>

Wo kann ich die Eintracht live sehen? - Der Kneipen-Sammelthread [Übersicht in Beitrag #1]


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 15. November 2017, 05:37 Uhr um 05:37 Uhr gesperrt weil:
Aufgrund vieler veralteter Informationen und wegen der Änderungen bei den Übertragungsrechten gibt es einen neuen Thread: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/129106
#
Sina1985 schrieb:
Chillers Sportsbar
Frankfurt Flughafen - Terminal 1
Airport City Mall - Bereich C - Ebene 0
(Im öffentlichen Bereich des Frankfurter Flughafens, direkt gegenüber Tegut)

http://www.chillers-sportsbars.com/

Habe ich durch meine neue Arbeitsstelle entdeckt. Werde am Freitag dort zum ersten Mal sein weil ich arbeitsbedingt nicht auswärts fahren kann.  


Sogar mit Eintracht Special (gültig nur an Spieltagen):

#
Kennt jemand eine gute Adresse in Singapur um die Spiele der Eintracht zu verfolgen?
#
Dass Dr. Flotte in Frankfurt seit September zu sei, ist eine Fehlinformation. "Dr. Flotte" hat nur der Pächter gewechselt. Der Laden ist wieder offen und er zeigt natürlich auch SGE-Spiele. Kann das jemand wieder ändern, bitte? Danke.
#
...dass man in Düsseldorf im irish pup keine Eintracht-Spiele mehr sehen kann: bestätigt. Habe grade angerufen und der Wirt zeigt definitiv heute nur F95.

gruß,
z0man
#
Gude zusammen,

bräuchte ein Tipp fuer die Gegend bei den Kartoffelbauern hier in Ludwigshafen bzw. Mannheim, wäre dankbar fuer jeden Tipp

Gruß
Oli
#
ilysge schrieb:
Kennt jemand eine gute Adresse in Singapur um die Spiele der Eintracht zu verfolgen?


Habe jetzt eine Adresse in Singapur gefunden wo man Bundesliga schauen kann. Leider nur vereinzelte Spiele ohne Konferenz, da hier private SAT Schüsseln verboten sind und der lokale Sender nur jeweils ein Spiel zeigt.

Das Lokal nennt sich Brotzeit und hat folgende Adresse:

252 North Bridge Road
#01-17 Raffles City Shopping Centre
Singapore 179103

Ich empfehle vorher unter http://tvguide.starhub.com/ zu schauen ob das Spiel übertragen wird und sicherheitshalber noch mal bei info@brotzeit1516.com nachfragen.
Gibt auch einen Flyer: http://www.brotzeit.co/media/Promotions/Bundesliga%202012/EDM_Bundesliga.jpg

Werd jetzt jedenfalls am Sonntag Frankfurt gegen Freiburg gucken und dabei lecker Schnitzel essen  
#
In Bad Vilbel noch das
Down Under Australian Restaurant & Cafe Bar · Frankfurter Str. 34 · 61118 Bad Vilbel

DA
#
Weiß jemand, wo die Eintracht in Mannheim gezeigt wird?

Ansonsten habe ich noch eine Empfehlung für Schotten:

Zum Steineren Haus
Frankfurter Straße 19
63679 Schotten-Rainrod

Wirt ist Eintracht Fan und zeigt die Spiel auf Leinwand. Kleine, nette Kneipe!
#
Hi Leute,

habe normal im Barock in Köln mein Heimquartier. Am 20.10. bin ich aber wegen eines Konzertes in Karlsruhe (!). Hab schon diverse Sportsbars angerufen, aber die haut ein Spiel gegen Hannover natürlich nicht von den Socken, daher zeigen die Konferenz. Hat jemand ne Ahnung, wo was gehen könnte? Vielleicht irgendeine ranzige Eckkneipe, wo man den Chef bestechen kann oder so...
#
Hat jemanx eine Idee wo man Samstag in Dublin gucken kann?
#
Für alle, die in der nähe von Rödelheim wohnen oder ihnen der Weg dahin nichts ausmacht...

https://www.facebook.com/pages/Dart-Vader/349353628466575
#
Weiß jemand was zu Warschau?

Es gibt natürlich dort eine Menge  Sportsbars, aber es wird vermutlich - ähnlich wie in Prag - auf fast allen Bildschirmen PL gezeigt und höchstens auf einem Minibildschirm BL-Konferenz
#
Kassel:

   Joe's Garage, Friedrich-Ebert-Str.

   War gestern in der sehr sympathischen Kneipe "Joe´s Garage" in der Friedrich-Ebert-Straße, wo 90 Minuten lang Frankfurt gegen Frankfurt lief.
   Nach dem Spiel habe ich die nette (und knackige ) Bedienung gefragt, ob es machbar wäre, dort regelmäßig Eintracht zu gucken - und bis auf die Einschränkung, falls St. Pauli gleichzeitig spiele, hat sie mit Ja geantwortet. Mindestens so lange die Eintracht in Liga 2 spielt und sich entsprechende Fans in Joe´s Garage einfinden, läuft dort das Eintracht-Spiel exklusiv und ohne nervige Konkurrenzkonferenz!




Nun wo wieder erste Liga gespielt wird, wird das Einzelspiel nur noch gezeigt, wenn kein anderes zeitgleich stattfindet. Teilweise bekommt man sogar Samstag-Nachmittag Bayern oder Dortmund EInzelspiel geboten  
#
Weiß jemand ein schönes Örtchen, wo man das Einzelspiel in Dortmund gucken kann?
#
Ich trau mich kaum, aber, herrjeh. Also Bitte:

Teneriffa
Playa Paraiso
Warsteiner Eck

Der Wirt (nactürlich Deutscher) hat Sky, ist ganz nett und zeigt je Nachfrage (wie er mir sagte) Einzelspiele oder Konferenz.
Zwar lungert dort offenbar das überwinternde dauersaufende Rentnerpack rum. Und der Ort ist grau-en-haft!
Aber wen es (wie mich) zufällig oder als Strafe dort hin verschlägt...

Falls es gerade keine SGE zu sehen gibt, sollte man dort lieber ins Britannia Inn gehen, englischen oder schottischen Fußball gucken und 12-15 Pints trinken. Sehr (!) netter Wirt und Publikum.
Und wie in England: In der Kneipe scheint niemals die Sonne.  
#
ralf973 schrieb:
Dorfschänke
Hauptstr 28
65589 Dornburg-Dorndorf
www.dorfschaenke-dorndorf.de
#
z0man schrieb:
...dass man in Düsseldorf im irish pup keine Eintracht-Spiele mehr sehen kann: bestätigt. Habe grade angerufen und der Wirt zeigt definitiv heute nur F95.

gruß,
z0man


Bin am 8. Dezember da, wenn wir das Abendspiel gegen Bremen haben. Einzelspiele werden doch hoffentlich gezeigt,oder!? Hat da jemand Informationen.
#
Gießen:

Unique
Café Bar Lunch

Ehem. Schaukelpferd

Licher Straße / Ecke Kugelberg
(gegenüber Rechts- und Wirtschaftswissenschaften, dort sind auch reichlich kostenlose Parkplätze vorhanden)


1x Leinwand im Gastraum
1x Fernseher im Raucherraum


Das Essen dort ist sehr gut, die Portionen sind großzügig, die Preise sind studifreundlich-moderat, die Bedienung ist flott, freundlich & kompetent.
#
Eintracht23 schrieb:
z0man schrieb:
...dass man in Düsseldorf im irish pup keine Eintracht-Spiele mehr sehen kann: bestätigt. Habe grade angerufen und der Wirt zeigt definitiv heute nur F95.

gruß,
z0man


Bin am 8. Dezember da, wenn wir das Abendspiel gegen Bremen haben. Einzelspiele werden doch hoffentlich gezeigt,oder!? Hat da jemand Informationen.  


Einzelspiele werden soviel ich weiß dort gezeigt. Zumindest das Freitag-Abend Spiel gegen Nürnberg hatte ich da auch geschaut und auch ein paar andere Adler getroffen.
#
Hallo,
hier noch eine Kneipe mit Eintracht im TV.

Zur Kutscherklause
60314 Frankfurt/M - Ostend
Ostendstrasse 47

www.Kutscherklause.de

Die Eintracht auf Großbildleinwand und 3 Fernseher, Raucherraum,
im Sommer im Sommergarten auf Großbildfernseher.
Clubkneipe des EFC Kutscherklause-Ostend


Teilen