>

SaW-Gebabbel 24.04.2013

#
Flum für 2,2 Millionen..... Uff! Der ist selbst in Freiburg nicht erste Wahl und wurde diese Saison 14 Mal eingewechselt. Dazu ist er ähnlich ungefährlich vor dem Kasten wie Rode. Dazu kommt, dass Flum nicht gerade der Schnellste ist, auf Grund seiner Körpergröße.

Irgendwie sehe ich noch nicht so ganz, wie sich Flum bei uns zur unverzichtbaren Größe entwickelt, von einem Rode Ersatz ganz zu schweigen. Vorteil ist natürlich, dass er ein Allrounder ist.

Freiburg kann sich jedenfalls nicht beschweren, dass sie nächstes Jahr kein Geld für Transfers zur Verfügung hätten, da auch noch andere Spieler verkauft werden.
#
Wäre also ein großer Köhler, oder wie ?  
#
2,2 Millionen  
#
Nanami schrieb:
Dazu ist er ähnlich ungefährlich vor dem Kasten wie Rode.

Flum 90 Spiele, 7 Tore, 7 Assist
Rode 40 Spiele, 2 Tore 1 Assits

#
bin da bei den s etwas verrutscht
#
die sind bei der ablösesumme hoffentlich auf der tastatur ein stück zu weit nach rechts gerückt bei der zahl vor dem komma. entweder da, oder rode is im sommer für ordentlich kohle weg. andererseits steht der transfer wohl schon länger fest, daher tippe ich mal auf ersteres.
#
steps82 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Was ist der Kerl denn jetzt? Manchmal dynamischer Spielertyp wie Rode, dann Abräumer wie Schwegler, auch ordentlicher IV und sogar hängende Spitze.

Hat da jemand eine fundierte Meinung zu? Eher Schwegler-Ersatz, eher Rode-Ersatz? Oder gar Zambrano-Ersatz?

der kann alles, deswegen ist die ablöse auch so hoch, du kaufst quasi 3 spieler in einem.

So einen hatten wir doch schon mal. Nur ca. 20 cm kleiner!  ,-)  
#
MrBoccia schrieb:
Nanami schrieb:

Kann ich nicht vergleichen, weil unterschiedliche Anzahl von Spielen.
#
Die Summe soll hoffentlich ein "kleiner" Scherz sein. Oder hat HB den Eurojackpot geknackt?
#
Jessenclan schrieb:
Streich hat ihn letztens sogar als Sturmspitze eingesetzt.
Der kann irgendwie alles    

Tja, einer aus Baden-Würtenberg, die können halt alles, ausser Hochdeutsch.  
#
Feigling schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nanami schrieb:

gut dass du bei deiner Rechenschwäche Forumsmod geworden bist und nicht etwa ähh Physiker.
#
tutzt schrieb:
Die Summe soll hoffentlich ein "kleiner" Scherz sein. Oder hat HB den Eurojackpot geknackt?

Jetzt haben wir es, den Pott hat doch letztens einer aus Hessen geknackt.  
#
MrBoccia schrieb:
Nanami schrieb:

Wobei noch hinzukommt, dass Flum häufig ein- oder ausgewechselt wird, während Rode mittlerweile meist durchspielt.
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nanami schrieb:

Wobei noch hinzukommt, dass Flum häufig ein- oder ausgewechselt wird, während Rode mittlerweile meist durchspielt.

klar, man könnte noch auf Einsatzzeiten runterrechnen, bringt aber eh nix.
#
Rode schiesst in der 1.Liga alle 1699 Minuten ein Tor, Flum alle 908.
#
MrBoccia schrieb:
Feigling schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nanami schrieb:

gut dass du bei deiner Rechenschwäche Forumsmod geworden bist und nicht etwa ähh Physiker.

Aber wenn man zwei Rodes mit einem Flum vergleicht, geht es etwa.

Vorteil: Wenn man zwei Rodes hat, kann man einen verkaufen und einen bis 2014 behalten.

Und jetzt zurueck zum Fussball.
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nanami schrieb:

klar, man könnte noch auf Einsatzzeiten runterrechnen, bringt aber eh nix.

ausserdem würde das den Feigling restlos überfordern
#
steps82 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Was ist der Kerl denn jetzt? Manchmal dynamischer Spielertyp wie Rode, dann Abräumer wie Schwegler, auch ordentlicher IV und sogar hängende Spitze.

Hat da jemand eine fundierte Meinung zu? Eher Schwegler-Ersatz, eher Rode-Ersatz? Oder gar Zambrano-Ersatz?

der kann alles, deswegen ist die ablöse auch so hoch, du kaufst quasi 3 spieler in einem.

Dafür kostet er ja wohl auch einen Occean, einen Matmour und einen Oczipka zusammen.
#
SGE_Loddo schrieb:
steps82 schrieb:
PitderSGEler schrieb:

So einen hatten wir doch schon mal. Nur ca. 20 cm kleiner!  ,-)  

aber da wir jetzt standara haben, brauch sich flum über standards keine gedanken machen  ,-)
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nanami schrieb:

Aha?! Und das spricht für Flum? Neuerdings sitzen bei Freiburg die besten Spieler also auf der Bank?

Bei Flum bezog ich mich auf diese Saison und nicht die Treffer in grauer Vorzeit. Sonst könnte man bei Rode ja die Treffer aus der Jugendzeit hinzu fügen.  

Ich bleibe dabei: Flum ist auf Grund seiner Vielseitigkeit sinnvoll, aber nicht für die Summe. Für das Geld kriegt man zwei japanische Talente.....  

Teilen