>

Wo kann ich die Eintracht live sehen? - Der Kneipen-Sammelthread [Übersicht in Beitrag #1]


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 15. November 2017, 05:37 Uhr um 05:37 Uhr gesperrt weil:
Aufgrund vieler veralteter Informationen und wegen der Änderungen bei den Übertragungsrechten gibt es einen neuen Thread: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/129106
#
Kennt jemand was in Fulda oder Umgebung wo die Eintracht als Einzelspiel gezeigt wird?
#
Bembelmeister schrieb:
Kennt jemand was in Fulda oder Umgebung wo die Eintracht als Einzelspiel gezeigt wird?


Fulda
Altstadt, Kanalstraße 53, 36037 Fulda, doch wieder Eintracht?


Laut Seite 1. Ka ob's noch aktuell ist...
#
Leider nicht mehr aktuell ... siehe mein Post #474

Aber wer in Fulda unterwegs ist und Fussball schauen möchte dem empfehle ich Hohmanns Brauhaus.

http://www.hohmanns-brauhaus.de/fussball_im_hbh

Dort wird Samstags um 15:30 zwar leider auch nur die Konferenz gezeigt aber dafür schmeckt der Schoppen einfach herrlich
Ich bin da ab und zu mal wenn die Eintracht Fr, Sa abends oder am So spielt und somit nur als Einzelspiel verfügbar ist


Samstags um 15:30 wird Fulda wohl leider eine mixed zone bleiben  
#
Kennt ihr solche Threads auch von Foren anderer Vereine? Vielleicht wär es gut, da ein paar Links zu posten. Wenn man nämlich in einer Stadt/ einem Land ist, wo die Eintracht nicht exklusiv gezeigt wird, wäre es doch sinnvoll zu wissen, wo man dort wenigstens Konferenz oder Bundesliga generell gucken kann...
#
TomHengst schrieb:
Kennt ihr solche Threads auch von Foren anderer Vereine? Vielleicht wär es gut, da ein paar Links zu posten. Wenn man nämlich in einer Stadt/ einem Land ist, wo die Eintracht nicht exklusiv gezeigt wird, wäre es doch sinnvoll zu wissen, wo man dort wenigstens Konferenz oder Bundesliga generell gucken kann...  


Sky (wie früher Premiere) hat schon immer eine Seite mit Kneipen die Fussball empfangen.
#
In Frankfurt am Main Höchst haben wir noch die Kneipe "Zur Pfefferdutt". Dies ist unsere Heimkneipe und dort wird die Eintracht Live und in kompletter Länge als Einzelspiel gezeigt. Sehr zu empfehlen da dort die Getränke auch sehr günstig sind (z.B. großer Ebbelwoi 2,50€)
#
EFC-West schrieb:
In Frankfurt am Main Höchst haben wir noch die Kneipe "Zur Pfefferdutt". Dies ist unsere Heimkneipe und dort wird die Eintracht Live und in kompletter Länge als Einzelspiel gezeigt. Sehr zu empfehlen da dort die Getränke auch sehr günstig sind (z.B. großer Ebbelwoi 2,50€)


Adressangabe fehlt noch.
#
iGude!!
Bin in Manchester und würde gern heute Abend das Spiel live sehen. Wer kennt eine Möglichkeit?
Danke im Voraus.
forza SGE
#
Wer mal in Kreischa zur Reha / Kur ist kann in Lockwitz  die Konferenz sehen, hin und wieder hatte ich das Privileg die SGE Live zu schauen,Vorrausetzung dafür ist, das keine Veranstaltung zu der Zeit läuft.

Lockwitz / Kreischa bei Dresden : http://www.bsv-lockwitzgrund.de/index.php/gaststaette
Gruß
#
Am Freitag die Eintracht in voller Laenge in Amsterdam geschaut im

Coco's Outback, Thorbeckeplein 8, 1017 CS Amsterdam

Samstagsspiele laufen immer in der Konferenz, ansonsten Einzelspiele live und in voller Laenge.
#
Moin,

weiss jemand ob am 17.März das Spiel der SGE gege den VFB im Cafe Royal in Berlin gezeigt wird?
Spiel ist ja um 15:30 Uhr und das Cafe macht ja erst um 17:00 Uhr auf laut meiner Infos....

Auf Mails reagiert leider keiner ...
#
hoschi schrieb:
Moin,

weiss jemand ob am 17.März das Spiel der SGE gege den VFB im Cafe Royal in Berlin gezeigt wird?
Spiel ist ja um 15:30 Uhr und das Cafe macht ja erst um 17:00 Uhr auf laut meiner Infos....

Auf Mails reagiert leider keiner ...


Gude!
Hab bis vor zwei Jahren in Berlin gelebt und bin fast jedes Wochenende ins Royal gegangen, um die Eintracht zu sehen.
Ist zwar keine Garantie, aber es würde mich schon extrem wundern, wenn die beim Stuttgartspiel geschlossen hätten...
#
Bin an diesem  Wochenende im Engadin(Schweiz). Kennt da zufällig jemand ne Kneipe, wo man Bundesliga generell schauen kann? Es gibt ja kein Parallelspiel zu unserem...
#
TomHengst schrieb:
Bin an diesem  Wochenende im Engadin(Schweiz). Kennt da zufällig jemand ne Kneipe, wo man Bundesliga generell schauen kann? Es gibt ja kein Parallelspiel zu unserem...


In der Gegend kann ich es mir fast nicht vorstellen, vielleicht einen Kollegen fragen der Dir seinen Sky go Schlüssel/Pin gibt...In St.Moritz und Umgebung muss es Internet geben.. ,-)
#
TomHengst schrieb:
hoschi schrieb:
Moin,

weiss jemand ob am 17.März das Spiel der SGE gege den VFB im Cafe Royal in Berlin gezeigt wird?
Spiel ist ja um 15:30 Uhr und das Cafe macht ja erst um 17:00 Uhr auf laut meiner Infos....

Auf Mails reagiert leider keiner ...


Gude!
Hab bis vor zwei Jahren in Berlin gelebt und bin fast jedes Wochenende ins Royal gegangen, um die Eintracht zu sehen.
Ist zwar keine Garantie, aber es würde mich schon extrem wundern, wenn die beim Stuttgartspiel geschlossen hätten...


Dank dir .....
#
Kann man das Spiel morgen in Bad Nauheim irgentwo sehen?
#
Sprudel schrieb:
TomHengst schrieb:
Bin an diesem  Wochenende im Engadin(Schweiz). Kennt da zufällig jemand ne Kneipe, wo man Bundesliga generell schauen kann? Es gibt ja kein Parallelspiel zu unserem...


In der Gegend kann ich es mir fast nicht vorstellen, vielleicht einen Kollegen fragen der Dir seinen Sky go Schlüssel/Pin gibt...In St.Moritz und Umgebung muss es Internet geben.. ,-)  


Wo im Engadin bist du denn? Evt. ist es nicht so weit bis Davos, da gibt es auf jeden Fall Sportsbars. Kannst du mit der Rhätischen Bahn hinfahren, ist auch  ein tolles Landschaftserlebnis. In Klosters müsste es doch auch was geben, Chur auf jeden Fall, ist halt schon etwas weiter weg.
#
eSGEhtgutab schrieb:
Sprudel schrieb:
TomHengst schrieb:
Bin an diesem  Wochenende im Engadin(Schweiz). Kennt da zufällig jemand ne Kneipe, wo man Bundesliga generell schauen kann? Es gibt ja kein Parallelspiel zu unserem...


In der Gegend kann ich es mir fast nicht vorstellen, vielleicht einen Kollegen fragen der Dir seinen Sky go Schlüssel/Pin gibt...In St.Moritz und Umgebung muss es Internet geben.. ,-)  


Wo im Engadin bist du denn? Evt. ist es nicht so weit bis Davos, da gibt es auf jeden Fall Sportsbars. Kannst du mit der Rhätischen Bahn hinfahren, ist auch  ein tolles Landschaftserlebnis. In Klosters müsste es doch auch was geben, Chur auf jeden Fall, ist halt schon etwas weiter weg.


Danke für deine Tipps ,-)
Ich war in St.Moritz, da sah es eher mau aus. Es gab zwar einen Pub, aber die haben leider lieber Rugby gezeigt. Naja bei 0:0 hab ich diesmal eh nicht so wahnsinnig viel verpasst, denk ich mal
#
Zu: Chevy American Diner in Kassel

Durch den Aufstieg im letzten Jahr hat sich "jedes Spiel live" erstmal erledigt. Jedoch kann man auf jeden Fall vorher mal anfragen, wenn man mit einer größeren Gruppe in Kassel unterwegs ist. Der Wirt ist selbst Eintracht-Fan und gelegentlich gibt's auch mal unsere Samstag-15:30-Spiele live in voller Länge. In der Regel zeigt er aber nur Konferenz, hier in Kassel kreucht und fleucht halt alles Mögliche rum ...
Generelle Live-Spiele, wie freitags, samstags abends oder sonntags kann ich nur empfehlen dort anzusehen, da das Chevy auch für Auswärtige sehr leicht zu finden/erreichen ist. Das Essen ist super und die Preise sind absolut fair für Kassel.


Teilen