>

Jürgen Grabowski

#
@Spießer Petermann: Haste aber gelesen...haste aber gelesen...haste aber gelesen...miep muss es sich noch vorlesen lassen...
Brady
#
Zu unserem gestrigen Kiebitz-Treffen hatten wir unsere SGE-Legende Jürgen Grabowski zu Gast. Wir waren insgesamt 18 SGE-Fans die über ca. 3 Stunden die Anwesenheit unseres Ehrenspielführers genossen. Es war wirklich ein besonderes Highlight unseren Jürgen zu erleben, wie er seine vielen Erlebnisse aus seiner erfolgreichen Karriere (15 Jahre nur bei der SGE!!!) in der Bundesliga und bei der Nationalmannschaft in seiner besonderen Art zum Guten gab.
Allerdings gab es auch betrübliche Informationen, die uns Alle nachdenklich werden ließen. Jeder weiß, dass unser "Wortführer" ihn aufgrund seiner Kulumne in der BILD ungerecht in der Öffentlichkeit  persönlich beleidigte. Dabei hatte JG lediglich berechtigte Kritik an dem Defensivverhalten der Mannschaft - offen wie ein Scheunentor - geübt; aber keine Personen beschuldigt.
Das unser wohl bester Spieler aller Zeiten immer noch sehr gekränkt ist, kann man sehr gut verstehen. Absolut unverständlich ist es, daß sich der Verein in dieser Angelegenheit weder mit ihm in Verbindung gesetzt hat, noch diesen Eklat aus der Welt geschafft hat, ist den SGE-Kiebitzen und wohl auch allen Fans absolut unverständlich. Unsere Legende hat es wirklich nicht verdient mit dieser Kränkung weiter leben zu müssen.  Ich hoffe, daß die Verantwortlichen der Eintracht diesen Post lesen und wenn auch spät, die entstandenen Probleme unbedingt aus der Welt schaffen!!!  Bitte bewahrt Grabi und auch alle seine Fans vor weiteren unangenehmen Schritten.  

Gruß kriftelergrabi
(für alle SGE-Kiebitze)


#
kriftelergrabi schrieb:
Zu unserem gestrigen Kiebitz-Treffen hatten wir unsere SGE-Legende Jürgen Grabowski zu Gast. Wir waren insgesamt 18 SGE-Fans die über ca. 3 Stunden die Anwesenheit unseres Ehrenspielführers genossen. Es war wirklich ein besonderes Highlight unseren Jürgen zu erleben, wie er seine vielen Erlebnisse aus seiner erfolgreichen Karriere (15 Jahre nur bei der SGE!!!) in der Bundesliga und bei der Nationalmannschaft in seiner besonderen Art zum Guten gab.
Allerdings gab es auch betrübliche Informationen, die uns Alle nachdenklich werden ließen. Jeder weiß, dass unser "Wortführer" ihn aufgrund seiner Kulumne in der BILD ungerecht in der Öffentlichkeit  persönlich beleidigte. Dabei hatte JG lediglich berechtigte Kritik an dem Defensivverhalten der Mannschaft - offen wie ein Scheunentor - geübt; aber keine Personen beschuldigt.
Das unser wohl bester Spieler aller Zeiten immer noch sehr gekränkt ist, kann man sehr gut verstehen. Absolut unverständlich ist es, daß sich der Verein in dieser Angelegenheit weder mit ihm in Verbindung gesetzt hat, noch diesen Eklat aus der Welt geschafft hat, ist den SGE-Kiebitzen und wohl auch allen Fans absolut unverständlich. Unsere Legende hat es wirklich nicht verdient mit dieser Kränkung weiter leben zu müssen.  Ich hoffe, daß die Verantwortlichen der Eintracht diesen Post lesen und wenn auch spät, die entstandenen Probleme unbedingt aus der Welt schaffen!!!  Bitte bewahrt Grabi und auch alle seine Fans vor weiteren unangenehmen Schritten.  

Gruß kriftelergrabi
(für alle SGE-Kiebitze)  


der schmollt deswegen immer noch? Jessas, was für eine empfindsame Prinzessin.
#
kriftelergrabi schrieb:
Zu unserem gestrigen Kiebitz-Treffen hatten wir unsere SGE-Legende Jürgen Grabowski zu Gast. Wir waren insgesamt 18 SGE-Fans die über ca. 3 Stunden die Anwesenheit unseres Ehrenspielführers genossen. Es war wirklich ein besonderes Highlight unseren Jürgen zu erleben, wie er seine vielen Erlebnisse aus seiner erfolgreichen Karriere (15 Jahre nur bei der SGE!!!) in der Bundesliga und bei der Nationalmannschaft in seiner besonderen Art zum Guten gab.
Allerdings gab es auch betrübliche Informationen, die uns Alle nachdenklich werden ließen. Jeder weiß, dass unser "Wortführer" ihn aufgrund seiner Kulumne in der BILD ungerecht in der Öffentlichkeit  persönlich beleidigte. Dabei hatte JG lediglich berechtigte Kritik an dem Defensivverhalten der Mannschaft - offen wie ein Scheunentor - geübt; aber keine Personen beschuldigt.
Das unser wohl bester Spieler aller Zeiten immer noch sehr gekränkt ist, kann man sehr gut verstehen. Absolut unverständlich ist es, daß sich der Verein in dieser Angelegenheit weder mit ihm in Verbindung gesetzt hat, noch diesen Eklat aus der Welt geschafft hat, ist den SGE-Kiebitzen und wohl auch allen Fans absolut unverständlich. Unsere Legende hat es wirklich nicht verdient mit dieser Kränkung weiter leben zu müssen.  Ich hoffe, daß die Verantwortlichen der Eintracht diesen Post lesen und wenn auch spät, die entstandenen Probleme unbedingt aus der Welt schaffen!!!  Bitte bewahrt Grabi und auch alle seine Fans vor weiteren unangenehmen Schritten.  

Gruß kriftelergrabi
(für alle SGE-Kiebitze)


 


Bei allem Respekt, der Jürgen Grabowksi auf jeden Fall gebührt: Das fände ich, sofern es denn stimmt, ein bißchen übertrieben. Man sollte nicht vergessen, dass Russ diese Aussage nach einem verlorenen Spiel getätigt hat und ganz sicher Jürgen nicht beleidigen oder persönlich angreifen wollte. Ich denke aber beide sind Mann genug die Sache schon längst aus der Welt geschafft zu haben und außerdem, aber das ist nur meine Meinung, sehe ich keinen Grund, dass der Verein da irgendwie einschreiten soll. Die beiden sind keine kleinen Kinder und man kann, wenn man die Situation neutral beobachtet, beide Seiten verstehen.

Wenn jetz aber Eintracht Frankfurt da irgendwie Stellung zu beziehen soll, dann kann der Verein das bald nach jedem 2. Interview machen, das nicht nur "Friede, Freude, Eierkuchen" beinhaltet.

Ansonsten Danke für den Bericht, Jürgen ist sehr sympathisch und vorallem authentisch. Und dass er in einer anderen Liga als Russ gespielt hat, tut bei der ganzen Angelegenheit meiner Meinung nach nix groß zur Sache...
#
Diese bezogenen Stellungsnahmen sind im Falle unseres Ehrenspielführers nicht akzeptabel. Jürgen ist nicht unbedingt Russ noch böse, denn er weiß das man ihn nicht ganz ernst nehmen kann, vielmehr erwartet er ein Gespräch mit den Verantwortlichen des Vereins um die Angelegenheit endgültig aus der Welt zu schaffen!
Meines Erachtens unbedingt notwendig um seinen guten Ruf nicht länger zu schädigen! Absolute Ehrensache!!!
#
kriftelergrabi schrieb:
Diese bezogenen Stellungsnahmen sind im Falle unseres Ehrenspielführers nicht akzeptabel. Jürgen ist nicht unbedingt Russ noch böse, denn er weiß das man ihn nicht ganz ernst nehmen kann, vielmehr erwartet er ein Gespräch mit den Verantwortlichen des Vereins um die Angelegenheit endgültig aus der Welt zu schaffen!
Meines Erachtens unbedingt notwendig um seinen guten Ruf nicht länger zu schädigen! Absolute Ehrensache!!!


Mit Verlaub: ein gestandener Mann wie Grabi, verehrt von allen die ihn jemals haben spielen sehen, sollte über solch Dingen stehen. Auch ein Grabi sollte den entsprechenden "Hintern in der Hose haben" und gegenüber seinem Verein nicht nachtragend sein, denn dieser kann nichts für Aussagen eines seiner Angestellten, welche später von diesem (ein klein wenig) relativiert wurden. Sofern Grabi tatsächlich nachtragend sein sollte ist das Kindergeburtstag - oder Alterstarrsinn. Sorry.

Gruß
#
kriftelergrabi schrieb:
DJürgen ist nicht unbedingt Russ noch böse, denn er weiß das man ihn nicht ganz ernst nehmen kann,  

Da verhält sich der gute Grabi aber nicht viel besser wenn er das so äussert. Gerade der Grabi sollte wissen das man auch mal was sagt was nicht so toll ist, er hat früher auch mal Dinge gesagt wo er über das Ziel hinaus geschossen ist.
#
Oh man, echt immer noch eingeschnappt?
Meine Güte, wenn man sonst keine Probleme hat.
#
propain schrieb:
kriftelergrabi schrieb:
DJürgen ist nicht unbedingt Russ noch böse, denn er weiß das man ihn nicht ganz ernst nehmen kann,  

Da verhält sich der gute Grabi aber nicht viel besser wenn er das so äussert. Gerade der Grabi sollte wissen das man auch mal was sagt was nicht so toll ist, er hat früher auch mal Dinge gesagt wo er über das Ziel hinaus geschossen ist.


Jaah, genau. Der Grabi hat doch früher unablässig den Weilbächer und den Pfaff, den Lindner und den Gramlich bepöbelt und angerotzt.
#
Mal was viel wichigeres über die Diva der Diva:
Heute vor fuffzich Jahren hat Grabi sein erstes Bundesligaspiel gemacht.
Glückwunsch!

Ein gewisser S. Jung wird in 50 Jahren sicher keine Erwähnung unter Eintracht-Fans finden.
Und Radkappen auch nicht.
Dafür kann er sich zig Autos und Häuser kaufen. Jeder wie er es braucht.
#
rasenpfleger schrieb:
propain schrieb:
kriftelergrabi schrieb:
DJürgen ist nicht unbedingt Russ noch böse, denn er weiß das man ihn nicht ganz ernst nehmen kann,  

Da verhält sich der gute Grabi aber nicht viel besser wenn er das so äussert. Gerade der Grabi sollte wissen das man auch mal was sagt was nicht so toll ist, er hat früher auch mal Dinge gesagt wo er über das Ziel hinaus geschossen ist.


Jaah, genau. Der Grabi hat doch früher unablässig den Weilbächer und den Pfaff, den Lindner und den Gramlich bepöbelt und angerotzt.


Du scheinst ein besonders dämliches Exemplar zu sein, unterstellst irgendeinen Scheißdreck den ich nicht geschrieben habe.
#
reggaetyp schrieb:
Mal was viel wichigeres über die Diva der Diva:
Heute vor fuffzich Jahren hat Grabi sein erstes Bundesligaspiel gemacht.
Glückwunsch!

Ein gewisser S. Jung wird in 50 Jahren sicher keine Erwähnung unter Eintracht-Fans finden.
Und Radkappen auch nicht.
Dafür kann er sich zig Autos und Häuser kaufen. Jeder wie er es braucht.


Das schlimme daran ist ja das S. Jung alles richtig gemacht hat. Was will er sich denn in 50 Jahren davon kaufen, das wir ihn alle noch gern ham? Das zahlt im keine Rechnungen mehr. Gehen wir mal davon aus dass nicht alles Geld für Koks, Nutten und Spielautomaten drauf geht und er noch genug über haut um sich ein lockeres Leben zu gönnen. Das würde sich Grabi sicher auch noch mal überlegen.
#
jona_m schrieb:
reggaetyp schrieb:
Mal was viel wichigeres über die Diva der Diva:
Heute vor fuffzich Jahren hat Grabi sein erstes Bundesligaspiel gemacht.
Glückwunsch!

Ein gewisser S. Jung wird in 50 Jahren sicher keine Erwähnung unter Eintracht-Fans finden.
Und Radkappen auch nicht.
Dafür kann er sich zig Autos und Häuser kaufen. Jeder wie er es braucht.


Das schlimme daran ist ja das S. Jung alles richtig gemacht hat. Was will er sich denn in 50 Jahren davon kaufen, das wir ihn alle noch gern ham? Das zahlt im keine Rechnungen mehr. Gehen wir mal davon aus dass nicht alles Geld für Koks, Nutten und Spielautomaten drauf geht und er noch genug über haut um sich ein lockeres Leben zu gönnen. Das würde sich Grabi sicher auch noch mal überlegen.  


Im großen und ganzen Betrachtet kann der dicke Gehaltscheck von Bayern/Wob/Schalke am Ende der Fußballerkarriere natürlich von größerer Bedeutung sein als das man von den Fans noch lange gefeiert wird. Nur der emotionale Wert ist halt auch nicht zu unterschätzen... man kann sich halt nicht so viel dafür kaufen.
#
Eigentlich zeigt sich in einer solchen Situation Größe:

Fischer, Steubing oder Bruchhagen müssen alle Streithähne an einen Tisch holen und bei einem Glas guten Getränks ein Fachgespräch über Fussball im Allgemeinen und im Speziellen führen. Am Ende sollten alle sich die Hand reichen und das Kriegsbeil begraben. Über allem steht die Eintracht und sie sieht nämlich nur dan wirklich gut aus, wenn der Ehrenspielführer respektiert wird vom derzeit spielenden Personal.
#
Ernsthaft: Je öfter der werte Jürgen Grabowski mit der Russ-Aussage an die Öffentlichkeit gelangt, desto mehr bröckelt sein Bild von mir.

Nicht als Fußballer, er war einer der Besten. - Aber als Mensch. - Dies begründe ich jetzt nicht näher, dass gibt nur wieder böses Blut.

Grabowski ist ein Idol, ein Vorbild, wird noch in 200 Jahren in einem Atemzug mit Eintracht Frankfurt genannt.

Aber wegen so einer Aussage von Russ JETZT noch beleidigt sein? - Ne, dass verstehe ich nicht.

Erinnert mich an meine Oma. - Die will Pudding von der Firma A. - Der ist alle wenn ich einkaufen gehe. Nehme ich Pudding der Firma B weil sie Pudding mag und ohne Pudding nicht existieren kann (wahrscheinlich ist Pudding das wahre Geheimnis von hohem Alter, 97 ist sie). Vor jedem Einkauf sagt sie: "Gibt es den Pudding von Firma A nicht, bring mir einen anderen mit."

Mache ich. - Und jedesmal wenn ich im Supermarkt stehe und sehe ... der Pudding von Firma A ist ausverkauft ... ich packe Pudding der Firma B in den Korb ... dann weiß ich was mich erwartet.

Eine "Hasstirade" bezüglich Pudding der Firma B, der Pudding von Firma A ist soviel besser. - Dies wiederholt sie in fünf Minuten so oft, dass ich schon fast ein schlechtes Gewissen bekomme. Dass ich anfange die Menschen zu hassen die den Pudding der Firma A weggekauft haben.

Genau daran erinnert mich Jürgen Grabowski mit seinem Gemaule ... oder kurz ... Altersstarrsinn.
#
jona_m schrieb:
reggaetyp schrieb:
Mal was viel wichigeres über die Diva der Diva:
Heute vor fuffzich Jahren hat Grabi sein erstes Bundesligaspiel gemacht.
Glückwunsch!

Ein gewisser S. Jung wird in 50 Jahren sicher keine Erwähnung unter Eintracht-Fans finden.
Und Radkappen auch nicht.
Dafür kann er sich zig Autos und Häuser kaufen. Jeder wie er es braucht.


Das schlimme daran ist ja das S. Jung alles richtig gemacht hat. Was will er sich denn in 50 Jahren davon kaufen, das wir ihn alle noch gern ham? Das zahlt im keine Rechnungen mehr. Gehen wir mal davon aus dass nicht alles Geld für Koks, Nutten und Spielautomaten drauf geht und er noch genug über haut um sich ein lockeres Leben zu gönnen. Das würde sich Grabi sicher auch noch mal überlegen.  


S. Jung samt Nachkommen hätte auch ausgesorgt, wenn er bei uns geblieben wäre.
Wie kann man das denn nicht schaffen, wenn man im Schnitt ca. 2,5 Mio über 10-12 Jahre verdient?
#
kriftelergrabi schrieb:
...  Ich hoffe, daß die Verantwortlichen der Eintracht diesen Post lesen und wenn auch spät, die entstandenen Probleme unbedingt aus der Welt schaffen!!! ...  


Ich bin mir absolut sicher, dass dieser Thread von 2004 unter direkt Beobachtung des Aufsichtsrats steht.
#


Genau daran erinnert mich Jürgen Grabowski mit seinem Gemaule ... oder kurz ... Altersstarrsinn.

[/quote]

Das was du hier schreibst ist vollkommend unzutreffend! Kein Gemaule und auch kein Altersstarrsinn, ganz einfach eine akute Kränkung durch die Verantwortlichen. Was da wirklich dahinter steckt, wissen nur die Betroffenen, es sind jedenfalls keine Lappalien!
#
kriftelergrabi schrieb:
Was da wirklich dahinter steckt, wissen nur die Betroffenen, es sind jedenfalls keine Lappalien!  

bist du auch Betroffener?
#
MrBoccia schrieb:
kriftelergrabi schrieb:
Was da wirklich dahinter steckt, wissen nur die Betroffenen, es sind jedenfalls keine Lappalien!  

bist du auch Betroffener?



Er ist eher ein Besoffener.


Teilen