotz Verletzungsunterbrechung super weitergekämpft.

Anderson 3
Fiel nicht so richtig auf.

Oczipka 3-4
Leistete sich einige Schwächen.

Rode 2-3
Spielte ganz ordentlich, aber es hätte für jemand, der zu Bayern will mehr kommen müssen.  

Russ 1-2
Mutierte heute zu einem Kopfballungeheuer. Tolles Stellungsspiel im Strafraum.

Aigner 3
Leistete sich den einen oder anderen Patzer, aber keine gravierenden Schwächen.

Stendera 1-2
Für einen so jungen Spieler bringt er eine unglaubliche Gefährlichkeit ins Spiel. Schießt hervorragende Freistöße. Kein Unsicherheitsfaktor, sondern man sieht schon: Der hat hier Zukunft.

Inui 2
Wirbelte herum, was geht. Beim Abschluss macht er einen auf Robben. Aber kämpfte und rackerte, unermüdlich. Und die meisten Zuspiele waren auch gut.

Matmour 3-4
Brachte heute auch nicht so viel zustande, war aber immerhin kein Unsicherheitsfaktor.

Djakpa 1-2
Ganz exzellente Leistung nach der Einwechslung. Neben Stendera die positive Überraschung (Oka ist heute mal außer Konkurrenz).

Lakic - schwer zu beurteilen, aber er bietet sich nicht clever genug an, seine Laufwege lassen zu wünschen übrig. Er versteckt sich leicht, Mitspieler können ihn nur mit Risiko anspielen.

Lanig - auch schwer zu beurteilen, er fügte sich zumindest ins Spielgeschehen ein.
#
Wer sagt da noch, wir bräuchten Verstärkung "in der Breite"?  

Nikolov 1,5
2 Wackler, einen davon selbst wieder entschärft, beim anderen vom SR erlöst. Der Rest war Weltklasse. Sogar einen Eckball gepflückt.

Celozzi 2,5
Gutes Spiel. Nicht ganz so schnell und explosiv wie Jung, aber sehr aufmerksam und konzentriert. Bravo.

Zambrano 2,5
Ließ sich Mitte Hz 1 einmal böse austanzen. Dazu wie immer eine unnötige Nicklichkeit gegen Pukki. Der Rest war einfach nur gut.

Anderson 2,0
Wie Zambrano, aber ohne die zwei erwähnten Kritikpunkte.

Oczipka 4,5
Wurde diesmal zu Recht von Veh erlöst.

Rode 2,5
Balleroberer und Antreiber. Ohne das feine Füßchen von Schwegler, aber dafür kämpferisch unschlagbar.

Russ 2,5
Hab lange überlegt, denn da war viel Licht, aber auch Schatten. Sein Umschalten auf eine neue Situation dauert mir einfach manchmal zu lange. Ließ Draxler einmal böse aus den Augen. Sehr stark sein Kopfballspiel und sein kämpferischer Einsatz. War heute ein richtig wichtiger Spieler für die Mannschaft.

Aigner 3,0
Er ist und bleibt torgefährlich, kommt für einen Außen aber zu wenig zum Flanken. Seine permanente latente Torgefahr entschuldigt vieles.

Stendera 2,0
Nach Streit und Steinhöfer endlich wieder ein Freistoßschütze - und was für einer! Besonders bemerkenswert, dass ALLE Freistöße extrem gefährlich waren. Auch der Rest, insbesondere für einen 17-jährigen Debütanten, war bemerkenswert. Viel Übersicht und Mut. Klassespiel.

Inui 3,0
Wieder, wie so oft: im Ansatz gefährlichster Frankfurter, allein das Durchsetzungsvermögen fehlt. Symptomatisch sein Sprintduell gegen Ushida, das man auch mal gewinnen kann. Defensiv nur Slalomstange. Und dazwischen immer wieder Bruder Leichtfuß. Auch er aber, wie Aigner, durch permanent latente Torgefährlichkeit, auch in der Vorbereitung, teilentschuldigt.

Matmour 3,5
Fleißig, versuchte immer wieder, Bindung zum Spiel zu finden. Ließ eine tolle Torchance aus. Meistens blieb es beim Versuch.

Djakpa 2,5
Seine Zappeligkeit macht mich immer etwas nervös. Heute war das unbegründet.

Lakic - zu spät - kopfballstark, aber lahm beim Stören des Gegners.
Lanig - zu spät
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Nikolov 1,0
Das Spiel heute war der Wahnsinn. Gehalten, was nur geht, selbst die, die man gar nicht halten kann.

Celozzi 2-3
Hat sich ganz gut ins Spiel eingefügt, aber setzte keine nennenswerten Akzente.

Zambrano 2
Solide Abwehrleistung, trotz Verletzungsunterbrechung super weitergekämpft.

Anderson 3
Fiel nicht so richtig auf.

Oczipka 3-4
Leistete sich einige Schwächen.

Rode 2-3
Spielte ganz ordentlich, aber es hätte für jemand, der zu Bayern will mehr kommen müssen.  

Russ 1-2
Mutierte heute zu einem Kopfballungeheuer. Tolles Stellungsspiel im Strafraum.

Aigner 3
Leistete sich den einen oder anderen Patzer, aber keine gravierenden Schwächen.

Stendera 1-2
Für einen so jungen Spieler bringt er eine unglaubliche Gefährlichkeit ins Spiel. Schießt hervorragende Freistöße. Kein Unsicherheitsfaktor, sondern man sieht schon: Der hat hier Zukunft.

Inui 2
Wirbelte herum, was geht. Beim Abschluss macht er einen auf Robben. Aber kämpfte und rackerte, unermüdlich. Und die meisten Zuspiele waren auch gut.

Matmour 3-4
Brachte heute auch nicht so viel zustande, war aber immerhin kein Unsicherheitsfaktor.

Djakpa 1-2
Ganz exzellente Leistung nach der Einwechslung. Neben Stendera die positive Überraschung (Oka ist heute mal außer Konkurrenz).

Lakic - schwer zu beurteilen, aber er bietet sich nicht clever genug an, seine Laufwege lassen zu wünschen übrig. Er versteckt sich leicht, Mitspieler können ihn nur mit Risiko anspielen.

Lanig - auch schwer zu beurteilen, er fügte sich zumindest ins Spielgeschehen ein.


+1 (Bin v.a. mit Djakpa bei Dir!  Kreative Laufwege und geile Zuspiele, den will ich öfter auf dem Platz sehn!!!)
#
Oka 1
Celozzi 3
Zambrano 3
Anderson 2,5
Oczipka 4
Russ 2
Rode 3
Aigner 4
Stendera 2,5
Inui 3
Matmour 3,5
Djakpa 1,5
#
Nikolov :  hier müssen wohl einige Abbitte leisten,die nach Trapps Verletzung
               dem Oka nicht viel zutrauten.
               Gigantisch!!!!!!!!!!!                                1+

Celozzi     3    ordentlichecher Jung Vertreter

Zambrano  2   die 10. war mal fällig,hat er eh erstaunlich lange hinauszögern können

Anderson 2,5

Oczipka  3,5 etwas verbessert,allerdings einige krasse Stellungsfehler

Rode 2   auch mit deutlich Aufwärtstendenz,vll jetzt ein wenig befreit

Russ 1,5  was der da im Mittelfeld abgeräumt hat...RESPEKT!!!
               zudem das Tor...einige Argumente Pro Russ

Aigner 3,5  

Inui 3    

Stendera  2   diese Standards ...das habe ich von der SGE zuletzt zu Streits Zeiten in Erinnerung.Jeder,wirklich jeder Standard gefährlich.Einige kluge Pässe
manchmal  bisschen naiv im Zweikampf,aber Gott.Was für ein Junge,AV,bitte mehr davon!!!! Mit 17 Jahren solch ein Auftritt...HAMMER

Matmour   3,5

Djakpa 3  erstaunlich sichere Vorstellung
Lakic--
Lanig --

Fazit: starke Mannschatsleistung.Jungs danke dafür!!!
           
#
Nikolov 1- : wenn er das Tempo nach Eckbällen, wo sich gute Konterchancen ergeben könnten, nicht immer so verschleppen würde, gäbs die 1 ohne Einschränkung.
Celozzi 3
Zambrano 3
Anderson 3
Oczipka 3-
Rode 3
Russ 2-
Aigner 3
Stendera 2+: Fürs Startelfdebüt top. Mit Nikolov Mann des Spiels. Die Freistöße sind schon der Hammer. Jeder war brandgefährlich. Vorschlag für das nächste Spiel: Meier in den Sturm, Stendera dahinter. Sofern Meier fit ist.
Inui 3+
Matmour 3: Hat geackert und gekämpft, gutes Spiel von ihm heute, auch wenn er die ein oder andere Chance kläglich vergeben hat.

-> Djakpa 3+ : hat seine Sache besser als Oczipka gemacht. Sehr sicher in der Defensive. Dazu schöner Lupfer auf Inui.
-> Lakic
-> Lanig
#
Oka 1*  - nach seinem ersten Spiel hatte ich so meine Bedenken, aber heute weltklasse!!
Celozzi 3+ - heute gute Vertretung für Jung
Bamba/ Zambrano 2,5 - unsere soliden 4er
Basti 4,5 - braucht dringend die pause, hoffentlich kann er bald wieder an die leistung der HR anknüpfen
Rode 2,5 - heute kämpferischer capitano
Russ 2,5 - erste hz paar wackler, klasse kopfball-tor, 2. hz stärker, wirkt sehr bemüht
Aigner 3,5 - ist mir nicht groß aufgefallen heute, einsatz stimmt immer
Stendera 1 - mit einem hauch welpenbonus,sensationelles startelf debut, 5 klasse standards, alle gefährlich, torvorlage, kämpferisch stark, so kanns weiter gehen!!  
Inui 3 - kostet mich nerven auf der tribüne, ungemein lauffreudig, erarbeitet sich immer wieder chancen, gerne aber auch mithilfe der gegnerischen konter
Matmour 4 - scheint stets bemüht, kämpft aber wirkt nicht wirklich gefährlich

Djakpa 2,5 - rennt wie ein wilder, heute sehr gutes spiel
Lakic/ Lanig ohne Wertung

Sonderlob für Trappo, der die letzten minuten am spielfeldrand wartete um sofort nach abpfiff zu oka zu laufen und ihn zu feiern - klasse teamgeist    
#
Nikolov 1
Celozzi 2-
Zambrano 3
Anderson 3+
Oczipka 4
Rode 2-
Russ 2-
Aigner 2-
Stendera 2-
Inui 2-
Matmour 4
#
Nikolov   1 hat wieder einmal bewiesen,dass er auf der Linie u. am Boden immer noch zu den besten Torhütern der Liga gehört.
                 
Celozzi    3      sehr solide Leistung,als Verteidiger besser als im Mittelfeld.
Zambrano 2.5   die Abwehr steht
Anderson  3          "      "            "
Oczipka      4  läuft seiner Leistung noch hinterher
Rode        2.5 Einsatz u. kämpferische  Leistung  wie immer vorbildlich
Russ 2      Klasse Leistung hinten wie vorne  - immer torgefährlich im Strafraum.
                   Bitte Marco behalten.

Aigner  3   gibt  immer alles bis zur Erschöpfung
Stendera 2   ich schliesse mich den bereits gemachten Äusserungen über
                      seine Leistung an.
Inui   3 grosse Laufleistung,im Abschluss fehlt dann leider oft die Kraft
Matmour- 4  verbessert gegenüber den letzten Spielen. Ihm fehlt aber leider das Durchsetzungsvermögen eines Stürmers

Djakpa  3 Ohne Spielpraxis in dieser Saison war das eine sehr ordentliche Vorstellung !

Fazit:  Super Mannschaftsleistung. Mit Wille,Herz u. Leidenschaft hat die Mannschaft gezeigt ,dass auch ohne die (vermeintlich) beste Mannschaft,gegen einen sehr starken Gegner ein Sieg möglich ist.
Das lässt für dasjetzt anstehende  Finale weiterhin hoffen.

Marcel Reif : Ich bin eigentlich kein Fan von ihm. Aber heute hat er sich dem gutklassigen,spannenden Spiel mit  klasse Komentaren angepast.

"Nikolov- der spielt schon fast 20Jahre bei der Eintracht. Der hat schon mit Grabowksi u. Hölzenbein....zusammen gespielt...aber  zumindest mit Körbel... das müsste hinkommen "
#
Nikolov 1 hat heute gespielt wie ich das sonst nur von Trapp kenne
Celozzi 3 auf der rv position besser als im zm oder wo er sonst gespielt hat
Anderson 2,5 souverän
Zambrano 2,5 gleiches wie bei anderson aber unnötige gelbe
Oczipka 3,5 war bemüht
Rode 3 gutes spiel, wichtige balleroberungen schade dass er wohl zu den     bauern geht
Russ 2,5 hat seine aufgabe im zm erstaunlich gut erledigt zudem das tor
Aigner 3,5 war nicht sein bestes spiel aber einstellung hat auch bei ihm gepasst
Stendera 2,5 gefährliche freistöße, torvorlage und fast-tor und das beim 2. buli-spiel respekt.
Inui 3 unglaublich viel gelaufen, hatte zudem pech bei hildebrandts glanztat
Matmour 3 fand ich nicht mal schlecht heute, wird aber kein knipser mehr

--
Djakpa 2,5
fand ich auch ziemlich stark, wundert mich warum ihn veh diese saison nicht ab und an gebracht hat, oczipka war ja zuletzt ein bisschen überarbeitet. Djakpa fand ich auch schon beim hallenturnier im winter richtig stark.

Lakic, Lanig ohne wertung
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Lakic - zu spät - kopfballstark, aber lahm beim Stören des Gegners.



Das hat mich heute auch wieder geärgert. Kommt für 10 Minuten und macht NULL Druck auf die gegnerischen Verteidiger. Läuft alibi-mäßig zum ersten und wenn der den Ball spielt, bleibt er stehen... Ein Alex Meier rennt dem Ball noch 5 Minuten bis zum eigenen 16er hinterher. Wohlgemerkt nach 80 Minuten noch.

Ich glaube das ist genau das K.O. Kriterium, warum ein Lakic bei Wolfsburg, Hoffenheim und auch irgendwann bei uns scheitert. Das geht heutzutage einfach nicht mehr...
#
Oka 1,5
Celozzi 2,5
Zambrano 2
Anderson 2,5
Oczipka 4,5
Russ 2,5
Rode 2
Aigner 3,5
Stendera 1,5 WOW!!
Inui 2,5
Matmour 4
Djakpa 2,5
#
Nikolov 1-
man gönnt ihm einfach jede Parade und freut sich über jeden gegnerischen Junghüpfer, der am - bald heiligen - Oka scheitert

Celozzi 2-
gute Leistung, aber als Jungersatz hat er leider genau dieselbe Schwäche gezeigt: wenn er weit vorne rechts auf dem Flügel vorgestoßen ist, fehlt die Inspiration

Zambrano 2
heute mal wieder der von beiden IVs, der die gefährlichen Flanken abräumt und sich mit seinem ganzen Körper in den Gegner stellt

Anderson 2-
heute eigentlich ohne Fehl und Tadel, aber man wartet irgendwie darauf, dass von ihm nach vorne mehr Impulse kommen

Oczipka 4
wirkt nicht nur überspielt, sondern auch irgendwie glücklos in den Aktionen, die in in der Vorrunde zum besten Vorbereiter gemacht haben. Vielleicht tut ihm eine schöpferische Pause gut

Rode 2-
heute deutlich verbessert, defensiv top - aber es müsste ihm mal wieder eine deutliche Aktion nach vorne gelingen, sowas wie eine Torvorbereitung oder sogar mal ein eigener Abschluss mit Gefahr

Russ 2
überraschend gut, schönes Kopfballtor und tatsächlich sowas wie ein emotional leader für die Truppe junger Hüpfer. Er wird wohl kein Florettfechter mehr, aber seine Dymanik gegen den Ball und auch gegen den Gegner hat viele mitgerissen
Vielleicht ist das DM in der jetzigen Situation sein ideales Betätigungsfeld

Aigner 3
rennt, macht, ackert, stiftet Unruhe beim Gegner, heute aber mit weniger Zug zum Tor und zuwenig klaren Aktionen

Stendera 2 - (mit Neulings- und Kiddy-Bonus eigentlich ein 1+*)
kluges Spiel, gute Bewegung, grpßer Radius, schien immer wieder anspielbar zu sein, vor allem wenn Inui oder Aigner nicht weiterkamen, mit Ruhe vor seinem ersten Abschluss, der leider an der Oberkante der Latte statt etwas darunter endete. Tolle Freistöße, wie man sie hier in Serie so schon lange nicht mehr gesehen hat. 1. Assist im ersten Spiel von Anfang an, und wenn Inuit öfter mal den Kopf heben würde, statt Kanonenkuller abzusetzen, dann hätte er vielleicht sogar noch das 2:0 gemacht

Inui 2-
Immer quirlig, immer eine Aufgabe für die gegnerische Abwehr, heute sogar mal wieder mit einem kräftigen Schuss, dem leider die Krönung durch Hildebrands Weltklasse-Parade verwehrt wurde, Schade. Aber dann auch immer wieder mit den Augen auf der Grasnabe: wenn man zwei Gegenspieler im 16er ausgetanzt hat, muss man einfach den Verdacht haben, dass jetzt einer von den eigenen freistehen könnte. Wenn er das noch lernt, wird seine Effektivität nach oben schnellen

Matmour 4--
Tut mir leid, aber ich sehe bei ihm einfach nichts von dem, was ich von einem Stürmer erwarte. Spätestes bei zwei Stendera-Freistößen 15 und 12 Minuten vor Schluss muss er - völlig freistehend - einfach mehr draus machen


Djakpa 3
hat Otsche erlöst und sich defensiv tatsächlich nicht einen Flapsus genehmigt, aber auch nach vorne nicht viel Konstruktives gebracht

die zwei anderen eingewechselten haben nicht genug Zeit gehabt, sich eine Note zu verdienen

Veh
offensichtlich die richtigen Worte unter der Woche gefunden, gute Taktik gebaut und vor allem den Mut gehabt, Stendera ins Feld zu stellen

Schiedsrichterteam 3
eigentlich eher 4 aber da uns deren Fehler in die Karten gespielt haben, will ich mal nicht so sein

Gegner 4
Schalke von unserer Gangart ähnlich beeindruckt wie wir letzte Woche in Augsburg. Aber auch so ohne die Spielstruktur der letzten Wochen. Danke dafür

Fans 1+
Dank an alle im Stadion. So unterstützt man seine Mannschaft, wenn sie mit dem Rücken an der Wand steht. Oder wie der Sky-Kommentator verzückt vermeldete: "Das ist die Sahneseite der Frankfurter Fans"


Teilen