>

Wo kann ich die Eintracht live sehen? - Der Kneipen-Sammelthread [Übersicht in Beitrag #1]


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 15. November 2017, 05:37 Uhr um 05:37 Uhr gesperrt weil:
Aufgrund vieler veralteter Informationen und wegen der Änderungen bei den Übertragungsrechten gibt es einen neuen Thread: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/129106
#
Murphy's Law, Kaiserring 10-12, 68161 Mannheim
Netter Irish Pub gegenüber vom Hbf mit mehreren Fernsehern
#
Könnte der Moderator die Kneipen bitte nach PLZ abspeichern. Ich bin auf der Suche nach einer Kneipe für den Bereich "75446" - gibt's da was das näher als Stuttgart oder Heilbronn wäre?? Danke!!
#
Kann man die SGE irgendwo in Warschau gut gucken? Geht mir um das kommende WE.
#
jayjayalex1978 schrieb:
Könnte der Moderator die Kneipen bitte nach PLZ abspeichern. Ich bin auf der Suche nach einer Kneipe für den Bereich "75446" - gibt's da was das näher als Stuttgart oder Heilbronn wäre?? Danke!!  


Google hilft manchmal auch

http://handball-wiernsheim.jimdo.com/tsv-vereinsgastst%C3%A4tte/

Vielleicht einfach mal anrufen und nachfragen, ob das noch aktuell ist.
#
Ansonsten ist ja auch Pforzheim direkt um die Ecke. Da solltest du auf jeden Fall was finden.
#
propain schrieb:
Die Kneipe Zum Burggraf in Rüsselsheim zeigt erstmal keine Spiele mehr.


Wie ich am Wochenende erfahren habe gibt es jetzt wieder Sky im Burggraf.
#
Knueller schrieb:
Freiburg

Ab sofort:
Bei Knueller's
Da es hier weit und breit keine Eintrachtkneipe gibt, hab ich mir jetzt doch Bezahlfernsehen organisiert. Jeder Eintrachtler, ob nur mal so in der Stadt oder dauerhaft, ist herzlich willkommen, vorausgesetzt ich bin nicht im Stadion    - Voranmeldung in Form von PN erbeten.


Ich komm mit Brady vorbei
#
Update Köln:
Nachdem das Barock zu gemacht hat, haben wir im Cafe Max Asyl gefunden.  Zülpicher Straße 17. Genügend Eintracht-Fans und Ebbelwoi gibts auch zu den Spielen.
http://max-cologne.de/kontakt/?PHPSESSID=af2cd056d005931fb29c10e7f49db2a7
#
Brauhaus Wiesenmühle in Fulda zeigt Sky Konferenz.


Die Kneipe verkauft selbstgebrautes Bier, sehr lecker.
#
reihe14 schrieb:
Brauhaus Wiesenmühle in Fulda zeigt Sky Konferenz.


Die Kneipe verkauft selbstgebrautes Bier, sehr lecker.  


Adresse: Wiesenmühlenstrasse 13

36037 Fulda
Link:
http://www.wiesenmuehle.de/veranstaltungen.htm
#
das Backstage in Ffm-Nordend verlangt von jedem Gast aufgrund der extremen Sky Preise 1 € Fussball Eintritt. Ich habe da absolutes Verständnis und dies ist für den Wirt und für die Gäste eine vernünftige Lösung.
#
Tafelberg schrieb:
das Backstage in Ffm-Nordend verlangt von jedem Gast aufgrund der extremen Sky Preise 1 € Fussball Eintritt. Ich habe da absolutes Verständnis und dies ist für den Wirt und für die Gäste eine vernünftige Lösung.


Absolutes Verständnis. Klar denken sich manche "1 Euro Eintritt?" aber ich finde es gerecht. Bei manchen Public Viewings musst Du auch bezahlen, wenn Deutschland spielt - und das kann man im Free TV sehen!
#
propain schrieb:
propain schrieb:
Die Kneipe Zum Burggraf in Rüsselsheim zeigt erstmal keine Spiele mehr.


Wie ich am Wochenende erfahren habe gibt es jetzt wieder Sky im Burggraf.


Es gibt jetzt noch einen kleinen Raum wo zusätzlich zum Eintrachtspiel die Konferenz gezeigt wird.
#
pipapo schrieb:
Stand 10.11.2014, 19:00 Uhr:





Gewaltig!!   Danke !
#
Berlin: Frau Rauscher, Wichertstr. 55, 10439 Berlin Prenzlauer Berg zeigt alle Eintracht Spiele auf Leinwand und LCD in 2 Räumen.
Äppler vom Fass (Frau Rauscher), selbstgemachten aus dem Faulenzer, Gref Völsing, Grie Soss, Rippchen, Handkäs, usw.
Vormals Frau Rauscher Wrangelstr., Kreuzberg.
#
gibt es hier eigentlich eine systematik beim einfügen?
#
Hudiksvall, Schweden:

Manis Sportsbar, Hamngatan 3 (mitten im Stadtzentrum) 0650-158 58

Habe dort schon mehrfach eintracht geguckt, einfach beim reingehen in die Kneipe direkt das nette Personal fragen ob sie euch das Spiel einschalten können. Meistens finden sich noch andere aus hudiksvall die das mit euch gucken, denkt dran dass man in Schweden auch beim Bierkauf immer seinen Ausweis zeigen muss! Ist auf jedenfall ne große gute Kneipe mit guten essen und bier aus aller welt, ähnlich wie Appler schmeckt der schwedische Cider!
#
Knueller schrieb:
gibt es hier eigentlich eine systematik beim einfügen?


Sieht man doch: Deutsche Orte alphabetisch sortiert, dann Ausland nach Ländern alphabetisch, und Orte innerhalb des jeweiligen Landes ebenfalls nach Alphabet.

Ansonsten die Suchfunktion des Browsers nutzen.
#
reggaetyp schrieb:
Knueller schrieb:
gibt es hier eigentlich eine systematik beim einfügen?


Sieht man doch: Deutsche Orte alphabetisch sortiert, dann Ausland nach Ländern alphabetisch, und Orte innerhalb des jeweiligen Landes ebenfalls nach Alphabet.

Ansonsten die Suchfunktion des Browsers nutzen.


Nee nee, also das war mir schon klar. Dachte das eher seitens der Moderatoren, weil teilweise schon Kneipen eingefügt sind und welche, die früher hier gepostet wurden, noch nicht.
#
Knueller schrieb:
reggaetyp schrieb:
Knueller schrieb:
gibt es hier eigentlich eine systematik beim einfügen?


Sieht man doch: Deutsche Orte alphabetisch sortiert, dann Ausland nach Ländern alphabetisch, und Orte innerhalb des jeweiligen Landes ebenfalls nach Alphabet.

Ansonsten die Suchfunktion des Browsers nutzen.


Nee nee, also das war mir schon klar. Dachte das eher seitens der Moderatoren, weil teilweise schon Kneipen eingefügt sind und welche, die früher hier gepostet wurden, noch nicht.

zb?


Teilen