>

Wo kann ich die Eintracht live sehen? - Der Kneipen-Sammelthread [Übersicht in Beitrag #1]


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 15. November 2017, 05:37 Uhr um 05:37 Uhr gesperrt weil:
Aufgrund vieler veralteter Informationen und wegen der Änderungen bei den Übertragungsrechten gibt es einen neuen Thread: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/129106
#
Phosphuga schrieb:
Dank der Preiserhöhung bei Sky (40%) keine Übertragung mehr im Elfer Music Club, Maybachstraße 24, 60433 Frankfurt.

sehr schade

Da waren wir auch am Überlegen, die wollen ca. 3.000 Euro für ein Jahr dafür haben, das lohnt und rechnet sich für eine Kneipe eigentlich nicht.
#
propain schrieb:
Phosphuga schrieb:
Dank der Preiserhöhung bei Sky (40%) keine Übertragung mehr im Elfer Music Club, Maybachstraße 24, 60433 Frankfurt.

sehr schade

Da waren wir auch am Überlegen, die wollen ca. 3.000 Euro für ein Jahr dafür haben, das lohnt und rechnet sich für eine Kneipe eigentlich nicht.


ja echt schade... war aber selbst seit dez (anfang sky abo) net mehr zum fussball gucken da.
#
propain schrieb:
Phosphuga schrieb:
Dank der Preiserhöhung bei Sky (40%) keine Übertragung mehr im Elfer Music Club, Maybachstraße 24, 60433 Frankfurt.

sehr schade

Da waren wir auch am Überlegen, die wollen ca. 3.000 Euro für ein Jahr dafür haben, das lohnt und rechnet sich für eine Kneipe eigentlich nicht.


krass mit den preisen, und das zeil von sky scheint ja auch klar. wir vergraulen die wirte, dann werden sich die deppen sich schon jeder ein eigenes abo holen...

am end verlangen die kneipen noch eintritt. hatte das 2000 in den usa erlebt bei der em. da kostete jedes spiel eintritt in kneipen die übertragen haben. naja dank unserer leistung wurds net allzu teuer...
#
propain schrieb:

Da waren wir auch am Überlegen, die wollen ca. 3.000 Euro für ein Jahr dafür haben, das lohnt und rechnet sich für eine Kneipe eigentlich nicht.
Gibt es eigentlich kein Kneipen-Abo von T-Home "Liga total"?
#
3zu7 schrieb:
propain schrieb:

Da waren wir auch am Überlegen, die wollen ca. 3.000 Euro für ein Jahr dafür haben, das lohnt und rechnet sich für eine Kneipe eigentlich nicht.
Gibt es eigentlich kein Kneipen-Abo von T-Home "Liga total"?



guckste hier... leider nein:

Digitalmagazin: Public Viewing ist insbesondere beim Fußball ein großes Thema. Welche Angebote für Liga Total wird es für Sportsbars und Gaststätten geben?

Illek: Die Rechte für die öffentliche Ausstrahlung der Bundesliga wurden gesondert vergeben. Daher kann Liga Total nicht von Sportsbars und Gaststätten genutzt werden.

Quelle:

http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=54159
#
Danke.

Wenn ich bedenke, wieviel Eckkneipen, die bestenfalls als Hobby geführt werden, das Sky-Schild hängen haben, wird einem ja bei den Preisen ganz schlecht...  
#
Hey! Kennt vielleicht jemand ne Kneipe, die Eintracht zeigt in Dortmund oder Umgebung?  
#
jemand ein plan wo es sge bzw bundesliga generell in istanbul zu schauen gibt?

güle güle
#
wird die liste eigentlich noch gepflegt? elfer is z.b. noch drin.
#
Betr. Kessel Darmstadt

Kann man da nun in ruhe und friedlich die Eintracht schauen oder net?  

Auch Mittwoch Abends?  ,-)
#
Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, in Rom die Eintracht im TV zu sehen. Kennt da jemand eine Bar o.ä.?
#
Butzbach:

Limes-Galerie
Jakob-Rumpf-Str. 2
35510 Butzbach


Es wird hier das komplette Frankfurt-Spiel gezeigt. Sollte es am 33. und 34. Spieltag für die Eintracht um nichts mehr gehen, wird meist die Konferenz gezeigt.
#
Kilm77 schrieb:
wird die liste eigentlich noch gepflegt? elfer is z.b. noch drin.


pipapo hat die Liste gepflegt. Mit dem Ende seiner Modtaetigkeit endete auch die Pflege. Die anderen, alten sowie neuen, Mods habens scheinbar keine Lust hier irgendwas zu tun.

Eigentlich koennte man damit auch gleich den Thread schliessen, weil irgendwann eh nix mehr stimmt
#
Kurze Info: Ich hat zwar auch keine Lust, bin aber blöd genug, es doch zu machen. Beitrag 1 von pipapo sollte nun wieder aktuell sein, wenn ich nicht gemurxt habe.

Edit von Miso: Und ich war hier vorher auch schon unterwegs. Die Pflege mag nicht so schnell kommen  wie zuvor, aber sie steht auf der Agenda.
#
Bernemer Schnäppche
Berger Straße 313
60385 Frankfurt
069 453931

Leckerer und preislich fairer Äppler!

The Cosy Bar
Rotlintstraße 66
60316 Frankfurt
069 40767759

Getrennter Raucher- und Dartraum. Jägermeister-Runde auf's Haus bei jedem Eintracht-Sieg!
#
Liebe Eintrachtgemeinde,

kann man irgendwo in Aschaffenburg gucken...????
#
Update Norwegen - Bohemen.

Kneipe hat SKY Bundesliga und Europsport 2, d.h. im Prinzip ist es moeglich dort jedes Spiel (meist ohne Ton) zu sehen. Nett nachgefragt, bekommt man es normalerweise zu sehen.
#
Kennt sich jemand in Chile aus?

Ich bin nächste Woche beruflich in Santiago und mir würde schon eine Zusammenfassung des Pokalspiels reichen, wenn man sie denn irgendwo sehen könnte.

Gruss und Danke Vorab

Wedge
#
"Kyklamino" Frankenallee 113, Frankfurt

Wann immer die Eintracht spielt, zeigt Apollo das im Kyklamino in der Frankenallee 113, Frankfurt, nahe der Galluswarte. Die Kneipe ist etwas rumpelig, sehr gemütlich und ein Treffpunkt für die unterschiedlichsten Gäste. Es gibt Guinness, Pils und Apfelwein vom Fass, bezahlbare Kleinigkeiten aus der deutschen, hessischen und griechischen Küche - und man darf dort rauchen.
#
Ich hätte ebenfalls eine Frage bzgl. ausgefallener Location: Bangkok, Phnom Penh und Siem Reap.
Dass ich in der kambodschanischen Pampa die Eintracht sehen kann, habe ich mir schon abgeschminkt.
Aber die drei genannten Städte sind ja ziemlich touristisch.
Weiß jemand was?

Danke.


Teilen