>

SaW-Gebabbel 24.04.2013

#
Flum ist ein absout solider Bundesligaspieler. Erst 25 jahre, technisch gut. Vielseitig einsetzbar. Das er diese Saison nicht Stammspieler ist muss nichts sagen, das lag u.a. auch vielen Verletzungen die er hatte. Da sollte man sich mal die letzte Saison anschauen da war er richtig stark. 2 Mio erscheint zwar viel aber das geht schon in etwa in Ordnung. Wäre ein guter Einkauf!
#
Misanthrop schrieb:
steps82 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Was ist der Kerl denn jetzt? Manchmal dynamischer Spielertyp wie Rode, dann Abräumer wie Schwegler, auch ordentlicher IV und sogar hängende Spitze.

Hat da jemand eine fundierte Meinung zu? Eher Schwegler-Ersatz, eher Rode-Ersatz? Oder gar Zambrano-Ersatz?

der kann alles, deswegen ist die ablöse auch so hoch, du kaufst quasi 3 spieler in einem.

Dafür kostet er ja wohl auch einen Occean, einen Matmour und einen Oczipka zusammen.

aber du mußt nur einmal gehalt bezahlen.
#
Nanami schrieb:
Bei Flum bezog ich mich auf diese Saison und nicht die Treffer in grauer Vorzeit.

Flum - 1 Tor in 1078 Minuten
Rode - 0 Tore in 2548 Minuten
#
steps82 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Was ist der Kerl denn jetzt? Manchmal dynamischer Spielertyp wie Rode, dann Abräumer wie Schwegler, auch ordentlicher IV und sogar hängende Spitze.

Hat da jemand eine fundierte Meinung zu? Eher Schwegler-Ersatz, eher Rode-Ersatz? Oder gar Zambrano-Ersatz?

der kann alles, deswegen ist die ablöse auch so hoch, du kaufst quasi 3 spieler in einem.

Wenn man die auch alle 3 gleichzeitig aufstellen kann, können wir den Kader ausdünnen, aber in der Breite trotzdem verstärken!
#
Nanami schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nanami schrieb:
Dazu ist er ähnlich ungefährlich vor dem Kasten wie Rode.

Flum 90 Spiele, 7 Tore, 7 Assist
Rode 40 Spiele, 2 Tore 1 Assits

Wobei noch hinzukommt, dass Flum häufig ein- oder ausgewechselt wird, während Rode mittlerweile meist durchspielt.

Aha?! Und das spricht für Flum? Neuerdings sitzen bei Freiburg die besten Spieler also auf der Bank?

Bei Flum bezog ich mich auf diese Saison und nicht die Treffer in grauer Vorzeit. Sonst könnte man bei Rode ja die Treffer aus der Jugendzeit hinzu fügen.  

Ich bleibe dabei: Flum ist auf Grund seiner Vielseitigkeit sinnvoll, aber nicht für die Summe. Für das Geld kriegt man zwei japanische Talente.....    

Auch in dieser Saison hat Flum öfter getroffen als Rode

Im Ernst, ich kann zu Flum wirklich nicht viel sagen. Aber torgefährlicher als Rode scheint er zu sein.
#
Ach Boccia. Lass mir doch einmal den Vortritt. :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:
steps82 schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Wenn man die auch alle 3 gleichzeitig aufstellen kann, können wir den Kader ausdünnen, aber in der Breite trotzdem verstärken!  

bruno und armin bekommen auch das irgendwie hin  ,-)
#
Torgefahr alleine hilft nicht weiter. Knapper am Torerfolg scheitern als Rode bringt ja auch nix, auch wenn er gegen uns fast getroffen hätte.
#
MrBoccia schrieb:
Nanami schrieb:
Bei Flum bezog ich mich auf diese Saison und nicht die Treffer in grauer Vorzeit.

Flum - 1 Tor in 1078 Minuten
Rode - 0 Tore in 2548 Minuten

damit ist flum 100% torgefährlicher  
#
rode hätte allerdings schon mehrmals drei punkte geschossen.
#
habe ich da eigentlich jetzt den CE taunusgeabbelt?
#
concordia-eagle schrieb:

Aber torgefährlicher als Rode scheint er zu sein.  

naja das ist ja nicht wirklich eine kunst.
#
MrBoccia schrieb:

oder wird nur Taunusabbel taunusgeabbelt, wenn sie ce'et wird?
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:

nö, wenn eine frau zu spät kommt  
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:

nö, wenn eine frau zu spät kommt    

ihr Problem  
#
concordia-eagle schrieb:
Ach Boccia. Lass mir doch einmal den Vortritt. :neutral-face  

Dann willst du denn am Ende immer.  
#
steps82 schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Blöd nur, dass er nur in einfacher Fertigung bei uns ankommt.
#
Ich meine mich erinnern zu können, dass eine Zeitung geschrieben hat, Inui sei für 2,3 Mio an den Main gewechselt. Hoffentlich handelt es sich hier um einen ähnlichen Tippfehler.
#
Die Ablöse, sollte sie denn stimmen, ist zu hoch für Flum.

Zu Rode: 9 Millionen Euro --> Schubkarre und so...
#
Schon geil immer wieder zu lesen, das Flum viel zu teuer ist, aber Rode min. 9 mio Wert ist  

Teilen