>

Wo kann ich die Eintracht live sehen? - Der Kneipen-Sammelthread [Übersicht in Beitrag #1]


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 15. November 2017, 05:37 Uhr um 05:37 Uhr gesperrt weil:
Aufgrund vieler veralteter Informationen und wegen der Änderungen bei den Übertragungsrechten gibt es einen neuen Thread: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/129106
#
Kann mir jemand eine Kneipe in Kassel empfehlen, die die Eintracht heute Abend als Einzelspiel zeigt?
#
Im Rabenhorst in WOB haben die netten Besitzer? / Kellner?  mir die Fernbedienung in die Hand gedrückt und mich das Eintrachtspiel aussuchen lassen.

GASTSTÄTTE UND BIERGARTEN RABENHORST

RABENBERGSTR. 32, Rabenberg
38444 WOLFSBURG , NIEDERSACHSEN
#
Update Bad Homburg:

Beim Kurt im "Null Zwo" gibts diese Saison keine Eintracht-Spiele (außer evtl. Freitags).

Alternative:
Empire Billard Salon
Louisenstraße 123
61348 Bad Homburg

http://www.empirebadhomburg.de/sky-sports-bar/

Alle Eintracht-Spiele, 2 große Leinwände, Raucherbereich
#
gude kann mir jemand eine Kneipe in bremen sagen wo man die Eintracht live sehen kann??
gruß
#
Das Mainhattan in Play del Ingles gibt es nicht mehr.
Ein echter Tipp um die Eintracht Spile auf Gran Canaria LIVE zu sehen ist der "Hessen Saloon" in der CITA.
Michel und Uschi heißen die Besitzer, die Dich auch noch dazu typisch hessisch mit Äppelwoi und Rindswurst (ggf. auch Handkäs`)verwöhnen. Probiert`s aus - ihr werdet begeistert sein!!!  
#
Kleines Update zu den Londonoptionen:

Bavarian Beerhouse:
Personal sah sich außerstande den Projektor zu bedienen. Die Atmosphäre war jetzt auch nicht so unser Ding, aber jeder wie er es mag.

Daraufhin ging es mit dem Taxi zum...

Zeitgeist:
Top! Für uns wurde sofort die Leinwand runtergefahren, Beamer angeworfen und das Essen war ebenfalls sehr gut. Letzteres bestand zu einem guten Teil aus deutscher Küche oder was man dafür hält (Wurst, Schnitzel usw). Man konnte bilingual kommunizieren und grundsätzlich ist das ein wirklich schöner Pub.
Winziger Wermutstropfen: Leider war die Übertragung ohne entsprechende Tonspur und die Sonntagnachmittagsharfenklänge etwas irritierend.
Wenn man in London vor der Wahl steht: Hier macht man nichts verkehrt.
#
Kennt jmd. eine Möglichkeit in Montpellier?
#
An die Franggen: Bin am Wochenende im Raum Iphofen. Kennt dort jemand ne Kneipe, die die Eintracht zeigt?
#
pipapo schrieb:
Kassel:
[ulist]
[*]Joe's Garage, Friedrich-Ebert-Str.
. . . . . .
. . . nette (und knackige  ,-) ) Bedienung gefragt,  . . .  regelmäßig Eintracht zu gucken . . . bis auf die Einschränkung, falls St. Pauli gleichzeitig spiele, hat sie mit Ja geantwortet . . . . . .  
[/ulist]

Köln:


Im "Chevy" in der Henschelstrasse in Kassel (Nähe UNI) wird
j-e-d-e-s Zweitligaspiel der Eintracht als Einzelspiel
gezeigt. Auch wenn irgend ein anderer Verein zur gleichen
Zeit spielt. Hier finden sich auch immer die Mitglieder des
EFC Herkules Kassel ein wenn sie denn ein Spiel im TV schauen.
#
In Fulda. In der "Partykneipe Altstadt". JEDES Eintracht Spiel LIVE und als Einzelspiel!
#
Weiss jemand was in Seligenstadt,Mainhausen oder Hainburg?
#
Kennt jemand eine "Eintracht-Kneipe" in Campo Grande und/oder Sao Paulo?
#
Servus ich such was in der Gegend Marl/Recklinghausen. Gibts da zufällig was bekanntes...Oder vielleicht auch den ein oder anderen mit nem Sky Abo und nem Platz uf seener Couch, bring auch bier mit
#
Ha.Ka?
Ecke Habsburgerallee/Würzburger Str.
Frankfurt/Bornheim
www.ha-ka.de
Kleine gemütliche Kneipe mit Flipper und Tischfußball.
Raucherraum.
In der Kneipe und Raucherraum je ein großer Fernseher.
Zudem in der Kneipe noch ein kleiner Fernseher mit Konferenz.
Wenn Zeitgleich der FSV spielt dann wird FSV gezeigt, sonst die Eintracht. Leckere Burger und Pommes. Alles zum kleinen Preis.
#
Ich bin am 26. gegen Paderborn zu Besuch bei Verwandten in Bockenheim (leider nix mit Fußball am Hut) und würde das Spiel ganz gern dort irgendwo (hab mal hier in der liste geschaut) in ner Kneipe anschauen..k.A. ob "Tannenbaum", "59" oderoder..wer kann heelfen?
#
Aar-Adler schrieb:
Ich bin am 26. gegen Paderborn zu Besuch bei Verwandten in Bockenheim (leider nix mit Fußball am Hut) und würde das Spiel ganz gern dort irgendwo (hab mal hier in der liste geschaut) in ner Kneipe anschauen..k.A. ob "Tannenbaum", "59" oderoder..wer kann heelfen?


Doctor Flotte ist ein must have!

http://www.qype.com/place/32843-Doctor-Flotte-Frankfurt-am-Main
#
Hat jemand eine Idee für Rom ?
Wenigstens die Konferenz zu schauen wäre schön.
#
Weiß jemand was in Singapur?
Bescheiden, wie es meine Art ist, würde ich mich mit der Konferenz zufrieden geben.  
#
ladi-blue schrieb:
Sorry, ich korrigiere mich: Wo kann man die Eintracht in Hockenheim sehen?
 


Da glaube ich, dass Du da eher schlechte Krten hast (Mannheim evtl.). Ich wohne in Heidelberg und hier gibt es keine Eintrachtkneipe.  
#
Laut meiner Schwester:

Apfelbaum Gießen
Ludwigstr. 57

Preise sind auch i.O.


Teilen