>

Noten gegen Schalke

#
Nikolov 1
Celozzi 3
Zambrano 3,5
Anderson 3
Oczipka 4
Rode 3
Russ 2,5
Aigner 3,5
Stendera 2,5
Inui 3
Matmour 4

-> Djakpa 3
-> Lakic
-> Lanig
#
Ich geb meine Noten erst heute Abend/morgen sonst sieht man nur 1    
#
HR Videotext schreibt (Auszug):
Neben dem Torwart-Routinier regate der 17-jährige Stendera bei seinem Startelf-Debüt heraus.

Greetz
FA  
#
Nikolov 1
Celozzi 3
Zambrano 3
Anderson 3+
Oczipka 3-
Rode 3
Russ 2-
Aigner 3-
Stendera 2+
Inui 3+
Matmour 4

-> Djakpa 3+
-> Lakic
-> Lanig
#
Floridaadler schrieb:
HR Videotext schreibt (Auszug):
Neben dem Torwart-Routinier regate der 17-jährige Stendera bei seinem Startelf-Debüt heraus.

Greetz
FA    


ich hab mir jetzt erst mal kurz überlegt was der Anglizismus "regate" in dem Satz heissen soll.  
#
Nikolov 1
Celozzi 2,5
Zambrano 2
Anderson 2
Oczipka 3
Rode 2
Russ 1,5
Aigner 3
Stendera 1 Debütantenbonus
Inui 3
Matmour 3 kaum Ballverluste, viel gelaufen, war sehr wichtig heute, nur die Chancenverwertung hakt halt

-> Djakpa 2
-> Lakic
-> Lanig
#
Eschbonne schrieb:
Floridaadler schrieb:
HR Videotext schreibt (Auszug):
Neben dem Torwart-Routinier regate der 17-jährige Stendera bei seinem Startelf-Debüt heraus.

Greetz
FA    


ich hab mir jetzt erst mal kurz überlegt was der Anglizismus "regate" in dem Satz heissen soll.    


Leider haben wir keine "Edit" Funktion hier - sorry sollte natürlich ragte (wie Raggae) statt regate heissen
#
Nikolov 1
Celozzi 3+
Zambrano 3
Anderson 3+
Oczipka 3
Rode 3
Russ 2-
Aigner 2-
Stendera 2+
Inui 2
Matmour 3-

Djakpa -> 3+
Lakic
Lanig
#
Nikolov 1
Celozzi 3
Zambrano 3,5
Anderson 3
Oczipka 4
Rode 3
Russ 2,5
Aigner 3,5
Stendera 1 Debutbonus
Inui 3
Matmour 3,5

-> Djakpa 2,5
-> Lakic
-> Lanig
#
dk2004 schrieb:
Nikolov 1
Celozzi 3
Zambrano 3,5
Anderson 3
Oczipka 4
Rode 3
Russ 2,5
Aigner 3,5
Stendera 2,5
Inui 3
Matmour 4

-> Djakpa 3
-> Lakic
-> Lanig


Kann man so unterschreiben.
#
Nikolov 1

Celozzi 3
Zambrano 3,5
Anderson 2,5
Oczipka 4,5
Rode 3
Russ 2
Aigner 3,5
Stendera 2
Inui 2
Matmour 3,5

Djakpa 2

Lakic
Lanig
#
Oka: 1
Celozzi: 3
Zambrano: 2,5
Anderson: 2,5
Oczipka: 4
Rode: 2
Russ: 2,5
Stendera: 2
Inui: 3
Aigner: 3,5
Matmour: 4

Djakpa: 3
Lakic: /
Lanig: /
#
Nikolov 1,5
Celozzi 3
Zambrano 3
Anderson 3
Oczipka 4,5
Rode 2,5
Russ 2,5
Aigner 3
Stendera 2
Inui 3
Matmour 4

-> Djakpa 3
-> Lakic
-> Lanig
#
Geiles Spiel seit langem mal wieder.
Ganz stark gekämpft.

Nikolov  1,5 starker rückhalt,er hat noch richtig bock zuspielen u er genießt es
oczipka 3,5 gut das mal gewechselt wurde
zambrano 2 fels in der brandung,ärgerliche gelbe
anderson 2 keine fehler
celozzi 3
rode  2 endlich wieder besser
russ 3 defensiv gut,offensiv schwach
inui 3
aigner 3
stendera 2 endlich mal wieder gefährliche standards
matmour 3 kämpfer aber kein echter stürmer

jetzt derbysieg in mainz
#
dedeham81 schrieb:


russ 3 defensiv gut,offensiv schwach


?
#
Oka  1 das war mal wieder so ein "gelegentlicher Oka-Tag" Man of the Match
Celozzi 2,5 hatte mit seinen Flanken so ein paar Probleme, sonst top
Anderson 2 super Stellungsspiel, alles abgeräumt
Zambrano 2,5 für die blöde Gelbe die ,5
Oczipka 3,5 war offensiv etwas präsenter als zuletzt, ist aber immer noch kein Vergleich zur Vorrunde
Russ 1,5 super Tor, schöne Kopfbälle, klasse Stellungsspiel! Durch die Mitte ging nix für Schalke, nicht zuletzt sein Verdienst Feldspieler des Tages!
Rode 2,5 Kampfsau Nr. 2 - hat alles gegeben
Aigner 3 Kampfsau, sehr aktives Spiel, nicht immer glücklich
Inui 2 hat heute viel Mannschaftsdienlicher gespielt, kaum Fehler, gute Defensivarbeit, offensiv immer gefährlich
Stendera 2,5 manchmal etwas zu langsam, Hammer Standards, super Startelfdebüt und erster Asist  
Matmour 3 für die Mannschaft gearbeitet wie ein Tier, offensiv wie immer etwas unglücklich

Djakpa 2 Super Auge, tolle Pässe, gutes Defensivarbeit, schöne BuLi-Premiere in Frankfurt für ihn
#
dedeham81 schrieb:

russ 3 defensiv gut,offensiv schwach


   
#
Nikolov - 1
Celozzi - 2
Anderson - 2
Zambrano - 2
Oczipka - 4
Rode - 3
Russ - 2,5
Aigner - 3
Stendera - 1,5
Inui - 2
Matmour - 3

Djakpa - 2,5
#
Nikolov - 1
Celozzi - 2
Anderson - 2,5
Zambrano - 3,5
Oczipka - 3,5
Rode - 2,5
Russ - 2
Aigner - 3,5
Stendera - 1,5
Inui - 3
Matmour - 4

Djakpa - 2,5
#
Nikolov 1,0
Muss man das noch kommentieren? Ich denke nicht. Obwohl: O-ton Draxler: "Was Oka Nikolov heute gehalten hat, das ist der Wahnsinn!".  

Celozzi 2,5
Hat mir besser gefallen als Jung in der Rückrunde.

Zambrano 2,5
In der Luft alles weggeräumt. Am Boden mit ein paar leichten Fehlern im Zweikampf. Wird leider in Mainz wegen seiner 10. Gelben fehlen.

Anderson 3,0
Etwas schwächer als sein Nebenmann.

Oczipka 4,5
Wieder mal mit katastrophalem Stellungsspiel und Defensivverhalten. Irgendwann ist es dann auch Veh mal aufgefallen. Dürfte nächste Woche erst mal auf der Bank sitzen.

Rode 2,5
Sein bestes Spiel nach langer Zeit und das direkt nachdem zu lesen ist, dass er sicher 2014 nach München wechseln würde. Vielleicht läuft es ja jetzt wieder, wo seine Zukunft vermeintlich geklärt ist.

Russ 2,0
Hätte ich ihm so nicht zugetraut. Ganz wichtiges Tor, aber vor allem auch eine gute Leistung auch im Spielaufbau!

Aigner 3,5
War heute nicht so wirklich im Spiel.

Stendera 2,0
Die Standards sind eine Waffe! Alleine wegen denen müsste er schon jedes Spiel spielen. Vor allem wenn man an die Freistösse von Schwegler denkt, die wirklich schwach waren zuletzt.

Inui 2,5
Es fehlte eigentlich nur das Tor oder gelegentlich der Pass statt dem Abschluss. Trotzdem war das ein gutes Spiel von ihm.

Matmour 3,5
Er ist einfach kein Mittelstürmer, war aber heute viel unterwegs und hat Räume eröffnet.


Djakpa 2,5
Er MUSS im nächsten Spiel einfach in die erste Elf.

Lakic - zu spät, aber dort auch relativ schwache Körpersprache. Hätte ruhig etwas mehr laufen gekonnt.

Lanig - zu spät


Teilen