>

SaW-Gebabbel 24.04.2013

#
Ich hab die 2. Liga echt nicht mehr wirklich auf dem Schirm - taugt der Ginczek was?
#
grinch schrieb:
Ich hab die 2. Liga echt nicht mehr wirklich auf dem Schirm - taugt der Ginczek was?


Könnte klappen. Stendera schlägt den Ball rein, Ginczek mit dem Kopf dann ins Tor. Einfach aber durchaus genial.
#
Verfolge zwar die 2. Liga hin und wieder, aber Ginczek hab´ich jetzt auch nicht wirklich auf´m Schirm!
#
Ginczek spielt in einer desolaten Mannschaft schon ganz ordentlich.

Wir reden hier aber definitiv bestenfalls von der Nummer 2-3.

Erwähnte ich hier irgendwann schon mal Helenius?
#
Ya Konan und Ginczek für den Sturm..??

Warum nicht..??  ,-)
#
concordia-eagle schrieb:


Wir reden hier aber definitiv bestenfalls von der Nummer 2-3.


Ja, in Bochum ist er mir eigentlich torgefährlicher in Erinnerung geblieben (da waren wir aber mit denen auch in einer Liga, daher war die 2. Liga eher in meiner Aufmerksamkeit), spielte da aber selten von Anfang an und ich glaube gegen uns gar nicht. In Pauli hat er wohl deutlich mehr Einsatzzeiten, benötigt aber viele Chancen um die Bude zu machen. Also Stendera muss die Bälle schon sehr genau bringen.
#
:neutral-face
#
concordia-eagle schrieb:
Wir reden hier aber definitiv bestenfalls von der Nummer 2-3.


Da sind wir einer Meinung.

concordia-eagle schrieb:
Erwähnte ich hier irgendwann schon mal Helenius?


Der Junge ist interessanterweise in jedem dritten Wunschkonzert-Kader, aber vermutlich haben ihn gerade mal drei Leute live spielen sehen.
#
Ginczek steht bei mir oben auf dem Zettel, inzwischen noch mehr nach dem er angeblich nur 1Mio€ kosten soll.
#
Mainhattener schrieb:
Ginczek steht bei mir oben auf dem Zettel, inzwischen noch mehr nach dem er angeblich nur 1Mio€ kosten soll.


Ja, Ginczek alleine würde aber unser Sturmproblem nicht lösen..
Da müsste dann schon noch einer folgen...

Occean, Matmour abgeben..

Dafür Ya Konan (oder doch noch Helmes..*träum* ) plus Ginczek..
Damit könnte ich leben.. ,-)
#
Ginczek wäre auch eine Option. Hat mir die Letzten Spieltage gut gefallen. Viel Einsatz und kann zumindest in der 2. Liga ein Spiel auch drehen.

Ich glaube am letzten Spieltag hat er sich zu St. Pauli bekannt. Zeige ein Herz mit den Fingern in Richtung Fankurve.
Zudem sind wohl auch noch wie schon geschrieben die Schwellköppe interessiert.
Von West Ham wird er wohl auch beobachtet.
Ausserdem gehört er ja dem BvB.

Meiner Meinung nach wäre das aus dem Pool zusammen mit Ji, Helenius  die sicherste Alternative in Sachen junges Talent!
#
Entschuldigt den Doppelpost, aber ich wollte hier noch etwas zu Helenius schreiben.
Bei dem Jungen bin ich echt zwiegespalten in meiner Meinung:

Zum einen hat er ne klasse Technik. Tritt beim Aalborg BK auch Freistöße.
Schnell, dribbelstark und hat auch noch die Übersicht für Vorlagen.
Gefällt mir soweit ganz gut, ABER...

Wenn ich mir hier http://livetv.ru/de/videotourney/50/20121/ Highlights aus den Spielen anschaue, dann sehe ich teilweise desaströse Abwehrleistungen. Leider gibts dort auch keine Highlights zum Verein aus 2013 (keine Ahnung wie dort die Liga läuft   ).
Da habe ich dann doch etwas Angst, dass er in unserer Liga im Nichts verpufft.
Allerdings traue ich AV da viel zu.

Fazit: Vom Sicherheitsfaktor den ich im vorherigen Post ansprach abgesehen, wäre er auch mein Favorit.
#
Adlersupporter schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ginczek steht bei mir oben auf dem Zettel, inzwischen noch mehr nach dem er angeblich nur 1Mio€ kosten soll.


Ja, Ginczek alleine würde aber unser Sturmproblem nicht lösen..
Da müsste dann schon noch einer folgen...

Occean, Matmour abgeben..

Dafür Ya Konan (oder doch noch Helmes..*träum* ) plus Ginczek..
Damit könnte ich leben.. ,-)


Hab ich was gesagt, das wir nur Ginczek holen sollen?  ,-)
#
Mainhattener schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ginczek steht bei mir oben auf dem Zettel, inzwischen noch mehr nach dem er angeblich nur 1Mio€ kosten soll.


Ja, Ginczek alleine würde aber unser Sturmproblem nicht lösen..
Da müsste dann schon noch einer folgen...

Occean, Matmour abgeben..

Dafür Ya Konan (oder doch noch Helmes..*träum* ) plus Ginczek..
Damit könnte ich leben.. ,-)


Hab ich was gesagt, das wir nur Ginczek holen sollen?  ,-)


Pro Ya Konan und Helenius!  
#
Helenius scheint interessant zu sein
]
#
ich meine mal gelesen zu haben, dass veh ein "sturmtyp" wie ginczek nicht mehr möchte. er würde mit kleineren schnellen stürmern planen.
#
Ginczek? Naja da denke ich wirklich das man hier eher die Nr. 2 oder Nr. 3 sucht. Sowohl bei uns als auch bei *****.
#
Barca spielt mit kleinen Stürmern, siehst ja wo das hinführt.    Ich bin für Ginczek, der kann sich auch mal durchsetzen.
#
concordia-eagle schrieb:
Ginczek spielt in einer desolaten Mannschaft schon ganz ordentlich.

Wir reden hier aber definitiv bestenfalls von der Nummer 2-3.

Erwähnte ich hier irgendwann schon mal Helenius?



Ich kaufe Dir ja Deinen Helenius, Du Norgelfritze.
Dazu dann eben noch Ya Konan & Ginczek, die beide noch je zwei Nebenpositionen spielen können. Also Druck für Inui, Aigner und Meier.


Teilen