>

Wo kann ich die Eintracht live sehen? - Der Kneipen-Sammelthread [Übersicht in Beitrag #1]


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 15. November 2017, 05:37 Uhr um 05:37 Uhr gesperrt weil:
Aufgrund vieler veralteter Informationen und wegen der Änderungen bei den Übertragungsrechten gibt es einen neuen Thread: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/129106
#
gude weis jemand ob die st tropez bar am sams das halle spiel überträgt...
#
Hofheim:
[ulist]
[*]Filmriss, Lorsbacher Strasse 4, 65719 Hofheim/Taunus
Gemütliche Bar/Kneipe mit Raucherraum
Eintracht Frankfurt wird immer in voller länge übertragen.
[/ulist]

[*]Olivers, Lorsbacher Strasse 4, 65719 Hofheim/ Taunus
Ex-Filmriss, jetzt Cocktailbar mit Möbelhaus-Deko. LCD und Leinwand; mit Raucherzelle.
Überfordertes Personal - bei der Eintracht-Zweitliga-Premiere hatten wir unser erstes Getränk am Ende der ersten Halbzeit, ein zweites zu bestellen war illusorisch. Filmriss war besser!
[/ulist]
#
Heilbronn

Doppelpass Sportsbar
Untere Neckarstraße 48
74072 Heilbronn

Auf der Leinwand läuft Konferenz, am TV an der Bar kann die Eintracht in voller Länge verfolgt werden.
#
Was nutzt mir die beste Fußballkneipe in Bad Homburg wenn sie, wenn ich einmal nicht live dabei sein kann, verkündet: sonntags und montags geschlossen?
Damit meine ich das ZweiNull...
Gefunden habe ich dann allerdings in der selben Straße Hausnummer 48 "Zum Kleinen Olymp". Ist ne kleine Kneipe sic! aber haben sogar einen Raucherraum. Dort lief dann die Eintracht..
(Kannte ich schon von meinem Aufenthalt in der Wickert-Klinik vor 13 Jahren, gibt es aber noch, wie ich heute sah.)
#
SGE-TW schrieb:
Hat jemand schonmal in Kanada deutschen Fußball gesehen? Egal ob DFB Pokal oder Bundesliga?

Weiß jemand, wer da die Rechte hat und ob Spiele im Fernsehen übertragen werden?

Am besten wäre eine Sportkneipe in Vancouver, die alle Eintracht Spiele live zeigt. ,-)  


Daran wäre ich auch interessiert, jedoch eher Ontario so in Toronto, Ottawa und evtl auch Montreal.
Vancouver wäre vielleicht auch interessant. Werde die nächsten Monate noch in Kanada sein und bräuchte da vielleicht mal ne gescheite Adresse.
#
Bad Hersfeld
Kajüte
Am Markt

Äppler und Handkäs mit Musik.
Stammkneipe des EFC Mückenstürmer
#
bernie schrieb:

Stammkneipe des EFC Mückenstürmer

Da man bei der Eintracht aus jeder Mücke einen Elefanten macht müsst ihr auf euren Namen aufpassen.
#
Kennt jmd. eine Möglichkeit die Eintracht in Saint Tropez oder Umgebung zu verfolgen?
#
UPDATE FÜR KASSEL!

War gestern in der sehr sympathischen Kneipe "Joe´s Garage" in der Friedrich-Ebert-Straße, wo 90 Minuten lang Frankfurt gegen Frankfurt lief.
Nach dem Spiel habe ich die nette (und knackige  ,-) ) Bedienung gefragt, ob es machbar wäre, dort regelmäßig Eintracht zu gucken - und bis auf die Einschränkung, falls St. Pauli gleichzeitig spiele, hat sie mit Ja geantwortet. Mindestens so lange die Eintracht in Liga 2 spielt und sich entsprechende Fans in Joe´s Garage einfinden, läuft dort das Eintracht-Spiel exklusiv und ohne nervige Konkurrenzkonferenz!  
Freue mich, dort in Zukunft Gleichgesinnte zu treffen.
#
Hi,

da ich am Sonntag nachmittag die Rocky Horror Show in der Alten Oper anschauen werde, wollte ich mal fragen wo man in der Nähe vorher schön die Eintracht gucken kann. Restaurant mit Leinwand wäre ideal.
#
Kennt jemand vielleicht eine Eintrachtkneipe in Bielefeld?
#
Hallo,

nochmal die Frage nach einer Möglichkeit, die Eintracht Nähe Alte Oper/Freßgass zu schauen.
#
du bist doch sonst ein schlauer Kerl.

Wieso hast du nicht selbst in der Liste nachgesehen?
Nachfolgend die Kneipen aus eben diesem Thread in Nähe Alte Oper/Fressgass.

Louisiana, Eschenheimer Anlage 40, 60318 Frankfurt a. M. (im CineStar Metropolis)

Alle Eintracht-Spiele auf 2 Leinwänden und mehreren Fernsehern.
Auf den Fernsehern, die hinter der Bar hängen, läuft meistens die Konferenz (ohne Ton). Auf den Leinwänden etc. Eintracht.

Upper Westside, An der Welle 7

Separater Raucherraum, Übertragung auf mehreren Flachbildschirmen

YOURS Australian Bar, Rahmhofstr 2-4, (Schillerpassage, Nähe Börse), 60313 Frankfurt
#
reggaetyp schrieb:
du bist doch sonst ein schlauer Kerl.

Wieso hast du nicht selbst in der Liste nachgesehen?
Nachfolgend die Kneipen aus eben diesem Thread in Nähe Alte Oper/Fressgass.

Louisiana, Eschenheimer Anlage 40, 60318 Frankfurt a. M. (im CineStar Metropolis)

Alle Eintracht-Spiele auf 2 Leinwänden und mehreren Fernsehern.
Auf den Fernsehern, die hinter der Bar hängen, läuft meistens die Konferenz (ohne Ton). Auf den Leinwänden etc. Eintracht.

Upper Westside, An der Welle 7

Separater Raucherraum, Übertragung auf mehreren Flachbildschirmen

YOURS Australian Bar, Rahmhofstr 2-4, (Schillerpassage, Nähe Börse), 60313 Frankfurt


Danke, da ich mich in Frankfurt nicht auskenne, konnte ich die Straßennamen nicht einer eventuellen Nähe zur Alten Oper/Fressgass zuordnen. Einen Stadtplan besitze ich auch nicht. Ich habe also auf jemand gewartet, der das kann  
#
Weiß jemand was, ob es am Gardasee in Costermano eine Kneipe gibt, die die Eintracht am Montag gegen Dresden live zeigt? Weil wir da auf Klassenfahrt sind und ich das unbedingt sehen möchte.
#
Hallo,
kennt jemand ne Kneipe in Mannheim wo die Eintracht gezeigt wird?
Vielen Dank.
#
Sorry, ich korrigiere mich: Wo kann man die Eintracht in Hockenheim sehen?
#
In der Schwarz-auf-Weiss vom Spiel gegen Paderborn wurde von einer neuen Kneipe berichtet, die in der Nähe der Klapper liegt. Hat jemand mal den Namen parat?
#
Bin während dem auswärtsspiel gegen Cottbus auf Fuerte. Irgendwas zum gucken Nähe jandia/ costa calma?

Ansonsten muss ich auf die Zeitung am nächsten Tag warten.

Danke schonmal
#
Crung schrieb:
In der Schwarz-auf-Weiss vom Spiel gegen Paderborn wurde von einer neuen Kneipe berichtet, die in der Nähe der Klapper liegt. Hat jemand mal den Namen parat?


Kikosa?


Teilen