>

Wo kann ich die Eintracht live sehen? - Der Kneipen-Sammelthread [Übersicht in Beitrag #1]


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 15. November 2017, 05:37 Uhr um 05:37 Uhr gesperrt weil:
Aufgrund vieler veralteter Informationen und wegen der Änderungen bei den Übertragungsrechten gibt es einen neuen Thread: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/129106
#
Rodenbach bei Hanau:

Zum Goldenen Hirsch Indische Küche in Niederrodenbach Gemeinde Rodenbach bei Hanau, Gelnhäuser Str. 1

Empfehlung: Pizzabällchen mit Knoblauchsoße
Chicken Masala und natürlich Pizza Rodenbach

Die Gaststätte hat bei allen Spielen der Eintracht geöffnet.
#
Da ich zur Zeit in Mailand verweile: Hat jemand ne Ahnung ob/wo man hier die Eintracht oder wenigstens Bundesliga sehen kann?
#
[Recklinghausen]

Gibt's in RE eine Kneipe, wo man die Eintracht in voller Länge sehen kann oder wo zumindest Konferenz gezeigt wird?

Danke vorab!
#
Gude,

bin nächstes Wochenende wegen Karneval in Köln.  Gibts da ne spezielle Eintrachtbar? Die hier im Forum angepriesene hatte ich versucht letzten Herbst zu besuchen. Allerdings war diese Bar ausgeräumt bzw. dichtgemacht und hat nix mehr gezeigt, Gibts ne andere in Köln?
#
TomHengst schrieb:
Gude,

bin nächstes Wochenende wegen Karneval in Köln.  Gibts da ne spezielle Eintrachtbar? Die hier im Forum angepriesene hatte ich versucht letzten Herbst zu besuchen. Allerdings war diese Bar ausgeräumt bzw. dichtgemacht und hat nix mehr gezeigt, Gibts ne andere in Köln?



meinst du die max-bar?

wenn man auf die homepage geht, ist nicht zu erkennen, daß die letzten herbst dichtgemacht haben könnte.
#
TomHengst schrieb:
... Gibts ne andere in Köln?


Babylon Cologne, Friesenstraße 23, 50670 Köln
#
Xaver08 schrieb:
TomHengst schrieb:
Gude,

bin nächstes Wochenende wegen Karneval in Köln.  Gibts da ne spezielle Eintrachtbar? Die hier im Forum angepriesene hatte ich versucht letzten Herbst zu besuchen. Allerdings war diese Bar ausgeräumt bzw. dichtgemacht und hat nix mehr gezeigt, Gibts ne andere in Köln?



meinst du die max-bar?

wenn man auf die homepage geht, ist nicht zu erkennen, daß die letzten herbst dichtgemacht haben könnte.


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11203496/?page=1

in # 18 wird Max auch explizit genannt (für genau den Termin). Sollte also passen
#
Haliaeetus schrieb:
Xaver08 schrieb:
TomHengst schrieb:
Gude,

bin nächstes Wochenende wegen Karneval in Köln.  Gibts da ne spezielle Eintrachtbar? Die hier im Forum angepriesene hatte ich versucht letzten Herbst zu besuchen. Allerdings war diese Bar ausgeräumt bzw. dichtgemacht und hat nix mehr gezeigt, Gibts ne andere in Köln?



meinst du die max-bar?

wenn man auf die homepage geht, ist nicht zu erkennen, daß die letzten herbst dichtgemacht haben könnte.


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11203496/?page=1

in # 18 wird Max auch explizit genannt (für genau den Termin). Sollte also passen


hoppsa, anderer Termin. Aber passen sollte es trotzdem. Kannst aber vorher ja auch kurz anrufen und nachfragen
#
Haliaeetus schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Xaver08 schrieb:
TomHengst schrieb:
Gude,

bin nächstes Wochenende wegen Karneval in Köln.  Gibts da ne spezielle Eintrachtbar? Die hier im Forum angepriesene hatte ich versucht letzten Herbst zu besuchen. Allerdings war diese Bar ausgeräumt bzw. dichtgemacht und hat nix mehr gezeigt, Gibts ne andere in Köln?



meinst du die max-bar?

wenn man auf die homepage geht, ist nicht zu erkennen, daß die letzten herbst dichtgemacht haben könnte.


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11203496/?page=1

in # 18 wird Max auch explizit genannt (für genau den Termin). Sollte also passen


hoppsa, anderer Termin. Aber passen sollte es trotzdem. Kannst aber vorher ja auch kurz anrufen und nachfragen


was er meinte, war das barock. die haben tatsächlich vor einiger zeit geschlossen. die max-bar ist wohl die neue eintracht-kneipe in köln. war da selbst aber noch nicht,
#
Info zur Frau Rauscher in Berlin: Es werden 2,50€ Sky-Gebühr verlangt.
#
oezdem schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Xaver08 schrieb:
TomHengst schrieb:
Gude,

bin nächstes Wochenende wegen Karneval in Köln.  Gibts da ne spezielle Eintrachtbar? Die hier im Forum angepriesene hatte ich versucht letzten Herbst zu besuchen. Allerdings war diese Bar ausgeräumt bzw. dichtgemacht und hat nix mehr gezeigt, Gibts ne andere in Köln?



meinst du die max-bar?

wenn man auf die homepage geht, ist nicht zu erkennen, daß die letzten herbst dichtgemacht haben könnte.


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11203496/?page=1

in # 18 wird Max auch explizit genannt (für genau den Termin). Sollte also passen


hoppsa, anderer Termin. Aber passen sollte es trotzdem. Kannst aber vorher ja auch kurz anrufen und nachfragen


was er meinte, war das barock. die haben tatsächlich vor einiger zeit geschlossen. die max-bar ist wohl die neue eintracht-kneipe in köln. war da selbst aber noch nicht,


Weiß ned mehr genau den Namen. Aber wahrscheinlich meinte ich das Barock, ja.
#
Hey Leute,

bin im April und Mai in Lissabon und suche dringend ne Kneipe die unsere SGE überträgt. Hat jemand Erfahrung und nen Tip?

Thx und beste Grüße
#
Aktualisierung für Hamburg

Amanda66
Amandastraße 66
20357 Hamburg

Wegbeschreibung:

Vom Hamburger Hbf oder dem Bhf Altona sind´s jeweils nur 2 Stationen mit der S-Bahn (S11, S21, S31) bis Sternschanze. Von dort aus habt ihr ledigich noch 5-7 Minuten Fußmarsch bis zum Ziel:
Ihr verlasst die S-Bahn Station in Richtung Schulterblatt. Den Schanzenpark und McDonald's  hinter euch gelassen, überquert ihr die Schanzenstraße. An der ersten Einmündung biegt ihr nach rechts (zwischen "Omas Apotheke" und dem "Franz & Friends") in die Susannenstraße ab. Nach ca 100 Metern dann nach rechts in die Bartelsstraße. Von dort geht ihr gradeaus, unterquert eine Bahnunterführung, an einem Kindergarten vorbei und über die Altonaer Straße. Am Ende des kleinen Parks erreicht ihr die Amanda66.

Was erwartet euch?

Die Amanda66 ist eine kultige Retro-Bar im Herzen der Schanze. In herrlich entspannter Atmosphäre kann man hier etwas abseits des überlaufenen Schulterblatts neben diversen Cocktails auch original Ebbelwoi zu sich nehmen. Als Pils-Liebhaber hat man die Wahl zwischen Veltins und der tschechischen Kultmarke Staropramen, auch liebevoll "Staro" genannt. Die Eintracht wird garantiert im Einzelspiel und auf Leinwand übertragen. Bei großem Andrang sorgen 2 zusätzliche Flat-Sreens am Tresen dafür, dass man kein Tor verpasst. Auch die Raucher kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten, was die Amanda66 für Famlien mit Kindern weniger empfehlenswert macht. Ansonsten wird hier jedes Eintracht Spiel zum emotionalen Highligt unter Gleichgesinnten. Und für das Folgeprogramm ist der Kiez fußläufig erreichbar.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Old MacDonald
Stellinger Weg 33
20255 Hamburg
http://www.oldmacdonald.de/

Wegbeschreibung:

Am Hamburger Hbf (Nord) in die U2 Richtung "Niendorf Markt". Nach 6 Stationen an der "Lutterothstraße" aussteigen und die Station in Richtung "Stellinger Weg" (durch die angrenzende Tunnelunterführung) verlassen. An der Oberfläche angekommen, befindet man sich bereits am Anfang des Stellinger Wegs. Nach ca 200 Metern erreicht ihr das OMD auf der rechten Straßenseite.

Was erwartet euch?

Hinter dem Namen "Old MacDonald" verbirgt sich eine Mischung aus Pub und Kneipe mitten im Herzen von Eimsbüttel. Die Getränkekarte umfasst KöPi, Jever und Weizen sowie eine breite Auswahl verschiedener Cocktails. Das hessische Herz kann sich auch hier an original Ebbelwoi erfreuen. Wer bei einem Besuch auf einen schmackhaften Burger verzichtet, verpasst ein echtes Highlight. Zur Fußballübertragung dienen 2 gegenüberliegende Leinwände sowie 2 zusätzliche Flatscreens (am und gegenüber des Tresens). Im Keller des Lokals gibt es eine zusätzliche Leinwand, auf der man das Spiel bei großem Besucheraufkommen auch beidseitig verfolgen kann.

Das Old MacDonald bietet eine familienfreundliche Alternative zur Amanda. Im Vorwege einer Samstagskonferenz sollte man sich allerdings telefonisch bzgl. einer Einzelspielübertragung absichern -> (040) 5232983
#
Noch jemand einen TIpp für Mallorca?
Frankys sportsbar auf seite 1 ist durchgestrichen, gibt es wohl nicht mehr ?!
muss doch einen eintracht fan auf malle geben, der dort eine bar hat??  
#
Kann man in Leipzig irgendwo die Eintracht sehen? Ich bin am letzten April-Wochenende da.
#
Ist das noch aktuell, dass im Kessel in Darmstadt noch die Eintracht als Einzelspiel läuft?
Die Dame am Telefon wusste es nicht.
Laut Homepage zwar ja, aber ganz aktuell wirkt diese auch nicht.
#
Crung schrieb:
Ist das noch aktuell, dass im Kessel in Darmstadt noch die Eintracht als Einzelspiel läuft?
Die Dame am Telefon wusste es nicht.
Laut Homepage zwar ja, aber ganz aktuell wirkt diese auch nicht.


ja, alle Eintracht Spiele werden in 2 seperaten Räumen gezeigt
#
Super, danke dir  
#
Tübingen

Bären
Schmiedtorstraße 3, 72070 Tübingen (in der Altstadt)

Eigentlich ne Bremenkneipe, aber der Besitzer mag Eintracht-Fans. Zeigt deshalb auch gerne mal komplette Eintracht-Spiele, v.a. wenn der EFC Exiladler Tübingen anwesend ist. Ansonsten läuft meistens Konferenz. Sehr nette Atmosphäre!
#
Bembelchen schrieb:
Tübingen

Bären
Schmiedtorstraße 3, 72070 Tübingen (in der Altstadt)

Eigentlich ne Bremenkneipe, aber der Besitzer mag Eintracht-Fans. Zeigt deshalb auch gerne mal komplette Eintracht-Spiele, v.a. wenn der EFC Exiladler Tübingen anwesend ist. Ansonsten läuft meistens Konferenz. Sehr nette Atmosphäre!  


Schön, dass es euch noch gibt    Schöne Grüsse an den Mo


Teilen