>

Wo kann ich die Eintracht live sehen? - Der Kneipen-Sammelthread [Übersicht in Beitrag #1]


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 15. November 2017, 05:37 Uhr um 05:37 Uhr gesperrt weil:
Aufgrund vieler veralteter Informationen und wegen der Änderungen bei den Übertragungsrechten gibt es einen neuen Thread: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/129106
#
Ich bin am kommenden Wochenende Konzertbedingt in Düsseldorf.

Gibt es mittlerweile Alternativen zum O´Reillys?

Der beschriebene "kleine Kreis" (der sich dort regelmäßig traf) wird sich doch nicht so einfach so in Luft aufgelöst haben.
#
SGE_Loddo schrieb:
Ich bin am kommenden Wochenende Konzertbedingt in Düsseldorf.

Gibt es mittlerweile Alternativen zum O´Reillys?

Der beschriebene "kleine Kreis" (der sich dort regelmäßig traf) wird sich doch nicht so einfach so in Luft aufgelöst haben.




Also ich war letztes WE in Düsseldorf. SKY Kneipen gibt es wirklich an jeder Ecke. Da Düsseldorf auch erst Sonntag spielt, wird da wohl zumindest überall Konferenz geschaut.

PS. Nach letztem Samstag haben die sich da in einer Kneipe auch an einen jubelnden Frankfurt Fan gewöhnt  
#
95 spielt (leider) parallel daheim gegen 96.
#
Hier mein Erfahrungsbericht aus DÜSSELDORF:

Das "O´Reillys" in Düsseldorf kann man getrost von der Liste streichen!

Der Laden ist fest in Düsseldorfer Hand, sprich ausschließlich Fortuna im Einzel.

Ich wurde auf Empfehlung ins "Barbarossa" geschickt: Eine kleine aber feine Piratenbar, in der zumindest konsequent die Konferenz gezeigt wird.

Ich kann mich leider nicht mehr an den Straßennahmen erinnern. Die Bar liegt in einer Seitenstraße in der Altstadt, welche rechts vom Scheinske iabgeht.

Schweinske Düsseldorf Altstadt
Bolkerstraße 28
40213 Düsseldorf

Insgesamt 3 Flats (ausschließlichl Konfi):
2 oben im Eingangsbereich an der Bar und einer im Kellergewölbe.

Essen fehlanzeige, dafür darf man rauchen und bezahlt humane Bierpreise.

Bei jedem Düsseldorfer Treffer kam der Italiener der gegenüber gelegenen Pizzaria (der das Spiel stetst via Radio verfolgt) wie von der Tarantell gestochen angerant und führte sein Tänzchen auf!  

Ansontsen sehr angenehme Atmosphähre und neutrales bzw. gemischtes Publikum.

Eintracht-Einzelspiel Möglichkeiten in Düsseldorf habe ich trotz intensiver Suche nicht ausfindig machen können.
#
Liste auf Seite 1 aktualisiert und bearbeitet.
#
francisco_copado schrieb:
Liste auf Seite 1 aktualisiert und bearbeitet.


Müsste es dann nicht Barbarossa heißen? Schweinske wurde doch nur als Orientierungshilfe genannt, weil die Adresse nicht bekannt war.
#
Pfefferdutt

Zuckschwerdtstr. 19
65929 Frankfurt Höchst
Raucherkneipe
#
Die Welt

http://www.welt.de/print/welt_kompakt/berlin/article112688539/Das-Cafe-Royal-Fuer-Hessen-die-auszogen-den-Fussball-wiederzufinden.html
Das Cafe Royal: Für Hessen, die auszogen, den Fußball wiederzufinden
Wenn Fußballfans von ihrem "zweiten Wohnzimmer" sprechen, meinen sie damit in der Regel das Stadion ihres Lieblingsvereins. Verlässt der Fan seine Heimatstadt, ist das zweite Wohnzimmer weg. Dann wird es kompliziert
#
Gibt's die Eintracht auch am Bodensee zu sehen? Hab jetzt beim Scrollen nichts gesehen, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand weiterhelfen. 😉
#
TomHengst schrieb:
Gibt's die Eintracht auch am Bodensee zu sehen? Hab jetzt beim Scrollen nichts gesehen, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand weiterhelfen. 😉


Wo genau denn Bodensee? Ansonsten einfach über die Sportsbar-Suche versuchen und dann googlen.  
#
Denis schrieb:
TomHengst schrieb:
Gibt's die Eintracht auch am Bodensee zu sehen? Hab jetzt beim Scrollen nichts gesehen, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand weiterhelfen. 😉


Wo genau denn Bodensee? Ansonsten einfach über die Sportsbar-Suche versuchen und dann googlen.    


Friedrichshafen wär natürlich klasse. Wäre aber froh, wenn es da irgendwo in der Gegend eine gibt, die die Eintracht zeigt...
#
@Mods: Habe wie der User "SGE Loddo" auch die Erfahrung gemacht, dass die Düsseldorfer Bar "O'Reillys" mittlerweile eine absolute Fortuna-Hochburg ist. Wäre demnach angebracht diesen Tipp einfach mal aus der Liste wegzunehmen. Danke!
#
TomHengst schrieb:
Denis schrieb:
TomHengst schrieb:
Gibt's die Eintracht auch am Bodensee zu sehen? Hab jetzt beim Scrollen nichts gesehen, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand weiterhelfen. 😉


Wo genau denn Bodensee? Ansonsten einfach über die Sportsbar-Suche versuchen und dann googlen.    


Friedrichshafen wär natürlich klasse. Wäre aber froh, wenn es da irgendwo in der Gegend eine gibt, die die Eintracht zeigt...


Wie gesagt, ich würde es mit der Sky-Sportsbar-Suche probieren & dann die Leute anrufen. Über die Suche finden sich in Friedrichshafen 15 Locations.


Denke, dass lässt sich auch sehr gut finden. :p Die Frage ist halt, ob sie nur ein Spiel zeigen - die Eintracht.

Schau mal hier. Die Homepages, die mich auch überzeugt haben:
http://www.seaside-bowling.de  
http://www.zirkuss.de/ (Zeigen die Topspiele der Bundesliga, also sicherlich mal hier und dort die Eintracht)
http://www.sc-friedrichshafen.de/51131699d0124750f/0000009d121220f04/index.html (Vereinsheim SC Friedrichshafen)
#
Makoga_SGE schrieb:
In Fulda. In der "Partykneipe Altstadt". JEDES Eintracht Spiel LIVE und als Einzelspiel!


War aufgrund dieses Beitrags heute mal wieder da. Samstags um 15:30 läuft da auf jedem Bildschirm die Konferenz! Und das obwohl die Kneipe nen eigenen EFC hat ......

In Fulda scheints wohl leider keine Kneipe zu geben in der die Eintracht als Einzelspiel läuft  :neutral-face
#
Gestern getestet und für gut empfunden:

San Francisco:
"The irish Times"
500 Sacramento Street
San Francisco, CA 94111

Haben das Spiel auf Nachfrage sogar aufm großen Bildschirm laufen gehabt.
Funktioniert aber auf Grund der Zeitverschiebung leider nur bei Abendsspielen.
#
Für Dubai hat nicht zufällig jemand einen heißen Tipp, oder?
#
TomHengst schrieb:
Für Dubai hat nicht zufällig jemand einen heißen Tipp, oder?  


für dich immer - halte dich vom Internet fern da
#
FredSchaub schrieb:
TomHengst schrieb:
Für Dubai hat nicht zufällig jemand einen heißen Tipp, oder?  


für dich immer - halte dich vom Internet fern da


Wenn du einen Tipp hast, würde mir das sogar noch leichter fallen
#
TomHengst schrieb:
Für Dubai hat nicht zufällig jemand einen heißen Tipp, oder?  


Die Jules Bar im Le Méridien Hotel Dubai...
#
Brady schrieb:
TomHengst schrieb:
Für Dubai hat nicht zufällig jemand einen heißen Tipp, oder?  


Die Jules Bar im Le Méridien Hotel Dubai...


Dazke


Teilen