>

Wo kann ich die Eintracht live sehen? - Der Kneipen-Sammelthread [Übersicht in Beitrag #1]


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 15. November 2017, 05:37 Uhr um 05:37 Uhr gesperrt weil:
Aufgrund vieler veralteter Informationen und wegen der Änderungen bei den Übertragungsrechten gibt es einen neuen Thread: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/129106
#
Treibhaus Gelnhausen eingetragen
#
Kann mir jemand eine Kneipe in Marburg oder Lahntal nennen, wo man das Eintrachtspiel am 30. September verfolgen
kann ? Danke für die Info !!
#
Kann mir jemand eine Kneipe in Marburg oder Lahntal nennen, wo man das Eintrachtspiel am 30. September verfolgen
kann ? Danke für die Info !!
#
Erste Seite gelesen?
#
Da das Köln Spiel bevor steht noch kurz die Info, dass das Max in Köln nicht mehr existiert. Das Barock gibt es seit Jahren nicht mehr, könnte also eigentlich auch gelöscht werden. Damit gibt es in Köln zurzeit leider keine Kneipe mehr, die alle Spiele der SGE zeigt. An einer Lösung dieses untragbaren Zustands wird aber bereits gearbeitet.
#
Einträge für Köln aktualisiert.
Danke für die Hinweise.
#
Hat jemand einen Kneipen-Tipp für Freiburg?
#
Rhodos: Rhodos (Neu)-Stadt

Arena Sportsbar
Große Sportsbar mit ca. 20 Bildschirmen. Samstags wird immer deutsche Konferenz + 1 Einzelspiel gezeigt. Wenn man frühzeitig kommt und fragt, zeigen die aber gerne auch weitere Spiele. Ist davon abhängig wieviele Engländer sich gerade im Laden befinden und diverse Premier League Spiele gucken wollen. Essen und Getränke sind super!

[Eingetragen (littlecrow / 09.10.2017]
#
Rhodos: Rhodos (Neu)-Stadt

Arena Sportsbar
Große Sportsbar mit ca. 20 Bildschirmen. Samstags wird immer deutsche Konferenz + 1 Einzelspiel gezeigt. Wenn man frühzeitig kommt und fragt, zeigen die aber gerne auch weitere Spiele. Ist davon abhängig wieviele Engländer sich gerade im Laden befinden und diverse Premier League Spiele gucken wollen. Essen und Getränke sind super!

[Eingetragen (littlecrow / 09.10.2017]
#
Hallo ich bin am we in München , wo kann ich am besten das Spiel der Eintracht in Hannover sehen ? Die Kneipe “ maria “ ist ja zu , oder ? grüße der siegtaladler....
#
Guden,

kennt jemand ne Kneipe in Frankfurt, wo das Mainz-Spiel am 27. gezeigt wird? Jetzt, da ja die FR-Spiele über sky nicht mehr übertragen werden suche ich eine Kneipe mit Eurosport/DAZN-Lizenz, wenn es so etwas für Gaststätten überhaupt gibt??

#
Guden,

kennt jemand ne Kneipe in Frankfurt, wo das Mainz-Spiel am 27. gezeigt wird? Jetzt, da ja die FR-Spiele über sky nicht mehr übertragen werden suche ich eine Kneipe mit Eurosport/DAZN-Lizenz, wenn es so etwas für Gaststätten überhaupt gibt??

#
GBlock92 schrieb:

kennt jemand ne Kneipe in Frankfurt, wo das Mainz-Spiel am 27. gezeigt wird?


Cafe Diesseits in Bockenheim zeigt es, ansonsten gehe ich davon aus, dass auch Kneipen in Sachsenhausen es zeigen, frage doch mal hier nach
http://www.stevedoo.de/
#
ich bin demnächst in perth/australien. hat jemand einen tip?
vielen dank
#
Gude,

bin am Freitag in Berlin, Nähe S-Bahn Station Sonnenallee. Kann jemand was empfehlen, wo man die SGE gucken kann?

Gruß aus Orschel
#
Gude,

bin am Freitag in Berlin, Nähe S-Bahn Station Sonnenallee. Kann jemand was empfehlen, wo man die SGE gucken kann?

Gruß aus Orschel
#
Schonmal im ersten Beitrag nachgesehen? Da sind ein paar Lokale gelistet für Berlin.
#
Schonmal im ersten Beitrag nachgesehen? Da sind ein paar Lokale gelistet für Berlin.
#
Mea Culpa.
Ich Dabbes hab nicht bedacht dass die Freitagsspiele nicht überall gezeigt werden.
Tut mir leid.
#
GBlock92 schrieb:

kennt jemand ne Kneipe in Frankfurt, wo das Mainz-Spiel am 27. gezeigt wird?


Cafe Diesseits in Bockenheim zeigt es, ansonsten gehe ich davon aus, dass auch Kneipen in Sachsenhausen es zeigen, frage doch mal hier nach
http://www.stevedoo.de/
#
Tafelberg schrieb:

GBlock92 schrieb:

kennt jemand ne Kneipe in Frankfurt, wo das Mainz-Spiel am 27. gezeigt wird?


Cafe Diesseits in Bockenheim zeigt es, ansonsten gehe ich davon aus, dass auch Kneipen in Sachsenhausen es zeigen, frage doch mal hier nach
http://www.stevedoo.de/



@GBlock92: falls noch von Relevanz für Dich: Die Kultkneipe "Backstage" in der Rothschildallee zeigt mittlerweile auch Freitags die Spiele, 2 Eintracht Spiele hintereinander hat anscheinend für ein Umdenken gesorgt.
Ansonsten gibt es sicher genügend Alternativen, bspw. Yours, Berger Str., Station Höhenstr.
#
In Oberursel Taunus

Alemannia

Adenauerallee 20
61440 Oberursel

https://www.facebook.com/Alemannia-185075188180464/

Info Alemannia :

Das Alemannia hat 7 Tage die Woche geöffnet auch an Feiertagen.
Montag bis Freitag ist ab 16:00 Uhr und am Wochenende bis um 4:00 Uhr geöffnet.
Freitags und Samstags gibt es Happy Hours 21:00 - 23:00 Uhr.
Wir zeigen die die Bundesliga mit allen Spielen.
Freitag, Samstag, Sonntag und Montag.
Eurosport & Sky
Bei Bundesligaspielen außerhalb der regulären Öffnungszeiten,
werden die Öffnungszeiten erweitert.


Vielen Dank, Info im 1. Beitrag aufgenommen. (littlecrow / 28.10.2017)


Teilen